Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

1585

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    yxc (DE1) schrieb:
    in der Tat dauert es heute sehr lange bis der Server wieder hochgefahren wird - kann ich nicht verstehen, da die Mitarbeiter von GGS mittlerweile genug Übung beim Server hochfahren haben sollten.
    oder ist ein böser Wetter-Bug noch dazugekommen?   >:)
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Vermutlich sind die so gerne von GG als Ausrede benutzten Wetterumstände der Grund, dass sich vermutlich diesmal bisher niemand um das Problem kümmert - denn noch immer ist keine Info beim LogIn Bildschirm eingeblendet, dass am Server gearbeitet wird.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    so schlußßß ich wollte gerade neue spieler zu gewinnen das hat sich wohl erledigt bin stinke sauer         n nkeine liebe grüße   peter
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    bearbeitet 30.06.2019
    die wollen nur unser geld aber dafür müste mann mal auch arbeiten so wie wir alle auch !!!!!!!!!!!!


    Fettschrift entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Tomy34 (DE1)Tomy34 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo ich kann mich nicht einloggen
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    dieser kommentar wird sowiso wieder gelöscht weil es ggs nicht past
  • MautziMautz (DE1)MautziMautz (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Könnt ihr wieder on? Ich komm heut nicht rein,dafür war gestern alles ok...zähle immer nur würmer und co
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Hihi , ich komm auch nicht rein. Die Insel ist fertig und natürlich ist seitdem ist der Wurm drinnen. Wie immer wenn was zu ende geht kann man nicht einloggen. Sauerrei!!!!!!!!! Wann hört das endlich auf??????
  • FnNe13 (DE1)FnNe13 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hi,

    Server scheint down zu sein. Komme seit 09:45 Uhr nicht auf meine Farm. Netzprobleme auf meiner Seite kann ich ausschließen.

    LG
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Ist ja wirklich ein Armutszeugnis.  :/
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo gleich 1 Stunde um und läuft immer noch nicht!!! Was soll das????
    Denke ihr arbeitet dran? In so einem Schneckentempo?? :'(
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo, Ich versuche seit 9.00 Uhr  ins Spiel zu kommen, leider ohne Erfolg. Was ist da los?

    Baur E
  • Engel64 (DE1)Engel64 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.06.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier könnt Ihr Euch melden, wenn das Spiel nicht gehen sollte oder der Server down ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Moin,

    kann mich nicht mit meinem Nikname anmelden- da ist das rote Verbotszeichen :-( Passwort ist grün


    Fettschrift entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    irgendwas ist anders .... oder wieso dauert das heute so lange ?

    ist der Server jetzt endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen ?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Magst du den Serverausfall vielleicht mal in den Newsalarm Thread schreiben?
    (scheint diesmal ja was längeres zu sein)
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Baur E (DE1) schrieb:
    Hallo, Ich versuche seit 9.00 Uhr  ins Spiel zu kommen, leider ohne Erfolg. Was ist da los?

    Baur E
    Och, nix besonderes... Die Naschfarm ist nur im Nebel verschwunden und hat den Server mitgenommen ;)
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    In der heutigen ZEIT wird es wohl möglich sein ein flüssiges und stabiles game auf die beine zu stellen . 
    Ihr solltet vlt mal das GELD von uns in die HAND nehmen und neue LEUTE einstellen die sich auskennen
    Rund 1mio LEUTE wenn nicht mehr spielen bigfarm .  da müsste ja genug geld da sein um uns KUNDEN ein stabiles GAME zu geben . 
  • FnNe13 (DE1)FnNe13 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    das ein Server mal down ist kann schon passieren... jedoch wäre es fair eine kleine Kompensation zu bekommen, schließlich beeinflusst es den eigenen Spielverlauf schon stark. Zudem hoffe ich, dass es redundante Server gibt.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Hallo gleich 1 Stunde um und läuft immer noch nicht!!! Was soll das????
    Denke ihr arbeitet dran? In so einem Schneckentempo?? :'(
    dachte die schmeissen nur ein Auge drauf.....  arbeiten.... kommt als nächstes vielleicht... wenn das Wetter anders wird    >:)
  • Denaria (DE1)Denaria (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich kann mich nicht einloggen. Der Nickname wird nicht erkannt
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    In der heutigen ZEIT wird es wohl möglich sein ein flüssiges und stabiles game auf die beine zu stellen . 
    Ihr solltet vlt mal das GELD von uns in die HAND nehmen und neue LEUTE einstellen die sich auskennen
    Rund 1mio LEUTE wenn nicht mehr spielen bigfarm .  da müsste ja genug geld da sein um uns KUNDEN ein stabiles GAME zu geben . 
    Hat zwar nix mit dem Serverausfall zu tun, aber ich bezweifle stark, das 1 Mio Leute aktiv spielen.
    (lass es von mir aus 1 Mio Registrierungen sein, aber nicht aktive Spieler)
  • Pagira1 (DE1)Pagira1 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 30.06.2019
    Ich komme auch wieder nicht rein.  :/ Auf der Einlogg-Seite bleibt alles stehen - wie gestern auch schon. 

    Es ist echt zum ...  :#


    Fettschrift entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    ich hätte da mal einen Vorschlag, legt das Ende eines Events doch auf einen Werktag, da trifft es mich zwar auch, aber viele Spieler hätten ein schöneres Wochenende. Es kann einen schon zur Weißglut bringen, wenn man immer in einer Missi oder einen guten Run im Fleißevent nicht mehr spielen kann und alles futsch ist.Aber wenigstens kümmern sich unsere Moderatoren um uns, denn Big Farm ändert ja nichts, außer das alles was an Geschenken das gut ist, immer weniger oder gar ganz weg fällt. Aber die Angebote für Goldkauf stetig wachsen. Leider hat keiner einen Goldesel im Keller stehen.
    Trotz allem wünsche ich allen Mitspielern einen schönen Sonntag wie auch unseren Moderatoren.
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Hallo gleich 1 Stunde um und läuft immer noch nicht!!! Was soll das????
    Denke ihr arbeitet dran? In so einem Schneckentempo?? :'(

    arbeiten dran? erstmal hat man nur ein auge drauf  :o
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    was ich nich kapier: es war vorhersehbar, dass das wieder passiert.
    hätt man sich den wecker nach stellen können, eben aufstehen, tun, was zu tun ist, damit es wieder läuft und hätt sich wieder hinlegen können... aber nach knapp einer stunde immer noch keine wartungsarbeiten? naja...wünsche trotzdem schönen sonntag!
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Guten Morgen, 

    ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte. Ich komme nicht ins Spiel :-)))))))
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Ach, Unsinn, von wegen Serverprobleme nach Ende der Inselfarm. Daß man nach Ende bestimmter Events nicht ins Spiel einloggen kann, muß doch einfach an der Unberechenbarkeit des Wetters liegen. Wenn die Außentemperaturen von angenehmen 15 °C nachts auf inzwischen 42 °C ( im Sonnenschein ) steigen, kann die Elektronik schon mal kirre werden, und dann noch diese wechselnden Lichtverhältnisse zwischen Tag und Nacht.

    Also: Ich kann mich derzeit nicht einloggen, Spielername wird nicht erkannt
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Wunderbar......Das spiel geht nicht und ich gehe jetzt ins Schwimmbad.Eis essen ........
    Viel spass noch allen bei denen der Bluddruck steigt und schönen Sonntag noch
  • JackMUC (DE1)JackMUC (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Super.. bei mir hängt es jetzt schon seit über einer Stunde... komme nicht mehr rein....
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Super, Events laufen und noch immer komme ich und auch andere aus meinem BND nicht ins Spiel. Langsam sollte es mal dauerhaft ne Lösung für das immer gleiche Problem geben.
    Da darf man ruhig mal sauer werden und ich bins.
Diese Diskussion wurde geschlossen.