Gegen Mitternacht bin ich aus dem Spiel geflogen und komme seitdem nicht mehr rein. Gerade eben war ich für ca. 3 Minuten drin, doch dann gleich wieder rausgeflogen und nun geht wieder nichts.
Und das genau am WE wenn ich mal etwas mehr Zeit zum Farmen habe, das FE läuft, die Insel usw :-(
Hallo.. was ist den das für ein Quatsch.. auf einem Sonntag Wartungsarbeit???.. dann kommt man rein und wenig später fliegt man wieder raus und Wartungsarbeiten und alles während des Fleißevent.. super klasse.. GRRRRRRR
Ob man mit einer Entschädigung rechnen kann? 50 Gewächshausdünger oder sowas zb
Und ganz ehrlich, Sonntag hin, Sonntag her - warum gibt man nicht einem aus den Notfallteam den Zugriff auf Twitter/FB um was kurzes anzukündigen? Muss ja nicht der Kindergartenquatschstil sein.
das ist nicht mehr normal ewig diese Abstürze in den letzten 24 Stunden schon das 3 mal. es wäre besser weniger einzuspielen oder einen vernünftigen Server zu nutzen. das ganze fing an mit der Umstellung auf html und wie über Tage nur mit Hilfe des Inkoknitofensters ins Spiel ging
Wozu fanden nun die Wartungsarbeiten statt? Weil das Spiel versehentlich funktionierte? Nach den Wartungsarbeiten wird mein Nick nicht erkannt und ich komme nicht in das Spiel.
jetzt war ich kurz drin, wieder raus - Wartungsarbeiten. Die scheinen beendet, aber ein Einloggen ist wieder nicht möglich. großes Unverständnis..... angelikatharina
.....das wird heut nix mehr..... ich geh lieber raus und schalt heut mal von der Farm ab, sonst regt man sich nur noch auf....aber das bringt auch nichts....also gezwungernermaßen nun ein freier Sonntag,
Kommentare
Gegen Mitternacht bin ich aus dem Spiel geflogen und komme seitdem nicht mehr rein.
Gerade eben war ich für ca. 3 Minuten drin, doch dann gleich wieder rausgeflogen und nun geht wieder nichts.
Und das genau am WE wenn ich mal etwas mehr Zeit zum Farmen habe, das FE läuft, die Insel usw :-(
Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
Raus, warten, rein, raus, warten
Nach den Wartungsarbeiten wird mein Nick nicht erkannt und ich komme nicht in das Spiel.
großes Unverständnis.....
angelikatharina
Und dann: erst Wartungsarbeiten und nun kommen ich nicht mehr ins Spiel.
Wirklich ein super Timing!
bis irgendwann
jumma