Dekopunkte - Dekoshop ❌

Susie (DE1)Susie (DE1) Beiträge: 173DE1
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
Mir hängen die Dekos, die ich in Events gewinnen kann inzwischen zum Halse raus, dabei spiel ich erst ein knappes Jahr. Am Anfang war ich Feuer und Flamme, die Ziele zu erreichen, inzwischen langweilt mich das nur noch. Deshalb folgende Idee als Beispiel:

Event xy:
10. Preis Farmerstolz, Wert 10 Dekomünzen
22. Preis Blütenprachtkisten, Wert 30 Dekomünzen
38. Preis Vogelscheuche, Wert 50 Dekomünzen usw.

Jetzt kann ich im Dekoshop (der wunderbar ins Handelszentrum passen würde) die Dekomünzen umtauschen. Ich hab 80, damit kann ich alle drei nehmen, oder 8 Farmerstolz, oder 2 Blütenprachtkisten und 2 Farmerstolz, oder ich kann sammeln, um andere Dekorationen zu tauschen, an die ich normalerweise nicht rankomme. (Davon gibts ne Menge)

Weiterhin kann ich, wenn ich will, Dekomünzen für Gold dazukaufen, damit auch GGS was davon hat.

Das würde Events wieder interessanter machen und die Spielfreude erhöhen. Alleine schon dadurch, dass man sich Ziele setzen kann.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 915DE1
    Eine gute Idee Susie. :) Das erinnert mich an die Zeit, als man sich für die bei der Dorfliga erspielten Medaillen im Shop Belohnungen aussuchen durfte.

Es gibt schon so viele verschiedene Münzen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an finde ich und das Handelszentrum hat doch noch genügend Kapazitäten frei.

Die Deko zu schreddern, um andere aufzuwerten ist zwar gut und schön, aber was, wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem man nichts mehr aufwerten kann/muss? Dann gewinnt man zwar Belohnungen und kann absolut gar nichts damit anfangen und das sind für mich dann keine Belohnungen mehr.

• BaileyBailey Beiträge: 8,014Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Susie (DE1)

so eine ähnlich Idee gibt es bereits und wurde auch schon weitergeleitet.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181574/neugestaltung-event-belohnung-durch-markensystem-️

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.