Startseite DE Diskussionen und Fragen

Warum muss die OA übersetzt werden?

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diamanten/Farmaliga/Gemeinschaftsgebäude.

Kommentare

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    warten auf Übersetzung, ist das neu?? dachte immer Infos kommen direkt aus Deutschland ,hab da sicher irgendwas verpaßt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    GGS ist ein internationales Unternehmen und die Firmensprache ist nunmal Englisch. Daher müssen die OAs immer in die jeweilige Serversprache übersetzt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    alles klar, danke
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    auch wenn es aufmüpfig klingt, meine Serversprache ist deutsch,aber alles egal
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    deshalb bekommt Ihr ja die deutsche Übersetzung ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    laut Google ist GGS ein deutsches Spielesoftwareunternehmen,da lügt mich also Google an, hätt ich nicht gedacht.....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    wie gesagt, GGS ist ein internationales Unternehmen, welches seinen Standort in Deutschland hat. Nichts desto trotz agiert die Firma mit ihren Spielen weltweit und daher auch Englisch als Firmensprache. Denke, wir haben das Thema nun geklärt ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    für mich nicht geklärt(Grund weil wir plötzlich auf Übersetzung warten müssen) aber ich laß Thema lieber sein,rede mich sonst um Kopf und Kragen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gibt genug Unternehmen in Deutschland, deren Firmensprache englisch ist, was nicht bedeutet , dass die Mitarbeiter alle ausschließlich englisch reden, aber je nachdem mit welchem Mitarbeiter sie sprechen und sei es nur in anderen Firmensitzen z.B. in anderen Ländern am Telefon sprechen sie englisch

    alles, was an die jeweiligen Firmensitze geht, ist erst mal als Text englisch, eben auch das, was für den eigenen Firmensitz ist, denn auch die anderen wollen daran teilhaben und die können dann eben häufig kein deutsch, also ist eben die Firmensprache englisch

    und für die deutschen Kunden muss Relevantes dann eben nochmal extra in Deutsch übersetzt werden...

    das ist aber absolut nicht unüblich
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    der Grund, warum Ihr jetzt auf einmal warten müsst, ist, das GGS nun die Übersetzungen selber macht, voher haben wir Mods diese gemacht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hab nun nochmal gründlicher im Firmenbericht von GGs gegoogelt, Thema und andere Fragen haben sich für mich erledigt
    danke Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.