Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

12685

Kommentare

  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    fussball event ist aus und der server hat mal wieder keine lust mehr grrrr
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    ich bin auch rausgeflogen und komme nicht mehr ins Spiel.

    es liegt wohl am Ende des Fußball-Events, worauf GGS mal wieder nicht vorbereitet war bzw. GGS das ziemlich egal ist.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    komme leider auch nicht rein schon alles versucht Cache gelöscht  Neustart.. 
    mal schauen  :(
  • chrissie61 (DE1)chrissie61 (DE1) DE1 Beiträge: 291
    und täglich grüßt das Murmeltier (der Fehlerteufel,der Gratisrausflug,usw.) >:)>:)>:)
    Na immerhin konnte ich 1,5 Std spielen .
    Ich kann nicht verstehen,dass die nix dazulernen.
    Ich hab die Schnauze voll und werd jetzt den Laptop ausmachen.
    Wünsch euch noch nen schönen Tag
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    und täglich grüsst das Murmeltier , Farmwechsel ,Freuflug und Warteschleife
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ich spiele schon länger, schaue auch ins Forum, habe mich immer zurück gehalten. Aber mir platzt mittlerweile auch der Kragen.
    Wann bekommt man das mal in den Griff ???!!!???
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 09.07.2019
    mit dem Hotfix vom 5.7. wurde u.a. folgende Änderungen vorgenommen:

    - potentieller Fix für Serverabstürze nachdem Events beendet wurden

    hat wohl nicht ganz geklappt :s 

    Zur aktuellen Kommunikation: ich vermute, da haben einige ein Schweigegelöbnis abgelegt

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Nur mal ne Frage... Gibt es neuerdings tägliche Öffnungszeiten bei GGS ?
    Möchte mich gern zeitlich drauf einstellen, wann ich spielen darf ... 
    iss nicht wahr , oder?
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Wer meldet das denn jetzt dem Support?
  • JPL (DE1)JPL (DE1) DE1 Beiträge: 98
    es war ja vorherzusehen ... trotzdem ists schön langsam langweilig ... immer dasselbe Theater *snief*
  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Soviel Scheisse wie die ständig produzieren, kann nicht mal das Silo verarbeiten -.-
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    und wieder nicht möglich ins Spiel zu kommen ist das eigentlich immer noch der gleiche Fehler dann sollte man ihn doch mal in den Griff bekommen
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich komme auch wieder nicht ins spiel
  • tanilo (DE1)tanilo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    immer wieder das gleiche dabei schrieb mir gestern erst Jule alles in Ordnung Fehler behoben lach
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich sage es mal mit Merkel-Worten. Das Internet ist Neuland - also für GGS, wissen noch nicht, wie was funktioniert  :D
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    das alles ist nur noch beschämend für ein ,internationales, Spielesoftwareunternehmen
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Das schlimme an alle dem hier ist...keiner von GGS bemüht sich mal uns zu erklären warum und weshalb
    dieses Problem immer und immer wieder passiert und absolut nicht in Griff zu bekommen ist...!!
    Es ist nicht okay wie man mit uns Spielern hier verfährt...!!
    Das sind die Gründe warum man hier immer mehr eine ungehaltenheit vernehmen kann...weil man sich
    wirklich total verkohlt fühlt...!! Es kann einfach nicht sein...das unser Spielfluß bei jeder Kleinigkeit hier...
    gestört und lahm gelegt wird...!! Es wird ein Dorffest hingeknallt wo man sich ausrechnet was man wie und wann abholen muß...und gerade kleine Bündnisse müssen rechnen ohne ende...da ist jede Minute wichtig...aber scheint hier keinen zu jucken und ich empfinde es einfach nur noch als eine Bodenlose Frechheit...!!!!!!!!!!!!!!!
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Ich hoffe das diesesmal unsere mods was tun , nicht das wer wieder erst den englischen mods anschreiben muß
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    "Und ewig grüßt das Murmeltier" 
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    obwohl es ja eigentlich zu erwarten war, Fußball ist ja endlich fertig geworden, hatte eh 2 Tage Nachspielzeit
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Normal sollte es keiner mehr melden müssen, sie kennen das doch.
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    ....und täglich grüßt das Murmeltier......

    nicht zu fassen ;-((((
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ernten geht nicht, aber ich habe jetzt eine Anzeige, dass ich für viel Gold noch die restlichen Belohnungen kaufen kann. Selten so gelacht.... 
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    ist das jetzt ein Hotfix ???oder warten bis das dorffest zu ende ist.totale verarsche hier
  • Rümisol (DE1)Rümisol (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ist doch super, so läuft der Zeitverkürzer weiter und man - ich jedenfalls in diesem Fall - kann ihn nicht ausnutzen ... Ein Ärgernis nach dem anderen ... Aber ... was ändert sich an der Gesamtsituation, wenn ich mich darüber ärgere?? Bei GGS NIX ... nur mir geht es nicht gut dabei und deshalb: Ärgere ich mich nicht, nehme die Situation - wieder einmal - so hin wie sie ist und werde die Spielpause nutzen, mir reichlich und ausführlich Gedanken darüber machen, ob ich weiterhin Geld und Zeit in dieses ewig wiederkehrende Chaos investiere oder nicht. Wäre ich nicht in dem supertollen Bündnis, in dem ich bin, wäre die Entscheidung bereits gefallen und auch durchgeführt ...
  • dümpeline (DE1)dümpeline (DE1) DE1 Beiträge: 16
    fußball-turnier ist zu ende, bin rausgeflogen u. komme wieder mal nicht mehr ins spiel
  • Rapid1140 (DE1)Rapid1140 (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Wieder einmal. Einloggen funktioniert nicht.Name wird nicht erkannt.Einsammeln geht auch nicht.Schön langsam wirds fad.
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    nichts anderes erwartet unglaublich echt
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ja, es ist wieder so weit!
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    zählt Würmer und mäht den Rasen, o.W. tztztzzz
Diese Diskussion wurde geschlossen.