Startseite DE Diskussionen und Fragen

Prime Day 21.06.2019

Was ist das? Dicke Ankündigung von 20:00 - 20:30 Prime Day 150%  ernten  .....  und was ist?   Nichts!!!!!! Alles einfach.
Nur doppelte xp ! Hab alles darauf ausgelegt und finde es nicht gut wenns dann doch nicht kommt.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentare

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    gegen 20Uhr hatte ich die 150% Time
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir waren auch etwas irritiert, haben die Frage aber schon an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Dann habe ich das komplett falsch verstanden :-( ich dachte es ging nur um das 150% zige Goldangebot
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    naja es kam das goldangebot und auch 2  bücher gab es für 70%. dachte das wars.
    ggs schreibt immer etwas verworren, habe aber auch nichts anderes erwartet, als was kam ;-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @JockelUser (DE1)

    naja das ist für mich kein besonderes Angebot, da es so auch immer wieder aufploppt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Öffne Deine Lagertore und mach Dich bereit für eine besondere 150 % Prime Time, die heute von 20:00 bis 20:30 Uhr(MESZ) stattfindet.

    Für mich sieht diese Aussage aus, als wenn sich das aufs ernten bezieht! Es sollte vom Betreiber schon offensichtlicher dargestellt werden, um was für ein Angebot es sich handelt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei einer Prime Time handelte es sich bislang immer um ein gutes Tauschangebot für Gold
    ich wäre absolut nie drauf gekommen, das auf's Ernten zu beziehen..
    zumindest, wenn man länger hier spielt, war das eigentlich klar

    aber sie war schon besonders, denn ich kenne eigentlich nur die 100% (2:1) und ab und an mal 120%...die 150% war neu ..

    aber es stimmt schon, liest man die Mail, die ich bekommen habe, dann lässt einen das zweifeln, ob es neben einem lukrativen Tauschangebot für Gold nicht auch noch um was anderes geht, nämlich noch andere Waren ..Händler..(aber es gab auch Bücher für 70%, die aber schon vorher, ich war um die Zeit der Auslobung gar nicht online, ich wollte kein Gold kaufen)




  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    jep JockelUser gab vor Urzeiten sogar mal ein 200% Angebot (Allerdings sehr selten)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Und diese guten Angebote (150/200 %)  kamen um so häufiger, wenn man schon länger kein Gold gekauft hatte
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Selbst wenn man länger kein Gold gekauft hat kommen sie jetzt nicht mehr - hab seit 1 1/2 Jahren keins gekauft, aber bisher kam kein Angebot wo ich mir überlegt hab ob das nicht doch so gut ist das ich nochmal kauf
Anmelden, um zu kommentieren.