Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

11585

Kommentare

  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    kann mich hier nur einreihen, es reicht langsam und macht keinen Spass mehr.
    Wenn man so dumm ist und hier ehrgeizig spielt, hat man nur Nachteile und zahlt drauf.
    Wäre mal schön wenn man dann den Spielern auch mal eine Entschädigung zukommen ließe.
    Ist nicht mehr nachvollziehbar das GGS es nicht schafft das Spiel Fehlerfrei laufen zu lassen.
    Schade, schade!!!!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Allerdings ist es ein Armutszeugnis, das sich so lange nichts tut.
    Bekannte Fehler.....sag ich nur.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kein einloggen möglich

    fleißevent steht still, ....wwm und fussball keine punkte......xp zähler läuft seit stunden .....boot wartet auf reparatur, denn die spieler müssen ja dann umso mehr spenden

    läuft an spielspass immer mehr vorbei......................................
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    weis bei GGS überhaubt jemand das das Spiel nicht läuft, oder ist dieser Trade ne Sackgasse. komme auch seit Gestern abend nicht ins Spiel.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    scheint kein allgemeines Problem zu sein,
    ich bin seit 2 Stunden im Spiel und alles läuft ganz normal 
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Wichtig ist, jede Woche ein Neues Event einstreuen und ja keine Fehler beheben !!!
    Mittlerweile ist das nicht mehr nachvollziehbar was hier abgeht.
    Komisch ist mal wieder nur das andere Server noch laufen.

    GGS kümmert Euch mal um die wichtigen Dinge, anstatt immer wieder zu schreiben haben hier und da Zeit investiert um ( X ) Verbesserungen zu bringen.
    Klappt doch eh nicht.

  • HansiBaby (DE1)HansiBaby (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 07.07.2019
    Es ist wirklich schade , das GGS es nicht schafft , den Server stabil zum laufen zu bringen   und kann es verstehen das immer mehr Spieler keinen Bock auf das Spiel haben .

    LG Tigerle
  • Tarabas3 (DE1)Tarabas3 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 07.07.2019
    Habe auch das gleiche problem,komme auch nicht ins Spiel,und bei Fleißevent verliert man dann wohl auch seinen 7.Platz,bin völlig entäuscht und genervt. Ach ja ich bin auch ein zahlender Kunde und das nicht gerade mal wenig.
    Warum bekommen wir keine Antwort von dem Team ? Es ist dann wohl egal ob einige Player dann aufhören zu spielen oder?
    Dann nochmal einen Vorschlag : Ordnet doch die Meldungen nach Datum ,also das neuste immer oben,damit man nicht so viel scrollen muß,bis man etwas findet.
    Wäre nett von Euch wenn Ihr das hinbekommen würdet.
    Bitte um Antworten
    Danke
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    vor allem mal irgendetwas offizielles zu lesen wäre hilfreich...

    ist der Notdienst informiert?


  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ist doch bald wieder Weihnachten und dann.......
    kriegt GGS vom Christkind einen neuen , tollen leistungsstarken Server und einen Wichtel, der ihn warten kann.
    Habt halt bis dahin Geduld!!!!
  • FreeElse (DE1)FreeElse (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Mein Name wird nicht mehr erkannt, mein Passwort schon.!!!!!!!
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Es ist wirklich schade , das GGS es nicht schafft , den Server stabil zum laufen zu bringen   und kann es verstehen das immer mehr Spieler keinen Bock auf das Spiel haben .

    LG Tigerle
    Moin Tiger, wie recht du hast .................geht mir auch so 
  • Maggie53 (DE1)Maggie53 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ...und diese 'Unfähigkeit' soll ich mit einem Abo unterstützen? mit Sicherheit nicht !!!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, wir drucken den Tread aus, und schicken den per Brieftaube hin.
    Anders erfahren die heut wohl nicht von: Alles steht still.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Achja und täglich grüßt das Murmeltier. Wie viele Andere komme auch ich nicht rein, da kommt echt Freude auf .Und immer am WE wo nix gemacht wird. Naja man sollte sich doch langsam hier verabschieden. Den Turm mache ich eh nicht mehr wirklich mit nur ein wenig mit dem was ich da habe. Was ich nicht habe mache ich auch nicht. Gebe dafür auch  kein Gold aus. Aber darum geht es nicht, es geht darum das es immer und immer wieder Probleme gibt. Viele Bündnisse spielen den Turm und stehen nun da, eigentlich eine Frechheit, wozu Mühe geben wenn man dann vor der Tür sitzt? Bei mir tut sich gar nix , ich kann nicht mal Würmer zählen dann hätte ich ja noch Beschäftigung*lach Na ja dann bleibt das Boot nicht repariert halt stehen man hat ja genug Material da >:)  man  man man . Nun werde ich mal den Sonntag anders genießen ist auch mal gut. Vielleicht mal weniger Events starten, man wird ja überflutet damit. Achja geht nicht, verdient GGS nix und wo es den Kalender nicht mehr gibt, was für mich auch ein Zuverdienst für GGS ist weil keiner sich mehr auf was vorbereiten kann, so fließt auch Geld und Gold.. Gewußt wie :D:D  Aber  wenn die Events dann so rein platzen, dann spiele ich wenn überhaupt nur mit, wenn ich was da habe ansonsten bleibt es links liegen.
    Nicht ärgern Leute eher daran gewöhnen. Ich geh woanders spielen, gibt ja nicht nur GGS*lach
    Schönen Sonntag trotzdem noch:-)
  • sualko (DE1)sualko (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich komm auch nicht ins Spiel Immer das gleiche 
  • Pink Moon (DE1)Pink Moon (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo....bin neu hier...dachte schon ich hab was falsch gemacht...mein Spielername wird auch nicht erkannt ...wie lange dauert denn das so....wann kann man wieder mit einem login rechnen?
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    ascoli (DE1) schrieb:
    Ist doch bald wieder Weihnachten und dann.......
    kriegt GGS vom Christkind einen neuen , tollen leistungsstarken Server und einen Wichtel, der ihn warten kann.
    Habt halt bis dahin Geduld!!!!
    hoffe es ist kein Schrottwichteln!    :'(
  • MMGamer (DE1)MMGamer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist es auch so, Name wird nicht mehr erkannt, mein Passwort schon. Bei meiner Gruppe haben auch schon alle aufgehört zu spielen, haben keinen "Bock" mehr.
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    einloggen nicht möglich.. Spielername wird nicht erkannt
  • jumma (DE1)jumma (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Guten Morgen,

    auch ich Reihe mich ein, das ich seit Nachts mich nicht mehr am Spiel beteiligen kann wie so oft in den letzten Tagen. Aber bitte bedenkt bei all den harten Worten auch, das jetzt Ferienzeit ist und bei GGS auch nur Menschen arbeiten. Bietet effektive Vorschläge, was Ihr verbessern würdet und wie Ihr es machen würdet, das hilft bedeutend mehr. So, als wären wir ein Megabündnis.
    Vielleicht hilft ja so mancher Vorschlag, Fehler zu beheben und vermindert den Frust, wie wenn man nur *Ihr macht dies falsch, Ihr macht das falsch* liest. 
    Viele der Kommentare haben mich an einen alten Spruch erinnert: *Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein*

    Wir als Spieler sehen wo es drückt, was nervt und so weiter, also wäre das Beste eine Liste zu erstellen---das sind die Fehler, das ist mein Vorschlag, weil ich denke, das und das könnte den Fehler verursachen--- vielleicht bringt dies die Reparaturen so voran.
    Was haltet Ihr davon?

    einen schönen Sonntag wünscht jumma
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 07.07.2019
    @Pink Moon, letzten Sonntag hat es 3 Stunden gedauert, heute wollen sie den Rekord brechen, wie es dann nächsten Sonntag aussieht kann man sich dann denken.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wahrscheinlich noch sehr lange. Bei der Wetterlage weiß niemand, wann das sognannte Notteam eintrifft und ob überhaupt.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Ohje Pink Moon, das kann Dir leider keiner sagen:-(( Manchmal geht es schnell, aber es ist WE und so lange es die Mods nicht melden wird sich nichts tun. Heute besteht das Problem bereits sehr lange:-((((
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 07.07.2019
    das Problem scheint am Enlogg-Vorgang zu liegen, alle , die keinen FReiflug gewonnen haben sind nach wie vor ganz normal im Spiel. Es dürfte also nicht am Server liegen.

    Nur wenn man mal raus ist, oder ünberhaupt erst ins Spiel möchte,  sind die Tore verschlossen. Aber das ja auch nicht erst seit heute.

    Bis jetzt auch keine Reaktion von Seiten eines Mods,  so a la " Wir wissen Bescheid, es wird dran gearbeitet. Das ist für mich ungewöhnlich ???

    Ich zB gewinne jedesmal einen Freiflug wenn ich grade im Chat oder in einer Nachricht schreibe und eine Aktivität ploppt auf, wie zB Projekt xy ist fertig oder wurde neu gestartet..
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    ok jumma dann fang ich mal an:
    Ich kann mich nicht einloggen (hoffentlich hilft das!?)
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Der Server ist offensichtlich schon wieder mal abgestürzt , komme schon seit einer Stunde nicht auf meine Farm !!
  • jessy-1 (DE1)jessy-1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    guten morgen!

    habe seid gestern abend das selbe problem,ist nur komisch das es nur den deutschen server betrifft.
    auf dem internationalen server kommt man komischerweise problemlos rein.wie kann das sein.
    lg.und ich wünsch euch einen schönen sonntag.
  • ddrboy2 (DE1)ddrboy2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    versuche schon seit 3 std. in das spiel zu kommen. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das kanns  jetzt aber nicht sein, seit stunden kein Login möglich, weder über Chrome, noch Opera, noch Firefox.....Ladebalken lädt undlädt undlädt..... und keine Reaktion seitens ggs  langsm nervt es schon....
Diese Diskussion wurde geschlossen.