Startseite DE Ideen

BüM v. 6.6. über 2 Stunden absagen ❌

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
Da ich bemerkt habe, dass ich nicht die einzige bin, die diese Test-BüM nicht gut findet schlage ich vor:

Die Test-Bündnismeisterschaft soll verschoben werden auf ein Datum, wo wenige Events gleichzeitig laufen. Die Durchführung soll auch geändert werden: Test soll 1 Tag dauern damit alle Spieler der verschiedenen Erdteile  eine Möglichkeit haben teilzunehmen. 

Ich hoffe auf viele Zustimmung damit wir eine kleine Chance haben diesen Test für morgen zu verhindern.
LG. Mimi
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich bin zudem dafür das man den Test früh genug ankündigt, und nicht erst 24 Stunden vorher.
    So manches Bündnis wird sich dann vor dem Test nämlich gut überlegen ob es aufsteigen möchte, und bei der vorhergehenden BM möglicherweise entspannter spielen.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja klar eine frühere Ankündigung ist auf jeden Fall notwendig
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich spiel mal des Teufels Advokaten hier.
    Sagen wir mal, der Test wird abgesagt, was passiert dann? Dann wird die Veränderung im Ligasystem ungeprüft (jedenfalls von Spielern ungeprüft, GGS prüft den Kram ja eigentlich schon) bei der nächsten BM zum Tragen kommen, ob es nun funktioniert oder nicht.
    Wie groß wird dann das Geschrei? 
    Der einzige Punkt, der an dem Test untragbar ist, ist die Auf- und Abstufung innerhalb der Gruppen. Wenn das rausgenommen würde, wäre der Test doch absolut okay.

    Daher gibt es von mir kein Like, auch wenn ich dem Ganzen mit mulmigem Gefühl entgegen sehe.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.