Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

12785

Kommentare

  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    So mit oooooh.....die erste halbe Stunde meiner gewonnenen Booster aus dem Fußballevent sind futsch oder gibt es die gut geschrieben?
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Das ist ja nicht mehr auszuhalten ! Jeden Tag Einloggprobleme und weder die Mods noch GGS sagen ein Wort.
    Ich spiele schon einige Jahre, aber das ist der Gipfel. Sehr ärgerlich und die Überlegung das Spiel zu verlassen ist gross.
  • Fcköln (DE1)Fcköln (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ist nur noch zum Lachen
  • Rapid1140 (DE1)Rapid1140 (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Und wieder einmal.Einloggen geht nicht.Name wird nicht erkannt.Einsammeln auf den Farmen geht auch nicht.Schön langsam wirds fad.Und man fliegt andauernd raus.Dorffarm Schiff beladen kann unser Bündnis jetzt vergessen.
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    bearbeitet 09.07.2019
    aha, wenn ihr ein weißes zahnrad hinter eurem post habt, xxxx   - Folgeedit | Bailey |
    nein, janni, das ist die möglichkeit für dich, deinen post im nachhinein zu bearbeiten.
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bei mir geht es wieder. Danke.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ich kann wieder ernten und das sogar ohne Neustart.
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    hier auch

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    hallo.. ich bin gerade echt angefresse.. da kommt man nach über ein Jahr doch mal wieder ins spiel und was ist.. nichts.. es geht genau so weiter wie es war.. verbessert Fehlanzeige.. nur komisch das man in DE nicht rein kommt.. aber aus International ist alles gut und läuft.. sorry das musste mal sein und schade.. einfach nur traurig das eine Firma das nicht in den Griff bekommt.. Meinungen/Meldungen dazu gibt es gar nicht und wenn sagen die nichts aus.. nur wischi waschi.. 

    Kleines Motto.. wir haben schon wenig Kunden.. wie werden wir den Rest auch noch los.. 

    Man möge mir die offene und Ehrliche art verzeihen.. aber das was hier ist kann und darf so nicht sein.. sollte es nicht genehm sein kann es ja gelöscht werden..

    Mit Entseuchenden Grüßen

  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Jetzt geht`s wieder und dann noch die Frechheit besitzen und fragen ob man mit Gold nicht die restlichen Belohnungen für das Fußballevent kaufen möchte.  Da fehlen mir echt die Worte :-(((((
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Interessanterweise scheint das immer nur bei DE1 zu passieren... Im englischen Forum seh ich jedenfalls derzeit keine entsprechenden Beschwerden (aber vielleicht bin ich auch nur zu blind B) ).

    Vielleicht sollte sich mal irgendwer Gedanken machen (ja, ich weiss, das ist schwer) was bei diesem Server anders ist als bei den anderen. Aber wahrscheinlich sind die zu beschäftigt damit neue Pop-Ups zu entwerfen, nachdem sie jetzt ja keinen Kalender mehr erstellen müssen ;)
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    keine Chance ins Spiel zu kommen - keine Info über Wartung oder sonst was 
    Komme nicht mal zum Login -  hat GGS Sommerferien???
    Vielleicht sollten alle Spieler auch mal einen Tag "Pause" einlegen....
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    tja, das fußball- event ist zu ende
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    und wieder ein zahnrad..... o:)
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    es geht wieder
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    muss ja nicht immer an GGs liegen  kann ja auch andereweitig ein Problem aufgetaucht Selbst bei Handys oder Fernsehen gibts unterbrechungen
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    zählt Würmer und mäht den Rasen, o.W. tztztzzz
    nicht mal soweit komm ich.......... grrrrr.........
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Aber eins funktioniert immer: Die Pop Ups für Dinge die man mit Gold kaufen kann.  ;)


  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Baur E (DE1) schrieb:
    Jetzt geht`s wieder und dann noch die Frechheit besitzen und fragen ob man mit Gold nicht die restlichen Belohnungen für das Fußballevent kaufen möchte.  Da fehlen mir echt die Worte :-(((((
    nicht nur Dir, mir ist die Spucke auch im Hals steckengeblieben;-((
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    moins, funzt bei euch das dorffest???
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Ich finde es sehr schade, was jetzt gerade passiert. Keine Meldung von den Mods., ich kann 
    es ja ein wenig verstehen...., es gab in letzter Zeit sehr viel Unmut. Dieser ist aber schon berechtigt gewesen.
    Die Fehler häufen sich stetig und für uns Spieler sieht es eben so aus, als ob GGS es nicht wirklich
    interessiert. Die Mods. sind die Verbindung zwischen den Spielern und dem Anbieter und haben 
    keinen leichten Stand, das ist den Meisten bestimmt bewusst.

    Aber ihr Mods. seid einfach diese Verbindung.
    Eine vernünftige Stellungnahme wäre hier an dieser Stelle angebracht gewesen. 
    Vielleicht sogar eine ernstgemeinte Entschuldigung.
    Mag ja sein das GGS den Standpunkt vertritt, das die Probleme die sich häufen nicht an die BF-Gemeinde
    im einzelnen mitgeteilt müssen und es ausreicht zu sagen: "Wir arbeiten dran"

    Das sehen die Spieler aber anders. Denn es geht nicht mehr um ein paar kleine Fehler die jetzt 
    für kurze Zeit vorhanden sind. 
    Nein es geht schon um eine lang andauernde Behinderungen im Spiel. Da sollte es sich GGS eben nicht so 
    einfach machen und vielleicht auch mal den Kopf unter die Arme nehmen und die Spieler über  
    vernünftige und nachvollziehbare Gründe informieren. 

    Diese Situation macht eben überhaupt keinen guten Eindruck und ist einfach nur kindisch. 
    Will man uns mit dem schweigen der Mods. demonstrieren wie es ohne Forum ist?

    LG Kiki
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Jetzt bin ich zwar noch im Spiel, aber um die Wikinger rum bleibt alles grün,
    außerdem zeigts beim Dorffest alles nur noch durchsichtig an.....

    Bereitet sich hier irgendwas auf den nächsten Ausstieg vor?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Jetzt bin ich zwar noch im Spiel, aber um die Wikinger rum bleibt alles grün,
    außerdem zeigts beim Dorffest alles nur noch durchsichtig an.....

    Bereitet sich hier irgendwas auf den nächsten Ausstieg vor?
    Bei mir hat eben abernten und Farmwechsel anstandslos funktioniert.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Der Ladebalken läuft und läuft und läuft
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Der Ladebalken läuft und läuft und läuft
    Habe das Spiel gerade verlassen und wieder betreten - ging anstandslos.
    Scheint kein generelles Problem zu sein, auch wenn dir das jetzt natürlich wenig hilft-
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Der Ladebalken läuft und läuft und läuft
    bei mir genauso
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Egal auf welchem Browser, "Die Antwort hat zu lange gedauert"
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    jep bei mir auch dann kommt keine verbindung 
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    jetzt bin ich drin lol wunder

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ich bin auch drin, sage jetzt aber trotzdem gute Nacht, schlaft gut
Diese Diskussion wurde geschlossen.