Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

11785

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ja früher war auch Latten CM - ja wir hatten tatsächlich einen eigenen CM

    Ja früher, man sind wir alt..........
  • elke1205 (DE1)elke1205 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Und wiedermal geht nichts.... >:)
    Was ist denn los bei GGS ??

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
    und gutes gelingen für das Einloggen ;)
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    ich wünsche einen schönen Sonntag, ohne BF  :D wenns denn so sein soll
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    na toll, da ackert man wie ein Bekloppter ... setzt Seegras ein usw. hat endlich Platz 9 im Fleißturm ergattert .... dann kommt BigFarm und führt scheinbar eine Gesichtskontrolle ein

    DU KOMMST HIER NICHT REIN

    würde mir ja eine Pappmaske aufsetzen wenn ich wüsste wonach ausgewählt wird, denn scheinbar betrifft es nicht alle

    irgendwann in ein paar Stunden geht es wieder und von BF wird keine Reaktion kommen, WIE IMMER HALT
  • jumma (DE1)jumma (DE1) DE1 Beiträge: 23
    .....wenn ich all diese Kommentare hier lese,lese ich wieviel Frust und Ärger in uns steckt. Ja,ich versuch immer positiv zu Denken und zu Handeln und ich glaube, viele andere Spieler auch. 
    Ich würde jetzt vorschlagen, das hier im Forum so etwas wie ein Notfalllampe eingerichtet wird, das jeder Spieler dort nach dem anklicken sehen kann, ob die IT und Mods informiert sind, da man nicht alle Kommentare in allen Beiträgen so lesen kann in Kürze.
    IT könnte zum Beispiel da immer nur aktuell in einem kurzem Kommentar schreiben, welchen Fehler sie gerade beheben oder die Mods, das sie jemanden informiert haben. So wäre den Spielern bedeutend mehr geholfen an Information zur Fehlerbehebung, oder?

    schöne Grüße jumma
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ironie on:
    Was die Mods betrifft:
    Bailey, Felix und Yuumi sind schon letzte Woche angepfiffen worden, wegen Störung der Sonntagsruhe des Notfalltechnikers.
    Deswegen dürfen die jetzt Sonntags nicht mehr ins Forum. Damit endlich Ruhe herrscht.
    Ironie off:

    Aber "Brot und Spiele" ging doch anders?



  • split (DE1)split (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ken74 (DE1) schrieb:
    Und immer noch keine Reaktion von GGS.

    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht ?
    10 jahre immer da gleiche..und angeblich award bestens spiel des jahres oder  Bug award jahr zehnte^^

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153

    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal 


    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal
    dann bitte nicht aktualisieren , dann fliegst du raus und kommst auch nicht rein
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    schade das wir von niemandem informiert wird,denn wenn ich weiss das ein grösseres problem ist müsste man sich hier auch nicht immer äussern. der blitz hat wohl zugeschlagen also an alle einen schönen sonntag  wünsche ich 
  • split (DE1)split (DE1) DE1 Beiträge: 5
    10 jahre immer das gleiche ..jede update sturzt spiel und masive bug...das ist nicht mehr normal..GGS hat keine ahnung mit Delpy programiren

  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    oh aktuell steht bei mir Wartungsarbeiten.......
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jetzt Wartungsarbeiten
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    IT könnte zum Beispiel da immer nur aktuell in einem kurzem Kommentar schreiben, welchen Fehler sie gerade beheben oder die Mods, das sie jemanden informiert haben. So wäre den Spielern bedeutend mehr geholfen an Information zur Fehlerbehebung, oder?

    schöne Grüße jumma
    ja, man wüsste es tut sich was.
    Und danach siehts ja nicht aus im Moment.
    Bloß Keine neuen technischen Mätzchen, das geht schief. ;-)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    10.48 Uhr immer noch kein Einloggen möglich. Der Fleiß-Turm wär mir nicht so wichtig gewesen, aber ich kann auch kein Pferd ins Turnier schicken. Das ist schon ärgerlich.
    Hatte gehofft, wenn das Event abgeschlossen ist, daß dann alles wieder läuft. Aber nix wars. Das wars dann für heute, hab noch anderes vor.

    Allen einen schönen Sonntag
    Endlich Zeit für Familie und Freunde
  • split (DE1)split (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Von 1000 online spiel test GGS hat meisten probleme --da zu absturze ohne ende und ende nicht bei ende in sicht
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Im Moment kommt bei mir der Button ... "Wartungsarbeiten" ...  B)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ja früher war auch Latten CM - ja wir hatten tatsächlich einen eigenen CM

    Ja früher, man sind wir alt..........
    Japp sind wir.
    Wobei, es gibt ja einen CM - Von dem würde ich mir mal eine richtige Stellungnahme wünschen bzgl der Instabilität des Spieles. So einen richtige Stellungnahme, Visier runter und Klartext.

    Also ohne George und irgendwelche lustige Impressionen des verbalen Ausdrucktanzes.
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    wow .....Wartungsarbeiten ........mal schauen ,wie lange .......................
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Wartungsarbeiten, sie sind aufgewacht
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Bei mir werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    freut euch auf morgen , da gibt es entschädigung , ne kiste mit urkunden , ist doch auch was , wer brauch schon punkte für fe , mano man
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Auch auf die Gefahr hin, das ich rausfliege:

    Gründen wir ne Farmergewerkschaft?  ;-)
  • Sandra500 (DE1)Sandra500 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Also GGS bitte gebt endlich GAS das mann wieder Spielen kann. Geld abkassieren könnt ihr immer Schnell,aber mal was einfaches machen wohl net wo nie abstürtzt
  • Ermela (DE1)Ermela (DE1) DE1 Beiträge: 5
    War im Fleißturm bis gestern auf Platz 7. Kann mich nicht mehr einloggen, also kann ich einen Platz unter den ersten 10 Mitspielern vergessen. Danke GGS dafür!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich mag mir ja garnicht vorstellen, was hier los wäre, wenn die Meisterliga noch am Laufen wäre :smile:
  • Nelson (DE1)Nelson (DE1) DE1 Beiträge: 8
    yeah Wartungsarbeiten, wie vielversprechend... dass man sich darüber schon freuen muss ;-)
  • Sandra500 (DE1)Sandra500 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Alos GGS bitte gebt GAS und macht mal vorwärts. Wir wollen endlich spielen- Im Geld aust der Tasche ziehen könnt ihr immer da bricht nie was zusammen, aber kaum ist was zu ende, bringt ihr nicht zu stande, das es am laufen bleibt Also mal an die REPARATUR
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    elke374 (DE1) schrieb:
    Jetzt Wartungsarbeiten

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Spiel des Jahres irgendwann mal? Das sind nur Statistiken! Die zeigen aber nicht, dass unzählige Spieler schon nach ein paar Tagen/Wochen wieder aufhören zu spielen, weil nur das Chaos herrscht. Ihre Accounts werden aber frühestens nach 6 Monaten(?) entfernt. Sie verfälschen die Statistik genau so wie die unzähligen "toten Bündnisse". Wir lassen uns veräppeln, denn mal gaaaaaaanz ehrlich - macht das Spiel immer noch genug Spaß???? So viel Spaß, dass man sich das bisschen Freizeit verderben lassen will????????? Irgend etwas an diesem Spiel macht auf jeden Fall süchtig. Die Optik? Die Gemeinschaft? Oder was sonst noch? Oder lieben wir es, ständig von dem, was wir gerne haben, immer wieder enttäuscht zu werden? Sind wir etwa Masochisten?
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Klara47 (DE1) schrieb:
    freut euch auf morgen , da gibt es entschädigung , ne kiste mit urkunden , ist doch auch was , wer brauch schon punkte für fe , mano man
    nee, Urkunden sind aus...

    Wir kriegen etwas Tiermist, frisch produziert von den Mistkäfern (Bugs), aber nur solange der Vorrat reicht ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.