Habe seit heute auch das Problem: "Spielername" oder E-Mail Adresse wird nicht anerkannt" - kein Log in möglich-Forum geht, aber auch hier drüber komme ich nicht ins Spiel. Bis gestern Abend lief aber alles gut
Bin gespannt ob ich es irgendwann erleben werde das der Server nach Beendigung eines Event's oder einer temporären Farm mal nicht in die Knie geht. Ansonsten "Und täglich grüßte das Murmeltier"
dieser Fehler müsste doch mal langsam Routine geworden sein um den zu beheben, war selber lang genug Operator ( Anlagen Führer) wenn ich so gearbeitet hätte wäre ich bestimmt nicht fast 24 Jahre dort tätig gewesen. ist echt ein Armutszeugnis für die bei GG$. angestellten sogenannten Fachkräfte....
Bitte, GGS, spart halt mal für einen leistungsfähigen Server. Bei fehlender Reinvestition hat jedes Unternehmen mal Probleme!!! Wünsche einen schönen Sonntag
Mich würde echt mal interessieren wo GGS das ganze GELD hinsteckt , das die mit uns spielern verdienten . Ins Game wie es aussieht mal nicht !!! sonst würde es wohl besser laufen .
Kommentare
Der Server verarbeitet gerade das Ende der Naschfarm. Wir haben ein Auge drauf.
Gruß,
Felix
Und der Trichter würde noch gern Gefüttert werden..
Schönen Sonntag euch allen
*Tavernenbesucher*
vom mütter-bündnis--wo Teamgeist gelebt wird
Bekommt das doch endlich mal in den Griff.
Das kann doch nicht so weiter gehen
LG!
win 7 - Chrome
ist echt ein Armutszeugnis für die bei GG$. angestellten sogenannten Fachkräfte....
Wünsche einen schönen Sonntag
Ins Game wie es aussieht mal nicht !!! sonst würde es wohl besser laufen .