Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sommerdenkmal

Ich habe vor kurzem das neue Sommerdenkmal für die Teilnahme an der Meisterliga bekommen.
Allerdings erscheint es im Zwischenlager nur auf der Hauptfarm.
Könnt ihr das bitte ändern, dass es auf jeder Farm aufgestellt werden kann?

Kommentare

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 20.06.2019
    Ich habe es gar nicht bekommen.

    Edit: Hat sich erledigt, musste nur neu laden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Eruvis (DE1)

    das ist Absicht, dass das neue Sommerdenkmal nur auf der HF aufgebaut werden kann und wird sich auch erstmal nicht ändern, hat etwas mit dem Balancing zu tun.

    Ich verschiebe diesen Thread mal in die allgemeinen Diskussionen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Okay, schade.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich es auf der Hauptfarm aufbauen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    werden alle diese Denkmäler auf der HF aufgebaut? also z.B. das Herbstdenkmal auch?
    auch bzgl. Balancing?

    aber vermutlich liegt es an Schweinen + Milch ?




    es gibt dann nur die Boni auf der HF?

    die Eier auf der SF würden dann nicht geboostet?


    ist dann das Herbstdenkmal anders ausgestattet? ..mit anderen Boni..und käme evtl. doch irgendwo anders hin?




  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    warum bekommen eigendlich nicht alle das denkmal und wenn es eine kleinere ausführung ist oder das man weniger münzen sich erspielen kann.
    so wird doch der unterschied zwischen die die eins haben und die die keins besitzen noch größer bei den wettbewerben bzw. events.so werden bloß die reichen immer reicher und alle anderen schauen in die röhre und das werden der ganz große rest sein.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Tja die Kluft wird immer größer und alle Neuigkeiten gehen leider in dieser Richtung :  Es ist wie im realen Leben, Wer oben ist kommt schnell immer höher, wer unten ist kommt langsam höchsten - und mit viel Fleiß - bis zur Mitte.  

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Wer oben ist bekommt auch nix geschenkt und muss hart dafür arbeiten. Aber in einem guten Team, wo ALLE mitziehen und nicht dauernd nur gemeckert und diskutiert wird, macht das Spass!
    Und wer oder was hindert Euch daran Mitglied in diesem Team zu werden? Wir beißen nicht und sind besser als unser Ruf!
    Weil Neid muss man sich hart erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt.
    Leistung wird belohnt! Und ich bin froh und stolz Mitglied in diesem tollen Bündnis zu sein.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wir wollen die ganze Diskussion nicht nochmal durchspielen. Ich möchte schon behaupten, dass Niemand euch beneidet Feey. Wir stellen nur fest: sicher seid ihr fleißig sonst wäret ihr nicht ganz oben aber ihr seid bereit ein 'altes' Bündnis mit Spieler mit hohen Level. Das Spiel lebt aber auch davon, dass es immer wieder neue Spieler gibt (für alle hättet ihr ja gar keinen Platz)  und von der Vielfalt der Bündnisse. Ganz viele existieren aber nicht so lange und sie werden - sie können sich anstrengen  wie so wollen - nie oben sein, es sei denn die Top Bündnisse machen 1 Jahr Pause  :).
    Durch die riesigen Unterschiede bei den Belohnungen werden die Unterschiede zwischen 'oben' und alle anderen immer größer.  Es geht also weder um Neid oder Wut sondern nur um den Wunsch, dass die Belohnungen mal überdacht werden und auch für die 'kleineren' attraktiver und hilfreich um weiter zu kommen.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch bitten, beim Thema "Sommerdenkmal" zu bleiben. Dieser Thread ist auch nicht dafür gedacht, über die Belohnungen oder die Erfolge von anderen Bündnissen zu diskutieren.

    OT wurde entfernt.

    @Gut Landluft (DE1) zum Herbstdenkmal liegen uns leider noch keine Infos vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Ich warte auch noch immer darauf das mir das Sommerdenkmal gutgeschrieben wird 
    trotz 2maligen anmelden im Supp. hat sich nichts geändert- nur standartantwort
    dürfte doch nicht so schwer sein dieses nachzuprüfen und dann zuweisen
    mal sehen ob das noch mal was wird
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Hallo agm,
    na dann sind wir ja mindestens schon 2 die auf das Teil warten.

    Interessant fand ich die Frage vom Support, wie die Deko denn richtig heißen würde, sie könnten kein Sommerdenkmal finden.......
    Das hat mich im ersten Moment schon etwas irritiert. ;)

    Gestern habe ich dann noch mal nachgefragt, weil ich alle Fragen beantwortet habe und nun keine Antwort mehr bekommen habe. Na ja und nun wird der Sachverhalt geprüft und ich soll mich gedulden.

    Bin gespannt ob es noch vor dem Herbstdenkmal kommt ;)
  • Shakaar (DE1)Shakaar (DE1) DE1 Beiträge: 4
    servus,

    ich hätte eine frage zu den münzen. es gibt ja 4 verschiedene, da es für jede jahreszeit ein anderes denkmal gibt.
    verbleiben die münzen nach ablauf der saison im inventar, so dass man zb die sommermünzen 2019 + die sommermünzen 2020 in das sommerdenkmal 2020 investieren kann?

    lg
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Shakaar (DE1)

    ja, die Sommermünzen 2019 bleiben im Inventar und können zum Upgrade des Sommerdenkmals 2020 dann genutzt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Shakaar (DE1)Shakaar (DE1) DE1 Beiträge: 4
    super, danke für die schnelle antwort bailey :))
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bleiben die Denkmäler auf der Farm und die Prozente aktiv wenn man ein neues bekommt oder ist das Sommer Denkmal 2019 ungültig wenn man das Sommer Denkmal 2020 bekommt ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Die Deli (DE1)

    soviel wir wissen, bleiben die Denkmäler aktiv, auch wenn es neue gibt. Wir fragen aber morgen gerne nochmal zur Sicherheit nach.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bailey schrieb:
    Hallo @Die Deli (DE1)

    soviel wir wissen, bleiben die Denkmäler aktiv, auch wenn es neue gibt. Wir fragen aber morgen gerne nochmal zur Sicherheit nach.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke :-))
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bailey schrieb:
    Hallo @Die Deli (DE1)

    soviel wir wissen, bleiben die Denkmäler aktiv, auch wenn es neue gibt. Wir fragen aber morgen gerne nochmal zur Sicherheit nach.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke :-))
    Was hat denn die Nachfrage ergeben ? 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Die Deli (DE1)

    die Denkmäler bleiben aktiv.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 31.08.2019
    Ich hätte da auch mal eine Frage zum Sommerdenkmal:
    Wie lange geht eigentlich die Sommersaison und gibt es eine Spielinterne Mitteilung, ab wann man das Sommerdenkmal nicht mehr ändern kann und jetzt Herbstmünzen bekommen kann?
    Die erste Meisterschaftsliga war glaube ich Mitte Juni, so dass die Sommersaison demnach bis Mitte September gehen müsste. Ist diese Annahme korrekt, oder geht es eher nach Monaten, also September bin November für Herbst usw.?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Alexander Simon (DE1)

    soviel ich weiss, soll die Sommersaison am 30.September enden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Danke für deine schnelle Antwort Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.