BF Kalender

168»

Kommentare

• charlycharly Beiträge: 1DE1
    Ich finde es auch sehr sehr schade. Für jeden ein klein wenig Vorbereitung, vorallem für die Anfänger im Bündniss. man konnte sich etwas vorbereiten.
    Trotzdem liebe Bailey, ein grosses Dankeschön, das Du Dir stets die Mühe gemacht hast, für uns den Kalender zu führen
  • Moin,
    ich habe den Kalender sehr geschätzt, er war außerordentlich hilfreich. Danke dafür Bailey!!!!  Ich denke, ich werde nun an weniger Events teilnehmen, z. B. Fischevent. Ich werde die fehlende Vorbereitung NICHT durch Goldeinsatz wettmachen.
    angelikatharina
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    bearbeitet 08.07.2019
    xxxx    Folgeedit 

Ja du hast da schon recht. Nur gibt es genug Spielet die das alles nicht so eng sehen, wie z.b. den Kalender. Das Ziel welches dort verfolgt wird ist für die meisten Spieler eh nicht erreichbar. Aber dort wird viel Geld umgesetzt. Schau dir bei der nächsten BM doch mal die AP an. GGS weiß genau wie sie die Hebel bewegen müssen, damit sie wieder am längeren sitzen. 
    Wenn 10 Spieler 10 € im Monat umgesetzt haben und dieses nun einstellen, aber ein anderer 200 € ins Spiel setzt. Wer hat dann gewonnen. GGS setzt gerade bei einer BM enorm viel um, da kann man ein paar Spieler die nicht mehr ins Spiel "investieren" (eher verschleudern für Pixel).
    Aber ob es auf lange Sicht allen hilft, weiß keiner.

No Honey - No Money            
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) Beiträge: 80DE1
    möchte mich auch erstmal bei Bailey für die tolle Arbeit den Zeitaufwand und alles was dazugehört recht herzlich bedanken -finde es auch sehr sehr schade das der Kalender nicht mehr sein wird er war immer eine super Hilfe - werde auch nicht fehlende Zeit durch Goldkäufe ausgleichen - das Spiel wird eh seit einiger Zeit immer langweiliger - positives wird entfernt aber negatives bleibt und kommt immer neu hinzu und die Modis bekommen den Frust ab :( 
    Nochmal danke Bailey für Deine Arbeit 
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) Beiträge: 28INT1
    Alles vorbei,keiner weiß was als nächtes kommt,es ist für uns ältere Spieler so ungerecht. Keiner von uns kennt sich mit Facebook und Twitter aus.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 932DE1
    Alles vorbei,keiner weiß was als nächtes kommt,es ist für uns ältere Spieler so ungerecht. Keiner von uns kennt sich mit Facebook und Twitter aus.
    wird doch schon seit heut mittag bzw vormittag  angezeigt dass morgen wieder mal Bündnismeisterschaft kommt, Countdown läuft   ;)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    GGS hat viele Gründe einen inoffiziellen Kalender abzuschaffen. Zum einen gibt es im Vorfeld kein Gemecker das die Events ohne Pause durch laufen ( was man aber eh weiß auch ohne Kalender)
    Man kann geschickt bestimmte Events schalten so das man den eigentlichen Grund der Kalenderstreichung in den Vordergrund stellt. 
    Und so wie ich das Spiel in den letzten 6 Jahren kennen gelernt hab, schafft es GGS auch wieder das Ziel zu schaffen. Und der der mal wieder den kürzeren zieht ist wer?

No Honey - No Money            
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) Beiträge: 164DE1
    Wäre schon auch gut für das Dorffest den Startzeitpunkt zu kennen. Ist eben schade wenn man alles abgeerntet hat und kurz darauf fängt das Dorffest an.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,293DE1
    Da mich Ranglisten nicht interessieren und die meisten Events eh in hoher Stufe nicht zu schaffen sind, bin ich glücklich über die restlichen Wochen des Sommers völlig relaxt spielen zu können bezügl. Events.

Für Erreichbarkeit des Servers sollte allerdings deutlich mehr Sorge getragen werden.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) Beiträge: 140DE1
    Ja mit Kalender konnten wir noch meckern, wenn es keinen Tag Pause zwischen Dorffest und BM gab, von den nebenher laufenden Events gar nicht zu sprechen. Leider haben es nur die Mods abgekriegt, die nur ihren Job machen. Denn GGS interessiert nur das Gold und die Kohle - nicht die Meinungen und Wünsche ihrer Farmer.
    Es wir uns immer mehr reingedrückt - egal ob es funktioniert oder nicht. Man wird langsam müde. 
    Übrigens, gab es keine Entschädigung für die letzte stundenlange Ausfallzeit - kommt da noch etwas??

LuckyLuna3
Anmelden, um zu kommentieren.