Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Juli-Update: Der Sommerspaß hat gerade erst begonnen!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 01.07.2019
    der ist gut...schmunzel
    was soll ich denn da diskutieren
    kauf ich diese deko oder nicht?

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hab auch mit etwas mehr Info gerechnet: Diamanten, Farmerliga, Gemeinschaftsgebäude???... war wohl nix.
    Derartige Ankündigungen haben Null-Wert für mich! Früher hätte man gesagt: das Papier hätte man sparen können!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich vermut mal das der Luftballon wie alle anderen seine 200.000 Gold kostet, daher ein Grund ihn nicht zukaufen für mich, auch wenn er noch so süss schaut.

    Sollte mich GGS mal positiv überraschen und die Deko tatsächlich nur soviel kosten wie die letzten von Omar, also 10.000 bis 13.000 - dann würde ich mich tatsächlich hinreissen lassen zukaufen.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Nö, für sowas gebe ich kein Geld aus, nicht mal, wenn er für FD zu haben wäre.

    Aber interessant ist, womit sich GGS beschäftigt. 
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Um mir diese Deko leisten zu können, müsste ich wohl mein Auto verkaufen und auf den Urlaub verzichten, NEIN DANKE!!!!!
  • Mullo (DE1)Mullo (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ja sowas brauche ich auch nicht !
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 03.07.2019
    und für was braucht man so einen Quatsch? kosten 100.000 Gold? nicht mal 100 Gold würde ich für Deko bezahlen
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich will den quatsch,auch wenn ich ihn nicht brauche.
    aber brauche ich pixeltiere etc.?
    wenn er nicht teuer ist werde ich mir einen gönnen o:):)
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Ich frage mich über was soll ich da diskudieren?
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    der ist gut...schmunzel
    was soll ich denn da diskutieren
    kauf ich diese deko oder nicht?

    deswegen
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    so ein witz bekommen nicht mal das spiel zum laufen aber etwas neues ankündigen haha
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo
    wie so macht ihr sollch angebote wenn man nichh auf die Farm kommt da heir immer jeden tag 3-3 Wartungen macht es macht fast kein spass an der Farm was zur mache ,und so kommt mann auch nicht weiter 
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    teddba (DE1) schrieb:
    Hallo
    wie so macht ihr sollch angebote wenn man nichh auf die Farm kommt da heir immer jeden tag 3-3 Wartungen macht es macht fast kein spass an der Farm was zur mache ,und so kommt mann auch nicht weiter 

    ich hate mal die möglich keit an die farm zu kommen und schon wieder eine wartung , bekommt ihr das nicht in den grif das mann mal richtig an der FARM was machen kann
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    ....und das soll Sommerspaß sein ........grübel
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 08.07.2019
    ich sag nix mehr
    sonst geht mein blutdruck wieder in die höhe

    mache jetzt in ruh  mittagessen und dann überlege ich mir ob heute nochmal versuche on zukommen

    schönen sonntag an alle

    PS: wie jetzt gerade erst seh war mein eintrag im falschen thread gelandet :wink:
    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Was uns in der OA unterschlagen wurde:
    Der Sommerspaß soll das Grillen im Garten sein, ab ins Freibad, Spaziergänge in der Natur, usw...

    Weil wir ungehorsamen Spieler dem nicht nachkommen und weiterhin Events spielen, führt GGS jetzt einfach stündlich Wartungsarbeiten für 45 Minuten durch.

    Das haben wir jetzt davon...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Okay, die GG Definition vom Sommerspaß ist wahrlich sehr diskussionswürdig...
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    oder mann kann sich noch nich mal sich anmelden das ist auch schon sehr mekwürdig da frag mann sich wie das sein kann
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    In der Tat bei dieser Ankündigung gibt es ja gar nicht zu diskutieren: wie schon gesagt, die Deko gefällt oder nicht, manche werden es kaufen andere nicht.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    In der Tat bei dieser Ankündigung gibt es ja gar nicht zu diskutieren: wie schon gesagt, die Deko gefällt oder nicht, manche werden es kaufen andere nicht.
    Klar, wenn halt im Moment nicht alle möglichen Sachen zusammen kommen würde, wäre auch die Goldwaage nicht so sehr im Einsatz.
    Aber ein wenig Sarkasmus muss einfach erlaubt sein, wenn man vor ein paar Monaten noch auf die OA der 4.Farm gehofft hat und wir heute bei ner OA anlässlich einer neuen Ballondeko angekommen sind :wink:
  • lexow8 (DE1)lexow8 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    das ist alles blödsinn...big farm soll erstmal zusehen...das das spiel vernümpftig läuft....und man nicht ständig raus fliegt...mann schaft ja garnichts mehr auf seine Farm
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Farmwechsel und ich klau ein Ei und zähle die Würmer. Was für ein Spaß!  :D
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Spaß stell ich mir anders vor. Wenn die Probleme vom Wochenende erst der Anfang sind …
    gute Nacht GGS und BigFarm

  • Westward Hoe (DE1)Westward Hoe (DE1) DE1 Beiträge: 546
    freufreu - auf eines kann man sich bei GGS doch immer verlassen - wenn ein Event zu ende geht, fliegt das Spiel davon + man kommt ewig nicht mehr rein - super, endlich mal wieder Zeit zu leben... :)))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    freufreu - auf eines kann man sich bei GGS doch immer verlassen - wenn ein Event zu ende geht, fliegt das Spiel davon + man kommt ewig nicht mehr rein - super, endlich mal wieder Zeit zu leben... :)))
    seh ich anders, ich lebe mein Leben, komm zwischendurch ins Spiel und dann geht nichts - und das öfters - das nervt und nervt
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 09.07.2019
    Passt leider nirgendwo hin, aber falls es wen interessiert:

    Gestern gab es einen Hotfix für die Serverstabilität, der solche Probleme vermeiden soll,
    wie sie am Wochenende auf dem deutschen Server aufgetreten sind.

    Ich war mal in anderen Sprachen unterwegs.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hallo Farmersleut´,

    kommt es nur mir so vor als würde - seit dem das Spiel auch über Facebook gestartet werden kann - es öfters dazu kommen, dass das Spiel abstürzt und man danach nicht mehr ins Spiel kommt, weil der Farmname nicht mehr erkannt wird.

    Weiter ist anzumerken, dass die Statusanzeigen der Objekte oft meilenweit von den Objekten entfernt sind bzw. erst nach einem Mouse-over angezeigt werden.

    Noch eine Veränderung die das Spielen erschwert ist aufgetreten. Die Objekte überlappen sich im Grundriss-Modus und sind nur noch schwierig anzuklicken. Ein Farmwechsel bringt keine Abhilfe bzw. es sind dann andere Objekte, die sich überlappen.

    Außerdem ist die Hintergrundfarbe im Grundriss-Modus seit dem 12.07.2019 nicht mehr in Brauntönen gehalten sondern in Grün. Dadurch verliert die Darstellung an Kontrast und es fällt schwerer zu unterscheiden wo sich was befindet.

    Bitte GGS nehmt diese Änderung wieder zurück wie ihr es schon einmal getan habt bzw. entfernt diese unangenehmen Bugs baldmöglichst.


    Gruß Brause
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann stimmt etwas mit deinem Grundrissmodus nicht..
    grün habe ich nur, wenn sich was nicht richtig geladen hat, dann ist alles an Boden grün

    bei mir ist wie immer, auch der Boden darunter (Pfeile)





    allerdings sind die Ernteicon meilenweit entfernt, wenn das Objekt beglitzert wurde (das ist echt irritierend!), ansonsten sind auch die bei mir normal
    und überlappend ist auch nichts...
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Das  mit dem Überlappen habe ich ab und zu,dann ist das Abernten sehr schwierig und die anderen beschriebenen Fehler treten bei mit auch auf.Zum Teil aber schon länger.
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Jetzt sitz ich da vor der BM,keiner lässt sich blicken.Jeder kann die BM nicht mehr sehen.Unsere Schiffe sind voller Austern weil kein Mensch weiß ,wann beginnt das Fischfleißevent.Geht es noch langweiliger.GGS wenn ihr mich deshalb rausschmeißt tut ihr mir einen Gefallen
Anmelden, um zu kommentieren.