Startseite DE Diskussionen und Fragen

Serverabsturz am 20.6.

Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
bearbeitet 18.06.2019 in Diskussionen und Fragen
Achtung! Aus den Erfahrungen der letzten Wochen/Monaten/Jahren, wird es zu fast 100% Sicherheit einen Serverabsturz Vormittags so ca. zwischen 9 Uhr 30 und 12 Uhr Mittags geben.
Bitte verzweifelt nicht, sondern nehmt es wie gegeben hin.
Es ändert sich trotz unzähliger Beschwerden an den Support und Anfragen von den Mods, absolut NICHTS!
Oder doch????
«13

Kommentare

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    und nu?
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Können Wetten abgeschlossen werden?  ;)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Aber warum gerade morgen Vormittag ? Morgen endet ja nur die Pferdesaison mehr nicht. es sei denn der 20. Juni ist verhext.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    bearbeitet 19.06.2019

    Achtung! Aus den Erfahrungen der letzten Wochen/Monaten/Jahren, wird es zu fast 100% Sicherheit einen Serverabsturz Vormittags so ca. zwischen 9 Uhr 30 und 12 Uhr Mittags geben. 
    Bitte verzweifelt nicht, sondern nehmt es wie gegeben hin. 
    Es ändert sich trotz unzähliger Beschwerden an den Support und Anfragen von den Mods, absolut NICHTS!
    Oder doch???? 


    PPSSSTTTT...........der Serverabsturz  sollte doch ne überraschung sein von ggs


    Zitat repariert | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 19.06.2019
    Aber warum gerade morgen Vormittag ? Morgen endet ja nur die Pferdesaison mehr nicht. es sei denn der 20. Juni ist verhext.
    Der Fleiß-Event endet da auch, da sind das dann schon zwei Events mit Rangliste, die ja gerne mal den Server verwirren. Ich hab schon Kuchen auf dem Plan, den ich heute nachmittag backen werde, um ihn dann morgen früh in den "Serverschluckauf-Frühstücks-Kaffeekränzchen" Thread zu stellen :)

    Edit: Die Pferdesaison endet ja heute schon, die mischt morgen ja garnicht mehr mit. Ich jedenfalls werde meinen Stapler mit Vorsicht morgen einsetzen :D 
    Post edited by proudhelios (DE1) on
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Am Besten man gönnt sich einfach Kaffee und Tee nebenbei. Dann sieht die Welt ganz anders aus :)
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Kann es sein, dass das Absturz-Event vorgezogen wurde  B) Ich komme nämlich nicht ins Spiel gerade.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    sieht so aus komme auch nicht rein :)

  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    aber heut ist erst der 19.6. und ich komme nicht ins Spiel, liegt es an der Pferdesaison die geendet hat? Ich bin fast sicher  >:)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Bailey und mir geht's genauso. Die Buschtrommeln sind gerührt.

    Gruß,
    Felix
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ja, die Pferde haben sich verabschiedet und nen Haufen Pferdeäpfel  hinterlassen, die jetzt den Server so zugemüllt haben, dass erst mal die Reinigungstruppe da durch muss :)

    *Kaffee und Kräutertee auf den Tisch stellt*
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    sieht so aus komme auch nicht rein :)

    komme auch nicht mehr ins spiel
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @proudhelios (DE1)
    Der Kuchen ist nicht zufällig schon heute fertig?

    Gruß,
    Felix
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    doch...schnell auf den Tisch stell :)

  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    doch, ich hab grad einen bananenkuchen gemacht:-)) Ich stell ihn mal rein^^
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    *stellt nochmal frisch Tee und Kaffee dazu
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Liebe Bailey,lieber Felix,

    darf man erfahren wann endlich was passiert von Seiten ggs ,zum Thema Serverabsturz????


    es ist nur noch nervig und auch mit Kuchen nicht lustig!
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Irgendwie schon traurig bis vermessen, daß GGS uns diese Dauerpannen als Normalzustand  vorgaukeln will.  Seit ich dabei bin und das sind immerhin auch schon über 3 Jahre arbeiten sie angeblich an der Behebung dieses Fehlers >:)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 19.06.2019
    Naja so schlimm sind die Abstürze in den 3 Jahren noch nicht gewesen ;) nur bei den Inseln war das der Fall.

    Interessanter Aspekt: Es scheint ja immer bei Events kaputt zu gehen die irgendwie Ranglisten haben...Also scheinen ja noch genug Spieler zu existieren, damit die Server kaputt gehen :'D Soviel zum Thema "es verlassen viele Spieler das Spiel"
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich finde das auch schon nicht mehr schön, Event ende ( egal welches ) Server
    absturz. Dann braucht man Geduld bis es weiter geht.
    Es wird nichts verbessert, und auf manche Gewinne wartet man vergeblich.
    Ich frage in diesem Zug noch mals nach den Gewinnen der letzten WWM?? :'(
    Der Pokal und die Kisten wurden noch immer nicht ausgezahlt!
    Wie lange sollen wir noch warten, es kommt ja schon die nächste WWM! :(

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Achtung! Aus den Erfahrungen der letzten Wochen/Monaten/Jahren, wird es zu fast 100% Sicherheit einen Serverabsturz Vormittags so ca. zwischen 9 Uhr 30 und 12 Uhr Mittags geben.
    Bitte verzweifelt nicht, sondern nehmt es wie gegeben hin.
    Es ändert sich trotz unzähliger Beschwerden an den Support und Anfragen von den Mods, absolut NICHTS!
    Oder doch????
    Als ich Deinen Kommentar zum ersten Mal las, dachte ich, naja, mal abwarten, ziemlich pessimistische Einstellung. Jetzt denke ich, dass Du den Beruf wechseln und Wahrsager werden solltest.  :D

    Langsam wird es wirklich peinlich und schreibe jetzt nicht für wen.  :p
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Ihr ab glück mein Erdbeerkuchen ist gerade fertig geworden .von mir gibt es eine runde davon um den Tag einwenig zu versüßen 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 19.06.2019
    Es würde mich wirklich brennend interessieren, wer bei mir den Melden Button geklickt hat! 

    Der erste Satz war ein Spaß und der zweite bezog sich in keinster, aber absolut KEINSTER Weise auf @Muehl4tler (DE1)

    Edit: Entweder hat es sich die- oder derjenige anders überlegt und das Melden zurückgenommen, oder unsere Modis waren so nett. Falls ja, bedanke ich mich herzlich. :) 
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    FelixTheXth schrieb:
    @proudhelios (DE1)
    Der Kuchen ist nicht zufällig schon heute fertig?

    Gruß,
    Felix
    Nee, tut mir leid, der wird erst heute abend fertig, passt dann aber für morgen früh beim Serverdown nach dem Fleißevent ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich denke mal, es ist was anderes...ich hab ganz normal die Belohnung für die Pferde-Saison bekommen und konnte eine ganze Weile danach noch spielen

    anscheinend kam der Count-Down für die BM ins Spiel und vermutlich gibt es dort falsche Anzeigen (gesehen hab ich den Count-Down aber nicht)


  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    weiter gehts:-)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Das Gute an einem Server Absturz ist, dass die Spieler wieder den Weg und die Zeit finden, sich im Forum zu versammeln. ;)

    PS: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Das war ein Spaß!  :D
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ein wunder....mal saehen, wann der nächste kommt
Anmelden, um zu kommentieren.