Startseite Diskussionen und Fragen

Das Schweigen im Forum

2»

Kommentare

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,224
    genau das habe ich gemeint damit kann ich arbeiten 
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 641
    bearbeitet 05.07.2019
    Die alten Beschreibungen (welche ich auch besser und übersichtlicher finde) findest Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/events-beschreibung

Komisch nur, selbst wenn ich dort Lesezeichen setze, tauchen sie in meiner Liste nicht auf.  :/
    danke dann hab ich weingstens was und kann dem bündnis helfen.
     bei mir ist es mit den lesezeichen auch so.vieleicht bekommen wir ja ne antwort warum es nicht geht
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    also bei uns im Bündnis die schon geschrieben haben sie sind jetzt draußen bei dem schönen Wetter wer es hat und viele sind im Urlaub ist halt die Zeit

ich schaffe das im Moment auch nicht arbeitsbedingt so viel reinzuschauen 
    diese Seite war mal im Archiv gewesen aber seit ein paar Tagen ist die da weg warum wundern wir uns überhaupt noch alles was eine Hilfe für die Spieler ist wird entfernt oder ins Wiki gestellt und so das keiner mehr durch sehen tut 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,001
    Die alten Beschreibungen (welche ich auch besser und übersichtlicher finde) findest Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/events-beschreibung

Komisch nur, selbst wenn ich dort Lesezeichen setze, tauchen sie in meiner Liste nicht auf.  :/
    danke dann hab ich weingstens was und kann dem bündnis helfen.
     bei mir ist es mit den lesezeichen auch so.vieleicht bekommen wir ja ne antwort warum es nicht geht

Hallo zusammen,

Ihr könnt es nicht sehen, weil es aus dem Forum rausgenommen worden ist.

Liebe Grüße

Bailey

dieser link geht ich habe mir die Daten gerade ausgedruckt und kann nun selber die Änderungen eintragen und muss mich deshalb nicht mit Wiki rumärgern
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 273
    silke das freut mich wirklich, habe wohl immer die falschen Beiträge gelesen,nachdem ich endlich wußte was mit wiki gemeint ist,habe ich es auch probiert, bin nicht zufrieden, ist nur meine persönl. Meinung,
    .esel. @ de 1
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    nicole5 (DE1) schrieb:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/events-beschreibung  dieser Link funktionierte gestern Nachmittag noch und heute Früh steht keine Berechtigung das ist sehr sehr komisch schade nur das man den Spielern nun auch noch diese Eventübersicht genommen hat das war übersichtlich und man musste nicht so viel umher klicken um dann endlich an gewünschte Info zu kommen was gerade für die Wahl der Stufen wichtig ist
    habe es eben auch probiert ..............keine Berechtigung ............wirklich komisch
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,082
    nicole5 (DE1) schrieb:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/events-beschreibung  dieser Link funktionierte gestern Nachmittag noch und heute Früh steht keine Berechtigung das ist sehr sehr komisch schade nur das man den Spielern nun auch noch diese Eventübersicht genommen hat das war übersichtlich und man musste nicht so viel umher klicken um dann endlich an gewünschte Info zu kommen was gerade für die Wahl der Stufen wichtig ist
    habe es eben auch probiert ..............keine Berechtigung ............wirklich komisch
    Sorry, wenn ich hier mal reingrätsche, aber Bailey hat doch weiter oben bereits was dazu geschrieben.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
    Narfina  ich weiß aber danach ging dieser Link noch und heute früh nicht mehr, ich denke mir lieber meinen Teil dazu 
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Red Bush (DE1) schrieb:
    tja auch die mods und co. wollen halt ihren kopf durch setzen und uns zu wiki zwingen.
    aber ohne mich
    Sehe ich auch so. Gut, dass ich mir die Bilder auf den Rechner gespeichert habe.  :p

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,037
    Howdy liebe Farmer,

durch die neue Kategorisierung haben wir veraltete bzw. nicht mehr benötigte Kategorien entfernt. Da wir die FAQ nicht mehr pflegen, haben wir uns gemeinsam mit den CM's dazu entschlossen, auch bei dieser Kategorie den Rotstift anzusetzen.

Es gibt immer noch genügend andere Möglichkeiten sich über BigFarm zu informieren, sollte man mit dem Wiki nichts anfangen können.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Meow,
    Yuumi
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,553
    Red Bush (DE1) schrieb:
    tja auch die mods und co. wollen halt ihren kopf durch setzen und uns zu wiki zwingen.
    aber ohne mich
    Sehe ich auch so. Gut, dass ich mir die Bilder auf den Rechner gespeichert habe.  :p
    Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr so ein Problem mit Wiki habt.
    wir im Bündnis kommen sehr gut damit zurecht, es ist alles super aufgebaut und verständlich geschrieben.

Man kann alles schlecht reden, nur weil man den Kalender nicht mehr hat, kann man trotzdem spielen, evtl sogar fairer, weil jeder die gleiche Grundlage am  Anfang hat, aber die "Großen" schmeissen dann eben Unmengen Gold rein um ihre vorderen Plätze nicht aufgeben zu müssen.

Man findet alles in Wiki, ohne sich Bilder oder sonst was abgespeichert zu haben, und wenn doch mal was unverständlich ist, dann frage ich eben nach.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,001
    Hallo zusammen,

nachdem es hier schon lange nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht und hier eine sinnlose Unterstellung auf die andere folgt, schließen wir hier jetzt ab.

Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.