Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angelregion: Trotz 0% Wahrscheinlichkeit für Stürme, Haie etc., gibt es Verluste beim fischen.

Hallo Leute

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, habe ich ein Problem in der Angelregion. Bei den Muschelgebieten, gibt es ja Regionen bei den die Wahrscheinlichkeit für Verluste bei 0% liegen. Wenn ich solche Gebiete habe, nehme ich natürlich auch keinen Schutz gegen irgendwelche Bedrohungen mit. Nun ist es mir aber schon mehrmals passiert, das es trotz einer Wahrscheinlichkeit von 0%, zu Verlusten kam ..... angezeigt wurden mir dann Verluste durch Wirbelwinde und einmal waren es Eisberge, mehr weiß ich nicht mehr. Und nein es waren keine Gebiete mit 2% oder 5% sondern wirklich welche mit 0%.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht, bzw. ist das auch anderen Spielern schon passiert?

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ironie on:
    Wird mit den vielbemühten Wetterunwägbarkeiten zusammenhängen....
    Ironie off.

    Zurück zum Thema:
    Also bei dem einen Muschelgebiet heute ist mir nix aufgefallen, ich beobachte aber mal, wenn meine Schiffchen heute nachmittag zurückkommen.


  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Bei mir war das auch schon so.
    Da jeder sagte, kann nicht sein, bin ich ins zweifeln gekommen, ob ich mich vielleicht doch verguckt habe. 
    Ist schon ein paar Tage her, bin mir aber sicher, das es 0% Spots waren
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Heute hat es mich wieder erwischt. Da ich sehr genau darauf achte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Verluste ist, kann ich beschwören das dieses Angelgebiete eine 0%ige Wahrscheinlichkeit hatte.


  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    ist bei mir auch so!
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo, geht mir auch oft so
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Kann mich dem nur anschließen. Immer mal wieder Verluste bei Muscheln, Garnelen und Austern in Gebieten mit einer 0%-Wahrscheinlichkeit.
  • Alice02047 (DE1)Alice02047 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
    Schicke am besten Oleg zum angeln, dann sparst Du Dir eine Menge Ärger. Der Mann erledigt das für Dich.
  • Yasmina24 (DE1)Yasmina24 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Heute hat es mich wieder erwischt. Da ich sehr genau darauf achte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Verluste ist, kann ich beschwören das dieses Angelgebiete eine 0%ige Wahrscheinlichkeit hatte.


    da werden die Steuern abgezogen, ca. 10%.....war früher auch so, ein Zehntel der Ernte musste abgegeben werden :D:D:D
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hab meinen Angelbericht ausgeschaltet. Muß mich nicht mehr ärgern.
    Ich schicke meine Schiffe ohne Schutz und ohne Kisten raus. Schutz kostet nur Dollar und je mehr man fängt, um so mehr wird abgezogen.
  • ddrboy2 (DE1)ddrboy2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    schicke meine schiffe auch ohne schutz raus. kisten nur zum teil. bin mit der ausbeute zufrieden,mit und ohne einbuße.
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Schutz interessiert mich schon lange nicht mehr, aber Kisten braucht man doch oft um Gebiete leer zu räumen.
    Nur nebenbei: Hoffe morgen kommt endlich der Fischevent, bin mit Austern seit Tagen voll bis unter's Dach.  :)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
    Da hilft nur üben,üben ,üben und immer die anzeige im auge behalten soll nicht rot werden
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Habt ihr bei der 0%  von stürmen , eisbergen usw. auch die Zeit miteinberechnet? es ist Ja so dass die 0% ige Wahrscheinlichkeit von Verlusten zB. 3 Stunden beträgt, die schiffe aber wesentlich länger an den Gebieten liegen um zu angeln, so geht es zumindest mir.
Anmelden, um zu kommentieren.