Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 14.04. - Missionen Zwei Punkt Null - Diskussion

11450

Kommentare

  • hanna59 (DE1)hanna59 (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 14.04.2014
    Die neuen Missionen sind ein schlechter Witz. Habe mich gerade probehalber mal angemeldet und "Sammle Tiermist" bekommen. Da ist es doch ein reiner Glücksfall, ob gerade in der Zeit Esel- oder Kuhställe fertig werden. Für jeden, der "nur" Hühnerställe ernten kann, besteht doch NULL Chance, wenn kein Gold fließt. Das hat auch nicht viel mit dem Level sondern nur mit zeitlichem Zufall zu tun.
    So spiele ich bestimmt keine Missionen mehr
    Genervt Hanna

    P.S. Habe für den fünften Platz angeblich zwei Urkunden bekommen - kann sie aber nirgendwo sehen!
  • PlayerUte7 (DE1)PlayerUte7 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 14.04.2014
    Hallo Arec,

    ich glaub dafür hams noch kein Plätzchen gefunden.

    Gruß
    Ute
  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840
    bearbeitet 14.04.2014
    Symbol über Bäckerei ist verschwunden
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 14.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    ja kann man
    Ok, gut. Danke Arec.

    Hab jetzt meine erste Urkunde *räusper* schwer erarbeitet. Hab ein paar Eier reingeworfen und gut ist. Man muss ja nicht immer Erster sein. So kommt man auch langsam und stetig ans Ziel.

    Bei mir hat das matching gut geklappt. Es waren alle um mein Level herum.
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 14.04.2014
    hanna59 schrieb: »
    Die neuen Missionen sind ein schlechter Witz. Habe mich gerade probehalber mal angemeldet und "Sammle Tiermist" bekommen. Da ist es doch ein reiner Glücksfall, ob gerade in der Zeit Esel- oder Kuhställe fertig werden. Für jeden, der "nur" Hühnerställe ernten kann, besteht doch NULL Chance, wenn kein Gold fließt. Das hat auch nicht viel mit dem Level sondern nur mit zeitlichem Zufall zu tun.
    So spiele ich bestimmt keine Missionen mehr
    Genervt Hanna

    Das ist ja auch so gewollt mit dem Zufall- ich finds super!
    BlackAngelSH2 schrieb: »
    Bei mir ebenfalls Mais anstatt Kohl

    Kohlmissionen gibt es nicht mehr soweit ich weiss
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 14.04.2014
    Finds auch lustig. Kann man immer nebenbei laufen lassen :)
  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 14.04.2014
    was soll das denn mit den Missionen. Ich finde es ungerecht den anderen Spielern gegenüber. Das man Gold einsetzen kann sollte man verbieten, damit auch andere die Chance haben eine Mission zu gewinnen. So wie es im Moment ist macht es keinen Sinn und keinen Spaß da mitzumachen. Auch die zufällige Auswahl der Missionen ist doch blödsin. Man weiß vorher nicht was kommt und hat dann aber gerade etwas anderes auf den Feldern.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 14.04.2014
    hab meine Mission durch Zufall gewonnen, aber wo sind nun die 50 Urkunden?? Kann sie nicht finden *heul*
  • Taneka (DE1)Taneka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 14.04.2014
    mein humus auf den feldern wird nicht berrechnet
    acker st 6 spezialmais 275 ...mit humus auch nur 275 :-(
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 14.04.2014
    lethokis schrieb: »
    Habe auch die Hühnerfutter Aufgabe mit Schweinefutter abgeschlossen. -_-


    Kann man eigentlich das Suchfenster schließen, wenn das System dir eine Mission raussucht?

    Kann man :)
    pureandy schrieb: »
    Ich glaube das wird gemeint:
    999fmqll.gif

    Wird weitergegeben :(
    Tante Sommer schrieb: »
    Wo kann man denn seine gewonnenen Urkunden finden? Werden die einem irgendwo angezeigt? ?(

    Noch nirgends :/ Diese werden erst mit einem bald erscheinenden Feature gebraucht, und dann wird's auch einen vernünftigen Platz zur Anzeige geben :)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 14.04.2014
    lethokis schrieb: »
    Hab jetzt meine erste Urkunde *räusper* schwer erarbeitet. Hab ein paar Eier reingeworfen und gut ist. Man muss ja nicht immer Erster sein. So kommt man auch langsam und stetig ans Ziel.

    Bei mir hat das matching gut geklappt. Es waren alle um mein Level herum.
    So wie ich :DIch weiß auch gar nicht, was die Leute sich hier für Streß machen und permanent immer nur von zwanghaften Goldeinsätzen sprechen. Diese Ich-muß-Gold-einsetzen-Gedanken sind ja scheinbar schon manifestiert, genauso wie "Ich MUSS erster sein". Okay, ist ja nicht mein Problem.
  • BlackAngelSH (DE1)BlackAngelSH (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 14.04.2014
    Tante Sommer schrieb: »
    Kohlmissionen gibt es nicht mehr soweit ich weiss

    Ich rede von meinen Äckern Tante Sommer .. einiges läuft hier echt schief .. wieder mal lustig das BUG-UPDATE :D
  • pureandypureandy Beiträge: 19
    bearbeitet 14.04.2014
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 14.04.2014
    maggi692 schrieb: »
    Man weiß vorher nicht was kommt und hat dann aber gerade etwas anderes auf den Feldern.

    Darum geht es doch: dass ist nur fair für alle- man kann sich nur bedingt darauf vorbereiten! Ist doch super- gleiche Chancen... und die Goldspieler spielen doch eh bald alle gegeneinander (wenns auch wirklich so klappt)- also muss es auch nicht verboten werden.
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 14.04.2014
    also bei meiner mission ist zwischen level 82 und 164 alles vertreten.
    also irgendwie keine wirkliche verbesserung, denn gold fließt auch in strömen.

    dachte eigentlich, das ich mir nach der suche eine mission aussuchen kann,aber das geht auch nicht.
    finde im moment die missionen 2.0 genau so doof wie vorher
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 14.04.2014
    Keksbix schrieb: »


    Bei mir wird auch immer angezeigt wenn was fertig ist, nur der Balken über der fertigen Produktion ist nicht zu sehen, also alles mal abklappern, dann findeste das fertige Projekt^^
  • kaspet (DE1)kaspet (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 14.04.2014
    Also ich melde mich hier zum ersten Mal. Ich habe bisher ab und zu mal Missionen gespielt mit mehr oder weniger großem Erfolg. Bisher konnte ich zeitlich Einfluss darauf nehmen, wann ich spielen wollte und vor allem, was ich sammeln oder verkaufen wollte und konnte. Nun muss ich Mais sammeln, den ich gerade gar nicht angebaut habe und dann soll das Ganze spontan in einer halben Stunde fertig sein. Ich könnte ja, wenn ich Glück habe, noch Spezial-Mais anbauen, aber da reicht ja dann die Zeit wieder nicht. Einen Überblick bekommt man auch nicht wirklich darüber, wer nun wie viel schon abgegeben hat.
    Vorher hatte ich wenigstens noch einen kleinen Verdienst dabei. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr das. Echt schade. So werde ich das wohl nicht mehr spielen. Hier braucht man noch mehr als nur Glück, um wirklich ganz vorne zu landen.
    1.jpg 29.1K
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 14.04.2014
    Es wird heute noch einen Hotfix geben, der (hoffentlich) so viele kleine Fehler im Update beseitigen wird :)
  • franziska 13 (DE1)franziska 13 (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 14.04.2014
    hallo, kann mir jemand eine frage beantworten . wieviel mission muß ich spielen in der woche oder ist das meine sache, wieviele ich spiele und habe ich richtig gelesen das man am ende der woche die ap`s abgezogen bekommt , ob man nun missionen spielt oder nicht
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    Na echt klasse hatte gerade sammle kohl ein...zufällig hatte ich gerade kohlspezialsaaten laufen.
    2 min.vor ende eingesammelt,und zum schluss war ich inaktiv leider nichts gewonnwn...na danke schön.
    ist ja wieder echt der witz mit den neuen missionen....beschissener als vorher....gewinnen kann nur wer gold einsetzt.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 14.04.2014
    Na echt klasse hatte gerade sammle kohl ein...zufällig hatte ich gerade kohlspezialsaaten laufen.
    2 min.vor ende eingesammelt,und zum schluss war ich inaktiv leider nichts gewonnwn...na danke schön.
    ist ja wieder echt der witz mit den neuen missionen....beschissener als vorher....gewinnen kann nur wer gold einsetzt.

    ähm... es gibt keine Kohl-Mission
  • Roger66 (DE1)Roger66 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 14.04.2014
    die missionen sind jetzt total uninteressant geworden!
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bearbeitet 14.04.2014
    ich wollte meine Felder mit Humus bestücken um eine bessere ernte einfahren zu können, dabei viel mir auf das zwar der Humus abgezogen wird aber die ernte gleich geblieben ist.. also kein stück mehr ..bleibt das jetzt so dann hat der Humus keinen nutzen mehr.

    und die Probleme mit dem Lager das einige hier beschreiben die habe ich auch schon gehabt bevor dieses neue update heute war.
  • Orchidee63 (DE1)Orchidee63 (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 14.04.2014
    Bei m ir genauso, ärgerlich.

    LG
  • pureandypureandy Beiträge: 19
    bearbeitet 14.04.2014
    Also ich hab Dünger auf die Felder getan und den Ertrag + Dünger bekommen. Hab da also keine Probleme mit.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    na toll bin ja nicht blind
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 14.04.2014
    Zitat Latten:

    In kurzer Zeit wird ein Hotfix hochgeladen, der folgende Probleme lösen sollte:

    - Falsche Angaben in Tooltips (zb. Humus, Mühle)
    - Fehlende Tooltips der Bäckerei
    - Aktualisieren vom Missionsfenster
    - Fehlerhaftes Nächste-Ernte-Fenster
    - Fehlerhaftes Ranking im Missionsdialog
    - Mühlen-Produktionsquest mit jeder Produktion fertiggestellt
    - Fehlende Tooltips bei beendeter Mission


    Und ich hoffe doch auch das das Einsammeln von den Bündnisprojekten gezählt wird!

    OK.......nehme alles zurück...wird gezählt inzwischen!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.04.2014
    Na echt klasse hatte gerade sammle kohl ein...zufällig hatte ich gerade kohlspezialsaaten laufen.
    2 min.vor ende eingesammelt,und zum schluss war ich inaktiv leider nichts gewonnwn...na danke schön.
    ist ja wieder echt der witz mit den neuen missionen....beschissener als vorher....gewinnen kann nur wer gold einsetzt.
    Ja wie jetzt? Ich dachte es gibt keine Kohlmissionen mehr?
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 14.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    ähm... es gibt keine Kohl-Mission

    das diese antwort kommt wusste ich
Diese Diskussion wurde geschlossen.