Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

11485

Kommentare

  • eilenna (DE1)eilenna (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Hallo
    es geht wieder mal nicht mit dem einloggen. Da ich nicht allein das Problem habe, hoffe ich GGS reagiert mal.

    Gruß piti


  • ymym (DE1)ymym (DE1) DE1 Beiträge: 5
    seit ca 23 uhr 6.7.19 kann nicht auf die farm :-(((((((((((((((((((((((((((???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
    jetzt ist 7.7.19...............boot muss repariert werden ??????????????wer macht das denn,wenn auch noch 2 mitglieder telefonisch mir gemeldet haben ,dass die nicht reinkommen??????????????
  • Hallo oder Guten Morgen,
    Seit heute ab um 7.00 Uhr versuche ich mich einloggen, habe gedacht  lauft wieder Up-Date oder Hot-Fix
    jetzt ist schon 9.30 Uhr kann mich bis jetzt nicht eiloggen.
    Habe ich was verpasst? 
    War irgendwas angekündigt?
    Leni
  • Laluna8 (DE1)Laluna8 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Komme auch nicht mehr ins Spiel, das nervt.
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Es tröstet immer wieder, nicht allein zu sein :)
    Von mir auch einen schönen Sonntag für alle :D

  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    also um 5 habe ich schnell Äpfel nachgeworfen und war den arbeiten da ging es ja nur seitdem ich seit 8:30 versuche geht nichts :( und jetzt laufen die Äpfel gleich aus 


  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Tröste Dich Candy79, mein Trichter steht seit 8.00 Uhr jetzt still:-((
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    am Fleissturm kann es nicht liegen,der endet erst morgen.

    Im übrigen.......ich bin im Spiel......
  • BioBauer2 (DE1)BioBauer2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Komme auch nicht mehr rein, bekomme keine Meldung. Beim Log in nur der laufende Balken.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich glaub, da passiert auch nichts, bis einer der Mods reinschaut, und Rauchzeichen gibt.
    Und da die auch ein eignes Leben haben, kann man ja nicht erwarten, das die rund um die Uhr hier sind.
    Von nem Pofi - Anbieter könnte man das erwarten, ganz besonders, da ja die Probleme so "neu" sind, das sie quasi täglich auftauchen.
    Mir unverständlich, das jeden Sonntag das gleiche Spiel läuft.


  • drea9 (DE1)drea9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    dieses Problem  habe ich auch :((
  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hallo GGS!!!!!
    Aufwachen!!!!
    Wir wollen uns Einloggen!!!
    angelikatharina
  • ymym (DE1)ymym (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 07.07.2019
    Seit gestern komme ich auch nicht auf die farm :-(((((((((....????????????????!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
  • Neitslegna (DE1)Neitslegna (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ja ich glaube das wird heute nichts mehr - schönen Sonntag euch allen
  • sammy23 (DE1)sammy23 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel. Das Bündnis FE ist für mich damit gelaufen. Das ist richtig ärgerlich, da wir um Platz 5 und somit auch um die Belohnungen kämpfen. Jetzt kann ich und auch andere Spieler mein Team nicht unterstützen. Sollten sich daraus Änderungen im Ranking ergeben, war das das letzte FE das ich unter solchen Bedingungen mitspiele und meinen (Geld und Gold) Einsatz spare ich mir dann für ein schickes Abendessen im RL. 
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 07.07.2019
    so langsam ist nicht mehr lustig , aber noch ein paar wenige sind online wie ich gehört habe erst wenn die auch nicht mehr reinkommen, wirds vielleicht was
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich bin in der Nacht schon rausgeflogen und nun kann ich immer noch nicht rein. Was ist da los?
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Wann wird der Fehler den mal behoben oder gibt es keinen Notdienst mehr bei GGS ?

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die freiwilligen Mods werden noch schlafen oder anderweitig beschäftigt sein
    also keine Weiterleitung des Problems

  • Tarabas3 (DE1)Tarabas3 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 07.07.2019
    Hallo kann mich nicht einloggen ,was ist da wieder los? Versuche es schon seit 2 Stunden.
    Was wird aus unserem Event ? da geht uns doch was verloren,die Belohnung und unsere Platzierung.
    Bitte um schnelle Hilfe das der Server wieder läuft.
  • Cahira (DE1)Cahira (DE1) DE1 Beiträge: 5
    kein loggin möglich - das 2 mal seit beginn des Spiel vor 10 Tagen

    schade!!!
  • MinaL. (DE1)MinaL. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Gibt es denn wenigstens einen Grund dafür?
  • leesgirl (DE1)leesgirl (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ...kann mich nur anschließen. Echt nervig!! :(((
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    zu Tode geupdated...
    mit jeder Änderung gibt es gefühlt mehr Serverabstürze
    Ich versuche auch seit ca. 1 Std ins Spiel zu kommen und bleibe erfolglos

    Einfach Rechner aus, Tag genießen.
    Heute Abend gehts schon wieder.  B)
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Den Grund kann man nur vermuten. Denke mal das sich das gelbe Glücksrad verabschiedet hat und wie schon Standard der Server mit:-((
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    michae4 (DE1) schrieb:
    ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins spiel
    seit gesternabend läuft hier gar nichts mehr!!! Es kann wirklich nicht wahr sein. So vergrault man langsam die Spieler
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Heute früh um 4:30 Uhr hats noch geklappt, jetzt komme ich auch nicht mehr rein.

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    seit ca 23 uhr 6.7.19 kann nicht auf die farm :-(((((((((((((((((((((((((((???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
    jetzt ist 7.7.19...............boot muss repariert werden ??????????????wer macht das denn,wenn auch noch 2 mitglieder telefonisch mir gemeldet haben ,dass die nicht reinkommen??????????????



    Mir geht es auch so, das ist schon peinlich was ihr uns da bietet!!!!   Trichter ist leer kann nicht neu gefüllt werden, Event kann ich auch nicht weiter kommen. Dachte ihr habt daran gebastelt, war wohl die falsche Richtung.
    Es macht keinen Spaß mehr!!
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Komme auch nicht ins Spiel, wir müssen 830000 Äpfel bereitstellen in unserer Bündnismission. Das ist so schon schwer, hier werden einem ganze Bäume in den Weg gelegt.
    Wann kann man sich denn endlich wieder einlocken?
    Langsam nervt`s echt.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Obs was bringt, wenn der Support mal richtig zugeschüttet wird mit:
    Login Problem - bekannter Fehler - Spielername wird nicht erkannt?  ;-)

    Andererseits: Wenn die die ganzen Nachrichten bearbeiten müssen, wird erst recht nichts mehr.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.