Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

1685

Kommentare

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hab mal eine Frage,wenn hier der Server ausfällt, passiert das auch in anderen Ländern,Amerika,England usw. ? bitte um eine Antwort von einem der es wirklich weiß...…,kein Lästern bitte,
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Es ist heiliger Sonntag,da gehen die Uhren bissel anders.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich bin dann mal bei einem anderen anbieter mit ähnlichen spielen
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Es ist Sonntag  ..... Techniker vlt. in der Badi und niiiiicht erreichbar  im Wasser  ;)
    Ich mach mal schluss, schönen Sonntag wünsche     Sanu :)
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ach, Unsinn, von wegen Serverprobleme nach Ende der Inselfarm. Daß man nach Ende bestimmter Events nicht ins Spiel einloggen kann, muß doch einfach an der Unberechenbarkeit des Wetters liegen. Wenn die Außentemperaturen von angenehmen 15 °C nachts auf inzwischen 42 °C ( im Sonnenschein ) steigen, kann die Elektronik schon mal kirre werden, und dann noch diese wechselnden Lichtverhältnisse zwischen Tag und Nacht.

    Also: Ich kann mich derzeit nicht einloggen, Spielername wird nicht erkannt
    Ich schlage einen separaten Kühlraum für die Server vor :p
  • Yasmina24 (DE1)Yasmina24 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Es ist heiliger Sonntag,da gehen die Uhren bissel anders.
    jaaa.....und das Wetter nicht vergessen......die haben ALLE hitzefrei :D:D:D
  • leRachete (DE1)leRachete (DE1) DE1 Beiträge: 7

    ach...gestern auch schon? Komm grad wieder nicht rein....woran liegts diesmal? Naschfarm zu Ende?

    Da freut man sich auf etwas Entspannung nach einer arbeitsreichen Woche, nix is.

  • Manky1472 (DE1)Manky1472 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Es  kann doch nicht angehen, dass wenn ein Event ausläuft, der Server dann immer abstürzt. Also da solltet ihr langsam echt mal eine Lösung für finden. Dafür gibt es von mir ein dickes Minus für dieses Spiel

  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    komm auch nicht rein
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wie soll es nur anders sein, kein reinkommen mehr möglich, und das seit anscheinend über einer stunde schon.....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Narfina (DE1)
    Das gebe ich gerne so weiter.

    An alle:
    GGS arbeitet daran, wie schnell sie das Problem lösen, kann ich nicht sagen.

    Gruß,
    Felix
  • 11-sina (DE1)11-sina (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo,
    ist der server wieder abgestürtz? Kann nicht Ernten oder etwas anderes.

    Wann geht es wieder?

    LG sina
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Bei jeden Eventende ein Serverausfall ist nicht normal . das heißt es passt was nicht in der Programmierung des spieles nicht . Also läuft das game weder flüssig noch stabil !!! Und das sollte eigendlich nicht passieren wenn man Techniker hat die sich auskennen !!!
  • Mikojo (DE1)Mikojo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo Bailey!
    Hiermit "melde" auch ich mich mit der Info: "Das Spiel lässt sich nicht starten!". Leider scheint es jedoch außer mir und vielen anderen Spielern niemanden wirklich zu stören - schade eigentlich! Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie wenig Interesse und Wertschätzung den (noch) vorhandenen "Kunden" entgegen gebracht wird. Dabei wäre es doch ganz einfach ... nehmt vielleicht doch einmal ein paar Euros in die Hand und investiert sie in eure Server UND in ein funktionierendes Beschwerdemanagement. Es soll Unternehmen geben, die das beherrschen ;-)
    LG Mikojo
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    seit 1 std. geht hier nix mehr
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Qualität statt Quantität wäre wohl besser, was nutzt ein Event nach dem anderen, wenn man bei Wechsel nicht mehr ins Spiel kommt und die Zeit davon läuft.

    L.G.
    W.S.
  • 11-sina (DE1)11-sina (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Danke Narfina
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hallo gleich 1 Stunde um und läuft immer noch nicht!!! Was soll das????
    Denke ihr arbeitet dran? In so einem Schneckentempo?? :'(
    dachte die schmeissen nur ein Auge drauf.....  arbeiten.... kommt als nächstes vielleicht... wenn das Wetter anders wird    >:)
    Das Wetter ist zu schön, da hat man anderes vor. Aber viell. wird daran gearbeitet wenn es regnet, denke aber eher da kommt man vom Regen in die Traufe, denn es passiert nichts!
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Hallo, so wie vermutlich alle Spieler auf dem Server "Deutschland" komme auch ich nicht ins Spiel. Ärgert mich allerdings nicht ganz so sehr, wie manch Anderen hier. Seit GGS nur noch schlampt, habe ich kein Echtgeld mehr ins Spiel investiert. Events wie den Fleißturm spiele ich eh nur nach dem Motto "Was wird, das wird, was nicht, das nicht". Ich bin nicht an vorderen Plätzen für irgendeine Deko interessiert, da dies ohne Goldeinsatz, also Echtgeldeinsatz, eh nicht zu realisieren wäre.
    Also ruhig Blut, irgendwann läuft der Server wieder.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Wartungsarbeiten
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    kann mich nicht einloggen ? was ist los ? 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Es laufen Wartungsarbeiten, ist ja schon mal ein Fortschritt!
  • Anniehall01 (DE1)Anniehall01 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Na, zumindest steht ja schon mal das Wartungsschild - nach über einer Stunde ja schon ein Fortschritt ;-)
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    .esel. (DE1) schrieb:
    hab mal eine Frage,wenn hier der Server ausfällt, passiert das auch in anderen Ländern,Amerika,England usw. ? bitte um eine Antwort von einem der es wirklich weiß...…,kein Lästern bitte,
    Ich hab grad mal ins englische Forum geschaut und kann dort keine entsprechenden Beschwerden sehen...
  • Pagira1 (DE1)Pagira1 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Oh sie sind aufgewacht - es finden Wartungsarbeiten statt.  :D
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Einloggen nicht möglich. Spielername wird nicht erkannt.
    Gut, dass es das Forum gibt, dann weiß man, man ist nicht allein.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    .esel. (DE1) schrieb:
    hab mal eine Frage,wenn hier der Server ausfällt, passiert das auch in anderen Ländern,Amerika,England usw. ? bitte um eine Antwort von einem der es wirklich weiß...…,kein Lästern bitte,
    Ich hab grad mal ins englische Forum geschaut und kann dort keine entsprechenden Beschwerden sehen...
    Es muss nicht in jedem Land das selbe sein, wen jetzt der INT ausfällt, kann der DE trotzdem weiterlaufen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    FelixTheXth schrieb:
    @Narfina (DE1)
    Das gebe ich gerne so weiter.

    An alle:
    GGS arbeitet daran, wie schnell sie das Problem lösen, kann ich nicht sagen.

    Gruß,
    Felix
    Danke Felix.

    Mir ist klar, dass du bzw ihr Mods das nicht wissen könnt.
    Leider ist es in der durch die am Freitag heraufbeschworene hitzige Stimmung heute am heißesten Tag des Jahres die berühmte Kirsche auf der Sahne.
Diese Diskussion wurde geschlossen.