Startseite DE Technik

Asien Event zurückgesetzt ➡️

Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
bearbeitet 01.07.2019 in Technik
Nach den Wartungsarbeiten darf ich beim Asien Event wieder Kirschblüten sammeln obwohl ich bereits bei Schweinen und Futter war. 
Hat noch jemand das Problem?. 


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    so, bin jetzt drin, aber aufgabe von event - schweine und schweinefutter sammeln, die ich beendet hatte, bevor der server down war oder was auch immer, ist wieder auf stand heut früh. und ja, ich hab erste hilfe gemacht.

    es sind also nicht nur kisten oder sonst was, die verschwinden.

    ich sag jetzt mal nix weiter, sonst werde ich ausfällig....
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    ja, bei mir auch, hatte es eben schon in kein login/server down gepostet.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Jetzt habe ich keine Worte mehr, das Wochenevent wurde auch zurück gesetzt....
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    da kann ich mich nur anschliessen was mich viel mehr ärgert ist das ich kurz vor ende der Naschfarm den Zuckerpalast erspielt hab und Lose in drehmünzen und seegrashuhus getauscht hatte und nun ist alles weg.
    Und bitte wer macht ständig sreens um das zu beweisen, klar könnte ich das dem Support melden aber 50 seegrasfutter als entschädigung können die sich an die Backe kleben, das ist kein vergleich zu dem Verlust.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    ppp888 (DE1) schrieb:
    ja, bei mir auch, hatte es eben schon in kein login/server down gepostet.
    ...wo es überhaupt nicht hingehört. Ich habe die Posts mal hier zusammengeholt.

    An alle:
    Ich weiß, die neue Forenstruktur ist noch gewöhnungsbedürftig, aber bitte postet für eigene Themen in einem eigenen Thread und seht vorher nach, ob es schon einen Thread dazu gibt, bevor Ihr einen neuen aufmacht!

    Gruß,
    Felix
  • LordWurst (DE1)LordWurst (DE1) DE1 Beiträge: 0
    heute vormittag war der server down, hatte beim asien event berreits die kirschblüten fertig und auch die belohnung dafür erhalten. wo ich dann wieder on kahm war der vortschritt wieder zurrückgesetzt und ich konnte auch keine blüten mehr beim ernten der plantagen bekommen. hoffe dass das behoben wird bin nicht berreit wegen eines fehlers gold auszugeben und brauche die punkte für die WWM. mfg LordWurst
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    FelixTheXth schrieb:
    ppp888 (DE1) schrieb:
    ja, bei mir auch, hatte es eben schon in kein login/server down gepostet.
    ...wo es überhaupt nicht hingehört. Ich habe die Posts mal hier zusammengeholt.

    An alle:
    Ich weiß, die neue Forenstruktur ist noch gewöhnungsbedürftig, aber bitte postet für eigene Themen in einem eigenen Thread und seht vorher nach, ob es schon einen Thread dazu gibt, bevor Ihr einen neuen aufmacht!

    Gruß,
    Felix
    ach ihr mods, seid doch nicht so streng mit uns....

    wenn wir so streng mit GGS wären...

    trotzdem vielen dank für's verschieben des posts in den richtigen fred... wenigstens das fluppt!
  • Sugarbaby04 (DE1)Sugarbaby04 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    War auch im Asienevent mit den Kirschblüten fertig und bin bei Eier Kohl und Reis sammeln gelandet
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ihr wisst doch, dass es darauf nur eine Antwort geben kann: Meldet euch beim Support und schildert
    das.

    ICh hatte übrigens auch das Gefühl, dass ich eigentlich bereits mehr Tuschezeichnungen hatte, aber entgegen des GG Wunsches, das man nach jedem Kick 3 Screenshots macht, kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen.
    Könnte aber sein, dass im Rahmen des heutigen Absturzes ein kleinerer Rollback gemacht wurde.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    Support ? Vielleicht würde es besser in die Bugmeldungen passen?

    Ist nicht das erste Mal, dass solche Rücksetzer stattfinden. Nicht nur in den Events, auch die APs bei der BüMei oder die allg. Punkte der WWM
    Bei uns fehlen auch ständig Dorfausbauspenden.
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Gipsy (DE1) schrieb:
    Nach den Wartungsarbeiten darf ich beim Asien Event wieder Kirschblüten sammeln obwohl ich bereits bei Schweinen und Futter war. 
    Hat noch jemand das Problem?. 
    lG. Miko

    Da habe ich ja Glück gehabt, die bisher gesammelten Kirschblüten sind noch da. Den Rest kann ich nicht kontrollieren, da ich keine Bestandsliste führe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.