Startseite DE Ideen

Neue Tiere auf der Farm ❌

Diabolo-CB (DE1)Diabolo-CB (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 19.08.2019 in Ideen
Ein Bauer hat ja mehre Tier auf der Farm  ;)  Warum haben wir hier z.Bsp. keine Schafe  -  Gänse - Pferde - Truthahn etc.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ein Bauer hat ja mehre Tier auf der Farm  ;)  Warum haben wir hier z.Bsp. keine Schafe  -  Gänse - Pferde - Truthahn etc.
    Dein Vorschlag ist gut und schön, aber wo sollen diese Tiere untergebracht werden (bei Spielern deren Farmen voll ausgebaut sind, ein schwieriges Unterfangen)? Vor allem müsste dann ja auch verschiedenstes Futter produziert werden, das unsere Äcker, Gärten und/oder Wiesen noch mehr in Beschlag nehmen und was wiederum problematisch bei bestimmten Events werden würde.

    Es gibt auch bereits eine solche Idee, nur weiß ich leider nicht, wie da der aktuelle Stand ist.

    PS: Wenn es natürlich möglich sein sollte, dass wir leicht an die neuen Wohnblöcke kommen und somit einen Teil unserer Häuser zusammenlegen könnten, würde dann natürlich entsprechender Platz frei werden. Aber ob wir alle dazu einen leichten Zugang erhalten werden, ist noch unbekannt.

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich glaube, das schwerste ist nicht mal, neue Tiere einzubauen, sondern viel eher sie mit einer Daseinsberechtigung auszustatten. Sie müssten also irgendein Produkt liefern, mit dem man in der Weiterverarbeitung irgendwas tolles anstellen kann. Um bei Threadersteller zu bleiben also Wolle und Gänsefedern zb.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wenn dann sollten es vielleicht aber auch besondere Tiere sein,Büffel oder sowas.Ich würde aber eher vielleicht auf Zuchtbullen oder Zuchtschweine Tendieren.die man speziell züchten könnte für eine Ausstellung oder sowas.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    NEIN,bitte keine neuen Tiere.Das wären eh nur wieder potentielle Bugträger.

    Mir wäre ein Bugfreies stabiles Spiel 1000mal lieber
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Um weitere Tierarten ins Spiel zu bringen benötigt man neue Farmen, da wird es jedoch dran hapern.
    Wahrscheinl. bedeutet dies dann am Ende noch mehr Bugs auf die ich gerne verzichte.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.07.2019
    wenn die Diamantwohnkompexe kommen, kann man massig Platz auf der Farm schaffen..auch für weitere Tiere...

    allerdings bedeutet das wiederum: neue Themenställe, neue Bücher, neues Futter..
    neue Produktion in der Weiterverarbeitung (egal wo)

    die Mühle ist bei mir ausgelastet..vermutlich müsste man dafür auch was neues ansäen, glaube kaum, dass man Wildblumen an Schafe direkt verfüttern kann, bislang geht alles nur per Mühle
    die Mühle muss mind. 1-2 Stufen weiter ausbaufähig gemacht werden
    (muss sie aber eigentlich eh, wenn die Haus-in-Haus-Wohnblocks kommen)

    also ein Tier und eine Saat kann ich mir vorstellen...aber mehr werden die Farmen wohl auch nicht hergeben..

    dann die Frage: dazu auch Missis? für die BM wäre das wichtig zu wissen...
    viele Spieler orientieren ihre Farmen nach den Events, etliche nach den Bü-Events..nebenbei nach der Dollareinnahme

    alles das macht ein neues Tier und eine neue Saat aber wieder komplizierter..
    besonders, seitdem die Themenställe auch meist einen Riesenstall dabei haben..evtl. gibt es den ja auch für Schweine und Esel demnächst?

    man kann sich wirklich recht viel vorstellen und ausmalen, ich glaube, ich warte einfach ab, was mit den Diamant-Wohnblocks noch ins Spiel kommt und vote deshalb nicht und enthalte mich :)



  • Diabolo-CB (DE1)Diabolo-CB (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Es gibt ja auch andere Farm online spiele wie Farmerama da geht da auch, da hat jedes Tier ein Stall und Werkstube.  Schaf - Wolle,  Biber - Holz - Pferd - Reitstunden...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Es gibt ja auch andere Farm online spiele wie Farmerama da geht da auch, da hat jedes Tier ein Stall und Werkstube.  Schaf - Wolle,  Biber - Holz - Pferd - Reitstunden...
    Dass es theoretisch geht ist glaube ich keine Frage. Sondern viel mehr wie ein neues Tier/Gebäude in den Gesamtkreislauf hier passen würde.

    Woher kommt das Futter?
    Sind die Waren billig oder teuer?
    Langläufer/Kurzläufer?
    Relevant für Events?
    Wieviel Platz braucht es?
    Wieviele Arbeiter

    Und da sind wir dann wieder im äußerst heiklen Gebiet des Balancings unterwegs.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ein Bauer hat ja mehre Tier auf der Farm  ;)  Warum haben wir hier z.Bsp. keine Schafe  -  Gänse - Pferde - Truthahn etc.
    Wir haben Ziegen, Enten, Esel, Bienen, Hunde, Katzen (blos nicht wieder solche Aktion), Pferde, Hühner, Schweine, Kühe. Mir reichts das, Ist ein gemischter Bauernhof mit Acker- und Gartenbau.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.07.2019
    wir haben auch Schafe auf den Winterfarmen, dazu Pinguine und Seelöwen, Alpakas, Lemuren und Pfauen

    mehr als ein neues Tier, aber nur durch den Platz mit Wohnblöcken wird die Farmfläche der Hauptfarmen nicht verkraften :)

    ..und , wenn dies dann in Missionen eingebaut wird, haben die einen  Vorteil, die mit dem Aufbau der Ställe und vorher den Wohnblocks schnell sind....z.B.
    wird es da nicht eingebaut..ja, dann lassen es etliche gänzlich weg

    so einfach mal was Neues einführen, was sehr viel verändern kann, ist nicht so einfach :)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    neue tiere .....wie schon einige vor mir  geschrieben haben, ist der bau bei größeren level mit ausgebauter farm nicht möglich....wird wohl kaum jemand was abreisen um was neues zu bauen.....die neuen wohnblocks könnten helfen, ein abriss für ein besseres haus was platzsparend ist ,ok...neue grundstücke auch in ordnung....aber mal ehrlich braucht man noch mehr tiere
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    neue tiere .....wie schon einige vor mir  geschrieben haben, ist der bau bei größeren level mit ausgebauter farm nicht möglich....wird wohl kaum jemand was abreisen um was neues zu bauen.....die neuen wohnblocks könnten helfen, ein abriss für ein besseres haus was platzsparend ist ,ok...neue grundstücke auch in ordnung....aber mal ehrlich braucht man noch mehr tiere
    nein, nicht wirklich
  • Diabolo-CB (DE1)Diabolo-CB (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Man hat doch hier die Möglichkeit im wechsel Futter anzubauen auf den Feldern  - bzw. Mischfelder zu machen... 1 Mais - 1 Weizen ....
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    das ist nicht das größte problem....es geht auch um den platz, weitere ställe auszubauen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Diabolo-CB (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.