Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

11685

Kommentare

  • desperado (DE1)desperado (DE1) DE1 Beiträge: 1
    kann mich nicht einloggen

  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Moin jumma,
    die Ansprüche sind doch gar nicht so groß. Ich möchte mich Einloggen und störungsfrei spielen!!! Da brauche ich keine Liste.
    angelikatharina
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    @ jumma:
    Ferienzeit ist gut und schön, aber hier gehts um zum Teil zahlende Kunden.
    Möchte nicht wissen, was abgeht, wenn die Bahn nicht fährt, weil bei denen der Server abgestürzt ist. Und das jeden zweiten Tag. Das kommt auch vor, aber das bekommst kaum mit, weil da gleich einer dran sitzt.

    Die derzeitig Aufregung bezieht sich ja in erster Linie darauf:

    Das ist ein ständig wiederkehrendes Problem. Und da sitzt keiner in Bereitschaft, der es mitbekommt? Da wird keiner dazu verdonnert, mal alle Stunden nachzusehn, ob alles läuft?
    Zumal bei vielen IT - Problemen man nicht mal vor Ort sein muss um es zu richten.

    So, mir hats dadurch das FE zerschossen, das Boot können wir vergessen, und mein Ausbauplan ist auch im A -ah darf me nicht schreiben - also im Eimer.

    Die Welt geht davon nicht unter. Aber Ärgern werde ich mich wohl dürfen.
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Es gibt sicher schlimmere Dinge auf der Welt, als sich nicht in sein Spiel einloggen zu können. Vom Standpunkt eines BigFarm-Spielers jedoch ist das, was hier geboten wird, eine Katastrophe. Da werden Events über Events angeschoben, man wird mitunzähligen Popups zugedröhnt, mindestens stündlich gibt es die Goldkaufangebote,
    und man kommt nicht mal ins Spiel, um das, was funktioniert, zu nutzen.
    Ein verschmerzbarer Zustand, wenn es einmalig passiert, dann macht man einen Heken an die Sache und denkt sich: der Hersteller hat seine Hausaufgaben gemacht, aus dem Fehler gelernt, ihm liegen seine Kunden am Herzen. Doch wenn sich die Login-Probleme zu einem Dauerärgernis über Jahre entwickeln, darf man doch seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.
    Eigentümlich ist: meine Frau seit etwa 2 Stunden fröhlich am Farmen, ist jedoch alleine,  niemand anderes vom Bündnis ist online. Und ich komme -wohlgemerkt mit gleichem WLAN und Provider - nicht rein. Habe wohl das
    Login-Zeitfenster verschlafen.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 07.07.2019
    Jo Jumma... es gibt nur nichts, was nicht schon millionenfach hier geschrieben wurde.
    Sehr schön das es noch hoffnungsvolle Spieler gibt..
    Ich hab keine mehr, das sich hier mal etwas ändert...
    Komme auch seit 3 Std nicht rein. 
    Vorschlag : 10 von 100 Events mal raus nehmen, dann klappts vielleicht mal....
  • Habenichts (DE1)Habenichts (DE1) DE1 Beiträge: 4
    jumma (DE1) schrieb:
    Guten Morgen,


    Wir als Spieler sehen wo es drückt, was nervt und so weiter, also wäre das Beste eine Liste zu erstellen---das sind die Fehler, das ist mein Vorschlag, weil ich denke, das und das könnte den Fehler verursachen--- vielleicht bringt dies die Reparaturen so voran.
    Was haltet Ihr davon?

    einen schönen Sonntag wünscht jumma
    Ich glaube nicht dass das GGS irgendwie interessiert. 
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ein Hallo an meine Mitspieler ,es ist wieder mal soweit das ich nicht ins Spiel komme.Ich bin sauer immer aufs Wochenende diese Abstürze.Langsam wird es mir zu viel und der Gedanke macht sich immer mehr breit mit dem Spiel aufzuhören. Macht mal etwas richtig GGS. Sonst springen Euch noch viel mehr Leute ab.
  • hurtz2 (DE1)hurtz2 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich kam nicht ins Spiel, trotz mehrfacher Seite neu laden. Dann hab ich die Cache gelöscht und jetzt wird wieder mal mein Spielername nicht erkannt und das jetzt schon seit 1,5 Stunden.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 07.07.2019
    Ich hoffe es tut sich bald mal was , bei uns fehlen schon 62 von 72 spielern , also macht mal hin ggs , behebt endlich den fehler und wo sind die mods , ...

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Die mods kommen bestimmt auch nicht ins Spiel, lach ;=(((((
  • split (DE1)split (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Big Farm or Big Bug ?
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153

    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal 


    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal
  • maggiemesser (DE1)maggiemesser (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 07.07.2019
    Und wieder ein Sonntag an dem ich übe meinen Nickname zu schreiben weil ich mich nicht einloggen kann .- Name nicht gültig. 

    11Hundepfoten geht es übrigens genauso.

    FE ist zerschossen, Wochenevent wird knapp, Bündnisprojekt ebenso und unsere "Kleinen"  haben niemanden für Fragen .- Immer wieder schön ....
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    split (DE1) schrieb:
    Big Farm or Big Bug ?
    nö, Bug Farm ;)
    die haben bei der Namensgebung einfach nur daneben getippt >:)
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    gibts kein :das notfallteam ist informiert?
    kalender weg,auch notfallteam weg?
    B)
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Hm vielleicht wurde ein neues Gesetz verabschiedet, das uns untersagt an Sonn und Feiertagen zu farmen.

    Und da die Kommunikation geändert wurde, werden wir darüber nicht mehr informiert.

    Man weiß es nicht .....

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 07.07.2019
    Guten Morgen, da fehlen einem doch langsam die Worte . . . . :-€ Vielleicht sollte man langsam mal ein anderes Aufbau-Spiel probieren? Da wird schon mit den Füßen gescharrt und gewartet, dass endlich die enttäuschten BigFarmer anklopfen!!!!!!
  • split (DE1)split (DE1) DE1 Beiträge: 5
    0 jahre Big Farm..10 jahe fehler...hmmm albaner konnen lagsam ihre programirungs fehler beheben und DE nicht nach 10 jahre immer gleiche fehler...mano ist das peinlich..Bessten bug spiel ..2017-2018-2019^^
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153

    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal 


    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal
    dann bitte nicht aktualisieren , dann fliegst du raus und kommst auch nicht rein
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Ob die Mods auch nicht ins Spiel kommen ? Kommt ja nicht mal ein Kommentar zur Lage . Oder GGS lässt die auch im Regen stehen 
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Und immer noch keine Reaktion von GGS.

    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht ?
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    das die Threads hier zusammen geschoben werden aber nicht geschrieben, Notfallteam weiss bescheid ist schon ----------
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Kein Login möglich über Opera und Chrome 
  • citylife (DE1)citylife (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Und wieder ein Sonntag an dem ich übe meinen Nickname zu schreiben weil ich mich nicht einloggen kann .- Name nicht gültig. 

    11Hundepfoten geht es übrigens genauso.

    FE ist zerschossen, Wochenevent wird knapp, Bündnisprojekt ebenso und unsere "Kleinen"  haben niemanden für Fragen .- Immer wieder schön ....

    Und wieder ein Sonntag an dem ich übe meinen Nickname zu schreiben weil ich mich nicht einloggen kann .- Name nicht gültig. 

    11Hundepfoten geht es übrigens genauso.

    FE ist zerschossen, Wochenevent wird knapp, Bündnisprojekt ebenso und unsere "Kleinen"  haben niemanden für Fragen .- Immer wieder schön ....

  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    seit 11 stunden kommt man nicht ins Spiel!!! Es ist nicht nachvollziehbar, dass sich niemand meldet!!!
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Hallo GGS!!!!!
    Aufwachen!!!!
    Wir wollen uns Einloggen!!!
    angelikatharina
    Dem kann ich mich zu 100 % anschliessen !!
    trotzdem schönen Sonntag  :#
  • LadyDi1 (DE1)LadyDi1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,

    ich kann mich bereits seit gestern Nacht nicht mehr anmelden. Allmählich nervt mich das ganz schön, da das Problem ja schon fast wöchentlich auftritt. Besonders ärgerlich wird das dann auch noch, wenn man ein Event auf einer hohen Stufe spielen möchte, was man dann natürlich nicht mehr schafft.
    Bin echt enttäuscht, dass es immer wieder zu Störungen kommt, ...

  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ...ich kann mich ebenfalls nicht einloggen..... und wenn ich lese, wie lange das schon andauert, sieht es für mich nach einem spielefreien Sonntag aus ^^
  • citylife (DE1)citylife (DE1) DE1 Beiträge: 6
    man kann alles mögliche versuchen kein reinkommen auf die Farm ist schade und der Frust ist groß und das seit Stunden traurig aber wahr
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wow, 2 Abstürze in weniger als 12 Stunden, das hatten wir aber auch noch nie.
    Früher gabs immer Entschädigungen bei Serverdowns - das würde sich inzwischen richtig
    rentieren.

Diese Diskussion wurde geschlossen.