Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frauen WM

Pan_tau (DE1)Pan_tau (DE1) DE1 Beiträge: 16
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen

Wann kann man auf die neuen Spielpaarungen von heute setzen

Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Man kann doch immer setzen, außer, wenn ein Spiel läuft.
  • Pan_tau (DE1)Pan_tau (DE1) DE1 Beiträge: 16

    Danke für den Beitrag ich kann leider die Quoten nicht sehen wenn die nicht angezeigt werden

  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wird das Event denn nicht akualisiert  ?  Sind ja alles alte Spiele. Wir brauchen neue Spiele und Quoten. Yalla Yalla  ;)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Da stehen doch keine Spiele, nur Mannschaften. Die Reihenfolge ist völlig egal. Setze die Pfeifen einfach auf die Mannschaften, die dir zusagen. Die bisher gesetzten bleiben zur Wertung erhalten
    Erst nach der Vorrunde, wenn die ersten Mannschaften ausgeschieden sind, kannst du auf diese nicht mehr setzen.
    (Hoffentlich habe ich das noch richtig in Erinnerung)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich spiele das Event dieses Jahr zum ersten Mal und habe bisher immer intuitiv auf die Siegermannschaft gesetzt und bis auf ein Spiel, das 0:0 endete, hat das gut geklappt.

    Wie, bzw. wo können die Quoten denn abgelesen werden?
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    ich nimm mal als bsp. frankreich südkorea.  für jeden treffen frankreich bekommt man 2  tröphäen und für jeden treffer südkorea 12. das meine ich mit quoten. hier kann man schon geschickt mit seinen pfeiffen jonglieren. gibt ja auch top mannschaften mit mehr trophäen pro pfeiffe.

    jupp, da stehen ja schon die einzelnen begegnungen der vorrunde.  ich spiel das teil hier zum 1. mal. kann sein das es jetzt alles so bleibt, quote sowie die spieldarstellung. fände ich persönlich ein wenig schade und meiner meinung nicht zu ende gedacht von bigfarm.

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    ich nimm mal als bsp. frankreich südkorea.  für jeden treffen frankreich bekommt man 2  tröphäen und für jeden treffer südkorea 12. das meine ich mit quoten. hier kann man schon geschickt mit seinen pfeiffen jonglieren. gibt ja auch top mannschaften mit mehr trophäen pro pfeiffe.

    jupp, da stehen ja schon die einzelnen begegnungen der vorrunde.  ich spiel das teil hier zum 1. mal. kann sein das es jetzt alles so bleibt, quote sowie die spieldarstellung. fände ich persönlich ein wenig schade und meiner meinung nicht zu ende gedacht von bigfarm.

    Danke für Deinen Input. :)

    Das mit der unterschiedlichen Anzahl von Trophäen (somit also Quoten) ist mir aufgefallen und dass es von einem "Außenseiter" mehr gibt. Als Beispiel kann man vermutlich Pferdewetten nehmen, wo man prozentual eine wesentlich höhere Siegprämie erhält, wenn man auf einen Außenseiter gesetzt hat, der das Rennen gewinnt (das habe ich mal im Fernsehen gesehen),

    Ich kenne mich weder mit Wetten noch mit Fußball aus und somit habe ich immer mindestens das Doppelte an Pfeifen auf die angenommene Siegermannschaft gesetzt. Einmal wunderte ich mich über eine relativ hohe Anzahl an Trophäen, die ich erhielt und wusste nicht wieso. ;)Sollte ich am besten die gleiche Anzahl von Trillerpfeifen auf beide Mannschaften setzen, oder welche Strategie wendest Du an?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Es zählen die Tore, die eine Mannschaft schießt. Wenn ein Außenseiter ein Tor erzielt, bekommt man einen höheren Gewinn,  wirklich so wie beim Pferderennen.
    Ich habe auch wenig Ahnung vom Fußball, deswegen bekommt von mir erst mal jede Mannschaft etwas von den Trillerpfeifen ab.
    Die USA haben 13 : 0 gewonnen, da gab es dann schon eine gewaltige Ausschüttung an Trophäen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nee, gleiche Anzahl auf alle Mannschaften ist Käse.

    Könnte ja ausgehen wie z.B. bei den USA:Thailand 13:0
    Dann wären die auf Thailand Pfeifen total nutzlos gewesen, trotz der hohen Quote.
    Wie die im nächsten Spiel Tore schießen, weiß man allerdings noch nicht. Da würden die jetzt gesetzten Pfeifen ja auch zählen.
    Ist jedoch wahrscheinlich, dass Thailand nach der Vorrunde ausscheidet - und dann sind die gesetzten Pfeifen weg.

    Eine gesunde Mischung aus Fußballwissen, Taktik  und Glück ist entscheidend.
    Und das Glück ist dabei nicht unerheblich.

    Bisher haben etliche Mannschaften anders gespielt, als die Prognosen voraussagten.
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bearbeitet 12.06.2019
    Mehrere wege führen nach Rom  ;)

    Da hier ja die Pfeiffen alle stehen bleiben, setzte ich meine Pfeiffen nur auf Teams  von denen  ich glaube, das  sie sehr weit kommen  . Gibst Du den  "kleinen"  Teams zuviel Pfeifen sind die   wertlos , sollte das Team nicht weiterkommen.
    Jetzt  noch eine gesunde Mischung aus Quotenmix , Glück und natürlich Lieblingsmanschafft und fertig ist P1 ;=)


    Post edited by CaptainLucky (DE1) on
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Mehrere wege führen nach Rom  ;)

    .....schnipp.....

    Hilfreich ist auch soviel Rasen wie möglich anzupflanzen . Je mehr Rasen desto mehr Boost (unter dem Reiter Fussballstadion). Der Boost kommt dann nochmal  on Top auf deine richtig getippten Trophäen drauf
    Da hast du dich leider getäuscht, Captain, der Booster des Rasens erhöht die Drops, die du beim Ernten erhältst, der kommt NICHT noch oben drauf bei der Auszahlung.

  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Bin  ich nicht ganz sicher, proud. Aber beim nächsten Gewinn bin ich schlauer und meld mich nochmal  :)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich achte auch nochmal extra drauf :)
    Bin mir aber zu 99,9 % sicher, dass der Booster nur für die Erntedrops zählt.

  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    das ist viel. setzte 10000 pfeiffen dagegen ;)

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    der Booster ist für die Fleisßbelohnung;-)))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Booster wirkt nur auf die Coach-Ausrüstungssets, die beim Ernten von Stadionrasen droppen, nicht auf die Trophäen, wenn man richtig gewettet hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Es zählen die Tore, die eine Mannschaft schießt. Wenn ein Außenseiter ein Tor erzielt, bekommt man einen höheren Gewinn,  wirklich so wie beim Pferderennen.
    Ich habe auch wenig Ahnung vom Fußball, deswegen bekommt von mir erst mal jede Mannschaft etwas von den Trillerpfeifen ab.
    Die USA haben 13 : 0 gewonnen, da gab es dann schon eine gewaltige Ausschüttung an Trophäen.
    Anilla (DE1) schrieb:
    Nee, gleiche Anzahl auf alle Mannschaften ist Käse.

    Könnte ja ausgehen wie z.B. bei den USA:Thailand 13:0
    Dann wären die auf Thailand Pfeifen total nutzlos gewesen, trotz der hohen Quote.
    Wie die im nächsten Spiel Tore schießen, weiß man allerdings noch nicht. Da würden die jetzt gesetzten Pfeifen ja auch zählen.
    Ist jedoch wahrscheinlich, dass Thailand nach der Vorrunde ausscheidet - und dann sind die gesetzten Pfeifen weg.

    Eine gesunde Mischung aus Fußballwissen, Taktik  und Glück ist entscheidend.
    Und das Glück ist dabei nicht unerheblich.

    Bisher haben etliche Mannschaften anders gespielt, als die Prognosen voraussagten.
    Dass die USA so hoch gewonnen hatten, konnte ich gar nicht glauben (ich schaue mir die Spiele nicht an). Für dieses Spiel hatte ich das Doppelte auf die USA gesetzt und ich glaube, da erhielt ich die meisten Trophäen. Einmal endete ein Spiel 0:0 und da gab es fast nichts.

    Ich bin froh, dass ich intuitiv meine Trillerpfeifen prozentual richtig verteilt habe - am meisten für "meine" Favoriten und am wenigsten für die Außenseiter. :)

    Mehrere wege führen nach Rom  ;)

    Da hier ja die Pfeiffen alle stehen bleiben, setzte ich meine Pfeiffen nur auf Teams  von denen  ich glaube, das  sie sehr weit kommen  . Gibst Du den  "kleinen"  Teams zuviel Pfeifen sind die   wertlos , sollte das Team nicht weiterkommen.
    Jetzt  noch eine gesunde Mischung aus Quotenmix , Glück und natürlich Lieblingsmanschafft und fertig ist P1 ;=)
    Hilfreich ist auch soviel Rasen wie möglich anzupflanzen . Je mehr Rasen desto mehr Boost (unter dem Reiter Fussballstadion). Der Boost kommt dann nochmal  on Top auf deine richtig getippten Trophäen drauf
    Habe auch für die Mannschaften, die vermutlich am weitesten kommen werden, die meisten Pfeifen gesetzt. :)

    Was den Booster anbelangt, betrifft der auch meiner Ansicht nach, nur den Ertrag, den man beim Ernten des Rasens erhält, denn ein Coach-Ausrüstungsset besteht aus 3 Gegenständen, wovon die Trillerpfeife ein Gegenstand ist, der für das Coaching eingesetzt, aber nicht als Gewinn ausgeschüttet wird.



    Danke an alle für Eure hilfreichen Tipps und Infos :)
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    wo er recht hat, hat er recht :)  Booster zählt nicht bei  den Spielen
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Lambee (DE1) schrieb:


     Einmal endete ein Spiel 0:0 und da gab es fast nichts.
    für 0 Tore gibt es gar nichts, 0 Trophäen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Anilla (DE1) schrieb:
    Lambee (DE1) schrieb:


     Einmal endete ein Spiel 0:0 und da gab es fast nichts.
    für 0 Tore gibt es gar nichts, 0 Trophäen
    Danke für die Info Anilla. :) 0:0 kommt ja GsD nicht so häufig vor. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.