Startseite DE Technik

Fußballevent ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 18.06.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Pferdekauf nur mit Gold? ➡️.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    und schon wieder  /oder immer noch werden teilweise spiele bei der fussball wm nicht gewertet.
    china:spanien ploppte das fenster auf ,bei südafrika.deutschland nix.cache und cookies gelöscht,neu eingeloggt und immer noch nix.langsam reichts
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 17.06.2019
    Ich bekam auch keine Wertung für Afrika Spanien - Deutschland.
    Neu einloggen hat nichts gebracht.

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Also... Spanien hat heut nicht gegen Deutschland gespielt, sondern gegen China, das nur mal so nebenbei ;)

    Da beide Spiele, also Deutschland:Südafrika und Spanien:China parallel gelaufen sind, kommt die Bewertung in einem Fenster, bzw in zwei Fenstern, die man durch den kleinen PFEIL rechts wechselt.

    Ist mir auch erst wieder hinterher eingefallen, dass wir das selbe Problemchen letztes Jahr hatten.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Vielen Dank für den Hinweis. Um 21 Uhr sind ja noch mal 2 Spiele gleichzeitig. Werde dann mal genauer hinsehen und hoffentlich beide Bewertungen bekommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn mehrere Spiele gleichzeitig aufhören, ist definitiv die Blättern-Funktion dabei.



    Wenn man allerdings auf eine Mannschaft keine Pfeifen gesetzt hat, wird die Abrechnung so aussehen:
    (Es sollte aber die Möglichkeit zum blättern weiterhin bestehen, wenn sie gleichzeitig geendet haben oder man zu dem Zeitpunkt nicht online war.)



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 19.06.2019
    wenn ich mich recht erinnere - jedes Tor zählt, egal ob zur regulären Spielzeit, in der Verlängerung oder 11-m-Schießen (Eigentore inbegriffen)
    Post edited by Senga Sengana (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 19.06.2019
    Hallo @JockelUser (DE1)

    es wird jedes Tor zählen, auch die aus der Verlängerung und dem Elfmeterschießen.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.