Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1148152

Kommentare

  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Auszahlung hat es trotzdem gegeben... 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Auch ich muss über das Fischfleiß-Event meinen Ärger anmelden, nicht eine Auster im Meer, schon seit gestern nicht.

    Tagelang davor konnte ich nicht einen Fisch einholen, da nur Muschel/Hummergebiete angeboten wurden.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Jackies (DE1) schrieb:
    Auch ich muss über das Fischfleiß-Event meinen Ärger anmelden, nicht eine Auster im Meer, schon seit gestern nicht.

    Tagelang davor konnte ich nicht einen Fisch einholen, da nur Muschel/Hummergebiete angeboten wurden.
    Ist purer Zufall, GG$ kann dafür überhaupt nichts.
    Kannst aber natürlich mit Gold die Kisten vorschieben. Ein Schelm der Böses dabei denkt...
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 13.06.2019
    Jackies (DE1) schrieb:
    Auch ich muss über das Fischfleiß-Event meinen Ärger anmelden, nicht eine Auster im Meer, schon seit gestern nicht.

    Tagelang davor konnte ich nicht einen Fisch einholen, da nur Muschel/Hummergebiete angeboten wurden.
    Ist purer Zufall, GG$ kann dafür überhaupt nichts.
    Kannst aber natürlich mit Gold die Kisten vorschieben. Ein Schelm der Böses dabei denkt...
    Ach komm....langsam wird das echt langweilig. Ist halt Pech dass das so ist. Keine Ahnung warum und wieso man immer aber auch immer wieder sich solche Märchen ausdenken muss. Man kann auch in jeden Mist irgendwelche bösartigen Machenschaften reininterpretieren. Drehbuchautoren für Soaps würden sich freuen

    Es nervt.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    ja bei mir war auch der zufall , 2 tage vorher net eine Muschelbank, vorgestern nur hummer . gestern thun/ hering,   
    da kann man keks nur zustimmen , jedes fleiss ,das gleiche,   aber auf paar boote kann man ja mal verzichten , die austern bunkern gg

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nunja, ich sehe jedoch nicht den Sinn im Spiel, einige Tage vorher schon Austern zu bunkern. Bis vor kurzem hatte ich immer ausgewogene Fischgründe, halt von allem etwas.

    Konnte bequem meine Tagesaufgaben erfüllen, und am Abend vor dem Starten des Fleißevents, mich um die Austern kümmern.

    Seit einigen Wochen nun, habe ich meist 1 x Fisch, den Rest Muschel/Hummer, und kaum steht Fleiß vor der Tür nicht mehr - dies war eine Feststellung und mit keinem Wort "ein Reininterpretieren von bösartigen Machenschaften".
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Jackies (DE1) schrieb:


    Seit einigen Wochen nun, habe ich meist 1 x Fisch, den Rest Muschel/Hummer, und kaum steht Fleiß vor der Tür nicht mehr - dies war eine Feststellung und mit keinem Wort "ein Reininterpretieren von bösartigen Machenschaften".
    Alles Gut. Es war eher darauf bezogen, dass GGS das mit Absicht macht und der Unterton des anderen Posts. Also hat nichts mit dir zu tun! :)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    NoAim (DE1) schrieb:
    Jackies (DE1) schrieb:


    Seit einigen Wochen nun, habe ich meist 1 x Fisch, den Rest Muschel/Hummer, 8und kaum steht Fleiß vor der Tür nicht mehr - dies war eine Feststellung und mit keinem Wort "ein Reininterpretieren von bösartigen Machenschaften".
    Alles Gut. Es war eher darauf bezogen, dass GGS das mit Absicht macht und der Unterton des anderen Posts. Also hat nichts mit dir zu tun! :)
    Nun wenn man sich die Kommentare der letzten Monate durch liest, sind dort sehr viele die diese Situationen schildern. Kurz vor dem FFL kommen keine Muschelbänke etc. In Computerspielen gibt es keine Zufälle, alles ist vorprogrammiert. Aber vielleicht wird es ja besser wenn dann mal nach Jahren des Versprechens die Tiefsee "verschlimmbessert" wird. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, es schildern alle die Situation hier, die sich ärgern keine Austern kurzfristig zu haben
    die meisten bei uns im Bündi fangen schon 3 Tage vorher an zu sammeln

    ich selber mache das nie so
    ich fange an am Tag vorher die Austernschiffe stehen zu lassen und ich habe bislang zwar nicht immer mit 10 angefangen, aber doch immer mit mindestens 9 und für Stufe 10 dann nachfangen können nach dem Start
    ich hab mich also noch NIE hier beschwert, wie die meisten anderen auch nicht

    wenn mir 9 zu wenig ist, ja, dann muss ich wohl eher anfangen zu sammeln, es ist ja nicht so, dass man jeden tag genug Austern sonst hätte, um auf 10 zu kommen..das sind immerhin 398 Stück

    also, die habe ich NIE an einem Tag in der Tiefsee, aber an 2 Tagen mit Glitzer hab ich das bisher immer hinbekommen
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 14.06.2019
    Kann ich leider nicht bestätigen, ich werde im mom mit Muschelspots zugebombt.
    Ich fange zwar auch 2 Tage vorher an zu sammeln für den Fall der Fälle, denn man weiß ja nie, aber wenn es gut geplant ist, machen 2 Tage mit 2 - 3 Booten weniger den Speck auch nicht mehr Fett.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    hallo und wieder Würmer zählen  :((
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Schluckauf!!WWm ging-Server gleich mit gegangen.  LG TARA
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ...mit zuverlässiger Regelmäßigkeit.... Event zuende = Spiel down.... danke....
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    danke für den Zeitverkürzer der jetzt so schön abläuft ohne das man was machen kann super
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Auch ich darf mir den in Dauerschleife laufenden Balken mit den sinnfreien Texten anschauen und komme nicht auf meine Farm. Spitzenmäßig, wenn man berufstätig ist und bevor man zur Arbeit will/muss, mal schnell auf der Farm etwas machen möchte. Es laufen ja nur ein paar Events wie dieses blöde Hochzeitsevent, dass ich nun schon zum X. Mal versuche in Stufe 3 zu schaffen. Kann ich nun wieder abhaken. GGS ihr seid so richtig Spitze. Übrigens dies ist kein Lob.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bin für erhöhung des zeitverkürzers , 
    20 min wegen server flöten gegangen ,

    lg
  • Tante Marion (DE1)Tante Marion (DE1) DE1 Beiträge: 24
    ich schließe mich Elke an das mit dem Hochzeitsplaner schaffe ich deshalb nicht mehr und mein Trichter ist gleich leer also nichts mit überladen,. Ich muss jetzt arbeiten
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Big -C- (DE1) schrieb:
    bin für erhöhung des zeitverkürzers , 
    20 min wegen server flöten gegangen ,

    lg
    Davon haben aber die die nun arbeiten gehn müssen und wegen dem Serverabsturz nichts im Acc machen konnten nix.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    seit wann gilt denn der Zeitverkürzer nicht mehr im Dorf ? 
    bis jetzt galt der immer auch für die Produktionen im Bündnisdorf :(
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es wäre sinnvoller wenn der Zeitverkürzer erst starten würde wenn man sich einloggen tut und nicht vorher , denn ganz viele Spieler haben nichts von dem Verkürzer wenn sie arbeiten gehen 
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Leutchen Leutchen, warum bekommt ihr das nicht gebacken das wenn etwas geschlossen wird gleich die Server abschmieren. In meiner Firma würde es Urlaubsverbot sowie Anwesenheitspflicht für alle Verantwortlichen geben. Mal sehen ob das dann nicht irgend wann endlich mal klappt.

    LG Draude
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Ziger (DE1) schrieb:
    Big -C- (DE1) schrieb:
    bin für erhöhung des zeitverkürzers , 
    20 min wegen server flöten gegangen ,

    lg
    Davon haben aber die die nun arbeiten gehn müssen und wegen dem Serverabsturz nichts im Acc machen konnten nix.
    das ja ne andere baustelle ,  wurde ja vorgeschlagen , das der zeitverkürzer  ja erst nach nächsten loggin startet,
    schon traurig mit den servern bei ggs .

    lg. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Draude (DE1) schrieb:
    Leutchen Leutchen, warum bekommt ihr das nicht gebacken das wenn etwas geschlossen wird gleich die Server abschmieren. In meiner Firma würde es Urlaubsverbot sowie Anwesenheitspflicht für alle Verantwortlichen geben. Mal sehen ob das dann nicht irgend wann endlich mal klappt.

    LG Draude
    Und dann sitzen die Hälfte der Leute rum -  du kennst ja das Sprichwort  mit den Köchen und dem Brei. Und ob das Arbeitsschutztechnisch so korrekt ist sei dahin gestellt. So macht man sich aber Freunde in der eigenen Firma. XD
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    babsy63 (DE1) schrieb:
    seit wann gilt denn der Zeitverkürzer nicht mehr im Dorf ? 
    bis jetzt galt der immer auch für die Produktionen im Bündnisdorf :(
    ist das jetzt dauerhaft geändert oder ist das ein Bug?
    der Zeitverkürzer wird im Dorf auch nicht mehr angezeigt (wie sonst)
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    steht in Klammern dabei, das der Verkürzer nicht für das Dorf gilt
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 14.06.2019
    steht in Klammern dabei, das der Verkürzer nicht für das Dorf gilt
    Das hab ich auch gerade gesehen, da fällt mir ja alles aus dem Gesicht....

    Hatten wir denn zu viel Spaß damit, mit einem schwer erkämpften Zeitverkürzer mal ein paar Bretter oder Seile mehr herstellen zu können, dass man uns das jetzt auch nicht mehr gönnen kann?

    Dazu fällt einem jetzt echt nix mehr ein, das ist einfach nur ohne Worte.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das der Zeitverkürzer nicht mehr im Dorf zählt ist nicht gut scheinbar wurde das geändert da ansonsten zu viel Material im Dorf hergestellt werden kann was Seile , Harz und Co betrifft und die Spieler dann weniger von den Dingen mit Gold kaufen um eventuell dann ein Gebäude etwas eher zum ausbauen zu bringen. Schade nur das immer mehr nur noch mit Gold gemacht werden kann. 
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Anstatt Goldfische ist jetzt das Dorffest da???


  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Es wird echt immer chaotischer in diesem Spiel....
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Natürlich hat heute keiner Zeit im Bündnis.es ist ein normaler arbeitstag.Echt super.  LG TARA
Diese Diskussion wurde geschlossen.