Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mein Account wurde gesperrt

137

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    es soll keine hetze  oder igendeine art von sowas sein gegen ggs und vieleicht hat sich ja auch was geändert in der art.es ist nur mein perönlicher erfahrungbericht.pitty3 ich wünsche euch viel erfolg und das es klappt das ihr wieder spielen könnt als familie.es hat mich sehr betroffen euren vorfall.ich drücke euch die daumen das alles wieder im lot kommt.
  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Danke Red Bush,

    habe es auch nicht als Hetze sondern als Erfahrungsbericht aufgefasst.
    Da sich aber mein Sohn und zukünftige Schwiegertochter jetzt als "Verbrecher" fühlen, glaube ich nicht, das sie in absehbarer Zeit wieder ihre Farmen bespielen werden. Nur schade um die investierten Euros und die Zeit. Aber es gibt ja noch andere Spiele.......................
    Es ist ja NUR ein Spiel, auch wenn es manchmal funktioniert. ;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Leute;Sperrungen und die Ganze Schikane von GG$ habe ich alles schon hinter mir.Die Gründe die GG$ nennt sind bei allen immer offensichtlich die gleichen.Ich bin mittlerweile was das Spiel betrifft sowas von demotiviert das ich nur noch alle paar Tage Online komme.Und sogar ein anderes Spiel angefangen habe,das absolut ohne Fehler und Forum gemotze auskommt.Ich gebe GG§ nur noch einen Tipp...Hört auf die Spieler so anzufahren...dadurch werdet ihr Spieler verlieren die schon seid Jahren hier gespielt haben.Aber das schlimme ist,das Spiel gibt es Weltweit und dadurch juckt es GG§ kein Millimeter.So ihr lieben Moderatoren,wie ich euch kenne werdet ihr auch diesen Kommentar von mir lesen.Falls ich jetzt wieder verwarnt oder Gesperrt werden sollte,werde ich beim Support veranlassen das meine Farm nach 6 Jahren Spielzeit endgültig Gelöscht wird.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Also mal ehrlich, ich finde es immer wieder ätzend dass hier jeder meint drohen zu müssen dass er aufhört zu spielen, um dann doch weiter zu machen. Dann hört doch auf wenn es euch so nervt, diese Drohungen bringen doch nichts, das habt ihr doch auch schon alle selber zugegeben. Genauso wie ich immer wieder lese dass sich jemand nicht mehr im Forum zu Wort melden will und dann permanent weiter hier etwas postet.

    Kindergarten ist das, ehrlich wahr. Ihr moniert das Verhalten der Mods, an dem ich persönlich nichts auszusetzen habe, im Gegenteil, ich zieh den Hut davor dass überhaupt noch jemand den Job hier macht, und es wird permanent moniert dass GGS hier "Märchen" erzählt, aber dieses "ich höre auf wenn dies und jenes nochmal vorkommt oder nicht abgestellt wird", das stammt doch auch aus 1001 Nacht.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    So dann bin ich also aus 1000 und 1 Nacht...sehr schön und ein Danke noch dazu.Dies ist von meiner Seite keine Drohung sondern eine Tatsache.Die Arbeit der Mods,die müssen das halt machen weil es ihr Ehrenamtlicher Job ist.Bis das Spiel vor geraumer Zeit verkauft wurde war es noch ganz ohne Theater.Schlimm wurde es dann erst als hier hin und her das Spiel verändert wurde,und es jetzt sowas von fast unspielbar geworden ist weil nur noch gravierende Fehler eingebaut wurden.Weiter möchte ich da garnicht gehen ,ihr kennt ja das Spiel und wisst was hier mittlerweile abgeht.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Also mal ehrlich, ich finde es immer wieder ätzend dass hier jeder meint drohen zu müssen dass er aufhört zu spielen, um dann doch weiter zu machen. Dann hört doch auf wenn es euch so nervt, 
    danke justawoman

    diese ewige Jammerei, das Geschimpfe Richtung GGS -- auch einer der Gründe für mich dem Forum fern zu bleiben,
    wenn hier alles soo schlimm ist, dann frag ich mich, was wollen die Leute noch hier, geht doch einfach, macht die Tür zu und gut, da kräht kein Hahn danach
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    tja Pauline, offensichtlich halten sich einige für so wichtig dass sie denken GGS kann weder auf die noch auf die paar Euro die sie mal investiert haben, nicht verzichten.
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Seit  Weihnachten 2015 bin ich hier am Spielen. Das Spiel hat sich entwickelt und ist auch wegen der vielen Macken und Abstürze nicht langweilig geworden.
    In der ganzen Zeit bin ich ohne Gold ausgekommen.
    Jetzt komme ich "mal wieder" nicht rein.
    Bin ich gesperrt? - Ich weiß es nicht. Mail ist keines im Postfach.

    Nun ja, GGS, ich hoffe, du gibst mir noch Gelegenheit, mich von meinen Bündniskameraden zu verabschieden.

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Also mal ehrlich, ich finde es immer wieder ätzend dass hier jeder meint drohen zu müssen dass er aufhört zu spielen, um dann doch weiter zu machen. Dann hört doch auf wenn es euch so nervt, 
    danke justawoman

    diese ewige Jammerei, das Geschimpfe Richtung GGS -- auch einer der Gründe für mich dem Forum fern zu bleiben,
    wenn hier alles soo schlimm ist, dann frag ich mich, was wollen die Leute noch hier, geht doch einfach, macht die Tür zu und gut, da kräht kein Hahn danach
    Ach iwo. Ich schreibe lieber eine 20 Seite Erklärung warum ich das Spiel verlassen werde, bedanke mich bei allen die mir zu Seite standen nur um dann nach paar Tagen wieder voller Freude wieder dabei zu sein!

    Running Gag.
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    OK, nur Wartungsarbeiten. Jetzt hatte ich die Anzeige  :)

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wichtig für GG$ bin ich oder mein Account ganz bestimmt nicht.Und Geld in ein Online spiel zu Investieren das so schlecht läuft werde ich ganz bestimmt nicht,was ich auch noch nie getan habe.Aber jeder hat seine Meinung und das ist meine.Aber selbst Die Meinungsfreiheit wird hier mit Füßen getreten...Ich sehe schon jetzt werde ich wieder mal gemeldet...oder Kommentare werden Gelöscht oder irgendwas anderes...ich warte nur schon darauf
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Dann verabschiede ich mich schon mal von dir Burgers, weil du ja gesagt hast wenn das passiert wirst du deinen account löschen. Alles Gute, ciao.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    na jetzt bleib aber mal luftig und locker Burgers ...

    oder findeste die Türe nicht und möchtest das dich GGS raus begleitet ?
    dein Abschiedszeremonie dauert ja nu schon paar Monate
    dann komm aber bitte nicht wieder und beschwere dich !
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wir haben  es eine Zeitlang wirklich geschafft über ein kontroverses Thema sachlich und hart zu diskutieren.
    Schade, dass der Thread dann mit so einen deplatzierten Rundumschlag zerredet wurde. 
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Also mal ehrlich, ich finde es immer wieder ätzend dass hier jeder meint drohen zu müssen dass er aufhört zu spielen, um dann doch weiter zu machen. Dann hört doch auf wenn es euch so nervt, diese Drohungen bringen doch nichts, das habt ihr doch auch schon alle selber zugegeben. Genauso wie ich immer wieder lese dass sich jemand nicht mehr im Forum zu Wort melden will und dann permanent weiter hier etwas postet.

    Kindergarten ist das, ehrlich wahr. Ihr moniert das Verhalten der Mods, an dem ich persönlich nichts auszusetzen habe, im Gegenteil, ich zieh den Hut davor dass überhaupt noch jemand den Job hier macht, und es wird permanent moniert dass GGS hier "Märchen" erzählt, aber dieses "ich höre auf wenn dies und jenes nochmal vorkommt oder nicht abgestellt wird", das stammt doch auch aus 1001 Nacht.
    Der Mensch ist ein komisches Wesen, aber:

    Wenn hier jemand schreibt, dass er das Spiel verlassen will, dann meint er das in dem Moment auch genau so. Das ist dann keine Drohung, sondern für ihn in dem Moment eine Tatsache. Meistens ist er dann grad auf 180, wie man so schön sagt. Und das wundert mich nicht.

    Warum kommt er trotzdem weiter hierher und spielt weiter sein Spiel? Ganz klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer jahrelang gespielt hat, dem liegt das Spiel am Herzen. Da kommt dann Panik auf, und die absolute Sicherheit: Die machen mein Spiel kaputt.

    Das ganze Rumgemecker, Rumgejammere und die Drohungen, das Spiel zu verlassen, sind ein letzter Versuch, das Spiel zu "retten". Das ist ein Kampf, und ich kann das nachvollziehen. Man weiß, da macht jemand einen großen Fehler, aber er will und will einfach nicht hören. In diesem Falle GGS.

    Und: Die meinen das ernst, die gehen vielleicht dann doch nicht sofort, vielleicht auch nicht beim zweiten Gemecker, aber irgendwann ist das Fass voll. Und diese ganzen Dinge, ja, auch das Verhalten der Moderatoren, sind Tropfen, die das Wasser immer weiter steigen lassen.

    Und Pauline, dann verstehe ich nicht, warum Du hier noch schreibst, Du verhälst Dich genauso wie die Leute, die Du hier anprangerst.

    Susie
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 12.07.2019
    @ Susie   danke,ich kann mich dir nur anschließen.Ein ganz dickes like von mir

    sorry,für mein OT aber mußte jetzt einfach sein 
  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    @ Susie, stimmt alles. Sehr gut beschrieben.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    auch ein like von mir....susi
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Daumen hoch Susie, auch von mir ein Like..  bin hier nur noch sporadisch am Lesen denn die Farm liegt erst mal auf Eis...es gab viele Gründe fürs Erste aufzuhören und gibt nur einen Grund um irgendwann evtl wieder zu spielen... Liebe Grüße an die Duckies und immer den Pürzel hoch halten!  ^^   
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch bitten, wieder zum ursprünglichen Thema "Mein Account wurde gesperrt" zurück zu kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 13.07.2019
    Mein Account wurde ebenfalls am 25.06. für 6h gesperrt ... der Grund lautete: "Account sharing" ... Also, ich bin mir zu 120% sicher, dass niemand außer mir mit meinem Account / meiner Farm spielt. Allerdings: ich spiele mit zwei Rechnern ... da es sich hier um ein online-game handelt, ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim. Diese Art von Spiel zeichnet sich schließlich dadurch aus, dass es, unabhängig von der Hardware, erreichbar ist. Und klar: unterschiedliche Rechner = unterschiedliche IP's / Mac-Adressen ... aber es bin immer ich, die sich einloggt ... 

    Habe also ein Ticket beim Support eröffnet und nachgefragt, warum, wieso, weshalb. Nun, die Antworten, die ich erhalte, gleichen einer immer wiederkehrenden Gebetsmühle ... ich darf meinen Account nicht teilen, sollte es Familienmitglieder geben, so müsste ich die angeben usw. ... Ich habe all das verneint, aber mehrfach angemerkt, dass ich mit mehr als einem Rechner spiele ... auf letzteres mag man wohl nicht eingehen ... den von mir angeforderten (dokumentierten) Nachweis, wann und wie ich mich in irgendeiner Form falsch verhalten habe, mag man mir auch nicht zukommen lassen ... 

    Da ich selbst IT-Tickets bearbeite weiß ich, dass ein Ticket erst geschlossen werden kann (zumindest ist das in meinem Unternehmen so!!!), wenn der Anwender sich nicht mehr meldet bzw. es wird wieder geöffnet, sobald der Anwender sich meldet ... also habe ich für mich beschlossen, dass ich so lange nett und freundlich jeden Tag auf's Neue nachfrage, bis ich eine entsprechende Erklärung erhalte ... beim nächsten Mal wird mein Account / meine Farm nämlich für 12h gesperrt ... fänd ich so gar nicht witzig ... dass mir der Zugang zu irgendwelchen Abo's in der Zeit verwehrt wird, will ich mal lieber gar nicht weiter erwähnen ... 
    Post edited by Imbezilia (DE1) on
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das ist eben das Problem wenn man eine Automatisierung im Hintergrund hat, die bei nem false positive, dann gleich die ganze Maschinerie im Hintergrund (Sperre, Standardmail) lostritt.

    Ich nutze auch 2 Endgeräte - stehe also damit auch am Rande der Sperre.


  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Narfina (DE1) schrieb:
    Das ist eben das Problem wenn man eine Automatisierung im Hintergrund hat, die bei nem false positive, dann gleich die ganze Maschinerie im Hintergrund (Sperre, Standardmail) lostritt.

    Ich nutze auch 2 Endgeräte - stehe also damit auch am Rande der Sperre.


    Schreib' am Besten schon mal proaktiv 'ne Nachricht an den Support, dass Du mit zwei Rechnern spielst ... sind ja schließlich auch sowas wie Familienmitglieder ;o)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    tja, ich spiele sogar auf 3 Rechnern:
    - am PC ist der Bildschirm größer, da finde ich die Eier etc. besser
    - am Laptop, damit bin ich mobil, nicht auf 1 Raum fixiert
    - auf der Arbeit (in der Pause) auf dem Firmen-PC
    ich seh schon das Gitter kommen...
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    face facepalm GIF
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Es zeigt sich eben, dass man in moderneren Zeiten es als Spieleanbieter immer schwerer hat, diese so einfach klingenden Bestimmungen in den AGB so zu verfolgen, dass dabei keine Kollateralschäden verursacht werden.
    Das gilt sowohl für Mutiaccs und die Familienproblematik als auch für die Accountsharing vs. multiple Endgerätenutzungsproblematik.

    Ich bin da zwiegespalten: Auf der einen Seite bin ich auch schon auf Multis getroffen, die ziemlich nervig waren, auf der anderen Seite denke ich mir "kippt einfach das Verbot und lasst uns Multiaccen bis der Arzt kommt"

    Zumindest wäre es dann für alle gleich. Ich meine, wer mehrere Jahre hier verbracht hat, kennt ja die Umstände die oft zu solchen Konstelllatonen führen: 3 Familienmitglieder spielen für ne gewisse Zeit gemeinsam - dann steigt einer aus und die beiden anderen teilen sich den dritten um am Ende spielt einer für drei..
Anmelden, um zu kommentieren.