Startseite DE Ideen

hafen ❌

Aschenputtel (DE1)Aschenputtel (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
liebes team

könnte man für den hafen nicht einen block machen in dem man sehen kann was als nächstes geliefert werden muß? dann könnte man etwas vorarbeiten..so haben dann auch die kleineren ne bessere chance die aufgaben zu schaffen

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe die Frage nicht richtig verstanden. Um welche Lieferungen am Hafen geht es denn?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.04.2019
    ich nehme an:
    das was das Schiff an Ladung haben möchte, sollte schon vorher bekannt sein...

    hmm...man hat aber auch eine Weile Zeit bis es wieder unbeladen oder teilbeladen abfährt, oder?
    sind das nicht sogar 6 h?

    für höhere Level als z.B. 39 stellt sich die Frage eigentlich nie, außer, dass man evtl. zu wenig Saaten im Treibhaus vorbereitet hat...ab irgendwann sieht man zu, dass das Treibhaus nonstop mit den 4 möglichen Früchten läuft, im Lager lässt man einen Grundstock zurück für das Schiff und gibt nicht alles in den Markt und ich persönlich gebe das auch ganz ungerne (also weiterverarbeitete Produkte) an die Laufkundschaft, weil man dort immer die Übersicht über das eigene Lager verliert

    mit etwas zurückgehaltener Ware hat man eigentlich keine Probleme mit dem Schiff

    hat man allerdings einmal eine temp. Farm gespielt (ab Level 30) hat man das Problem mit den Saat-Tütchen für das Treibhaus
    dann braucht man tatsächlich ein Bündnis, mit dem man das Boot immer repariert, sonst hat man dann echt ein Problem
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Aschenputtel (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.