Startseite DE Technik

Nach Hotfix Gegenstände verloren

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: BF Kalender.

Kommentare

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    ich habe echt langsam die Fre... voll von GGS. Nach dem Hotfix hab ich höchstens nur noch die Hälfte meiner Hufeisen fürs Training. Ich könnte kot... - erst Gär-Futter weg, jetzt die Hufeisen und alles was ich gar nicht bemerke (und nicht verkauft haben kann),  verschwindet irgendwie. Ich habe auch echt keine Lust mehr, dem Support irgendwas zu melden.
    Es ist mir völlig latte ob ich hier nun im falschen Fred bin - ich hab echt bald wirklich keinen Nerv mehr auf die Vera....e hier.
    Sperrt mich meinetwegen, ist doch egal, ist doch völlig egal
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    ich habe echt langsam die Fre... voll von GGS. Nach dem Hotfix hab ich höchstens nur noch die Hälfte meiner Hufeisen fürs Training. Ich könnte kot... - erst Gär-Futter weg, jetzt die Hufeisen und alles was ich gar nicht bemerke (und nicht verkauft haben kann),  verschwindet irgendwie. Ich habe auch echt keine Lust mehr, dem Support irgendwas zu melden.
    Es ist mir völlig latte ob ich hier nun im falschen Fred bin - ich hab echt bald wirklich keinen Nerv mehr auf die Vera....e hier.
    Sperrt mich meinetwegen, ist doch egal, ist doch völlig egal
    Howdy Caro_500,

    ich finde es wirklich bedauerlich, dass du nach dem Hotfix Gegenstände verloren hast. So etwas sollte nicht passieren.

    Leider bin ich nur durch Zufall auf diesen Post gestoßen. Genau deswegen ist es wichtig, dass jeder Spieler, wie angenervt er auch sein mag, sich an die Forenregeln hält. Sonst können solche Probleme unentdeckt bleiben und das wollen wir beide doch nicht oder?

    Würdest du bitte trotzdem dem Support einmal genau schildern welche Gegenstände in ungefähr welcher Menge dir im Hotfix-Limbus abhanden gekommen sind? 

    Vielen Dank für deine Mithilfe und noch einen schönen sonnigen Abend!

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.