Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vergnügungspark

Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
Hi,
wollte mal fragen, wie das Event inzwischen so gesehen wird.

Habe mich im aktuellen Umlauf auch mal intensiver damit beschäftigt und weiß noch
nicht so genau, was ich davon halten soll.

In der Levelgruppe von 150-249 liege ich auf Rang 174, was mir als bekennendem Arbeitnehmer und
Nachtschläfer doch erstaunlich hoch vorkommt. Scheint nicht gerade sehr gefragt zu sein, das Event.
Auffällig ist, dass bei 20 Stunden Restlaufzeit niemand in meiner Liga die letzte Fleissbelohnung schaffen wird.
Selbst unser Primus wird vermutlich nur bis Nr. 45 kommen.
Entweder sind wir alle nicht fleißig genug, oder die Zahlen sind noch immer ein wenig zu hoch gehängt.

Mich würde mal interessieren, wieviel Gesamtbesucher ihr so habt. Ich hab ca 1350, allerdings fehlen mir
auch noch einige Bauplätze.
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ich habe diesmal noch einmal reingeschnuppert.Ich kann nur sagen , für mich ist das kein Event.Ich find es langweilig und wenn ich es soielen möchte zu anstrengend.Deko bleibt bei mir wo sie ist,in Zukunft kommt keine mehr dazu.  LG TARA
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    habe mal ein wenig diesmal reingeschnuppert(3x1stunde),auch interesse halber . 
    ist nix für mich ,mit normaler lagergröße und so gut wie kein goldeinsatz bei events, zusätzlich arbeiten uns schlafen..
    belohnungen sind auch eher bescheiden, obwohl man sagen muß man verkauft ja nur seine ware ohne bonus und ist im event drin.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich habe es beim 2. Mal gespielt, als ich wusste, dass ich keinen Verlust gegenüber einem normalen Verkauf mache. Ich habe auch mein Ziel erreicht, das Schachbrett. Mehr ist nicht drin, und das war schon schwer zu erreichen.

    Dieses Mal habe ich aufgehört zu spielen, als mir bewusst wurde, dass die Spieler oben in der Liste fast nur aus großen Büs kommen und ich dagegen keine Chance habe. (Das soll kein Stänkern sein, das ist tatsächlich so), musste allerdings am nächsten Tag feststellen, dass ich immernoch in den Top20 war. Also versuche ich jetzt, da zu bleiben.

    Um das nächste Mal habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich spiel das nicht intensiv und optimal. Stell da nur so 3 stände auf und nehme mit was geht.
    An Deko steht da jetzt, was öfters für die Parkpennys gefordert wird und es sieht - sorry - kacke aus. Gibt aber Punkte und ein paar Belohnungen. Mehr will ich nicht bzw. für mehr ist mir der Aufwand zu groß.
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 28.06.2019
    Langweilig und nur für Goldspieler etwas, kein wirklicher Anreiz!


    unnötige Leerzeilen entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Zumindest die 8 Kisten werde ich voraussichtlich -völlig ohne Goldeinsatz- erhalten.
    Schade, dass mein Park noch nicht voll ausgebaut ist.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich habe den Park diesmal gar nicht erst angeklickt, mir ist das zu zeitintensiv, dazu noch lästig, weil danach andere Farmen wieder runter gezoomt werden müssen.

    Paar dekos stehen, die ich eh doppelt und zigfach habe

    Kann noch nicht absehen, ob ich den Park irgendwann intensiv spielen werde, aber garantiert nicht im Sommer
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    der Vergnügungspark kann gerne für immer weg bleiben
Anmelden, um zu kommentieren.