Startseiteâ€ș DEâ€ș Technik

Vorratslager ist komplett leer 🔁

zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 BeitrÀge: 37
bearbeitet 13.06.2019 in Technik
HILFE - seit heute frĂŒh (6.11.) sind meine ganzen VorrĂ€te von Acker, Wiese und GĂ€rten leer ( Futter, Getreide) nur das, was ich heute neu abgeernte, ist drin.
Gestern waren meine BestĂ€nde noch weitgehend auf Anschlag gefĂŒllt. Ob noch weitere BestĂ€nde fehlen, kann ich nicht genau sagen, denn ich notiere mir nicht jeden Abend meinen Lagerstand oder Tierstand.

Ich bitte euch , dies schnellstens wiederherzustellen.
Liebe GrĂŒĂŸe
Zahnkarotte
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 356
    wenn neu laden nicht hilft, versuche es mit einem PC Neustart
  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 37
    Nach Kontrolle in der Farmverwaltung sind  folgende Daten auf Null zurĂŒck gesetzt worden: 
    FeldfrĂŒchte, Waren, Farmbedarf, Saaten, Produkte.  Nur das BĂŒndnislager ist noch gefĂŒllt.

    Ich habe heute die ersten Felder / StĂ€lle abgeerntet und hernach festgestellt, dass ich nichts mehr pflanzen und fĂŒttern kann. Ich höre nun auf, bis der Fehler behoben ist!
  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 37

  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 37
    Danke fĂŒr den Tip Bapsy63. Ein PC Neustart hat geholfen.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 172
    Das hatte ich seit der Bm auch schon.Browserwechsel hat dann geholfen von Chrom auf Vivaldi.Aber das nĂ€chste problem ist das ich mehrmal mich einloggen muß um neu anzupflanzen.Denn die Reiter sind rot und dann geht nichts.Das andere problen seit der Bm ist das das spiel total lahm ist.Ernten anpflanzen dauert eine gefĂŒhlte ewigkeit.Und das auf 3 Browsern.Chrom Vivaldi und Firefox
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,178
    Durch dieses Problem habe ich schon die Meisterschaft im neu ein loggen hintereinander gewonnen...Satte 8 mal habe ich mich dabei neu eingeloggt dann war endlich wieder alles da.
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 120
    Ich spiele mit Firefox. Wenn bei mir das Spiel lahmt, schließe ich den Browser. Wenn ich ihn dann wieder neu starte lĂ€uft alles wieder wie geschmiert.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 172
    Tammy27 (DE1) schrieb:
    Ich spiele mit Firefox. Wenn bei mir das Spiel lahmt, schließe ich den Browser. Wenn ich ihn dann wieder neu starte lĂ€uft alles wieder wie geschmiert.
    Wenns so einfach wĂ€re wĂ€re es ja gut.Ist aber seit der BĂŒmei schon so.und nichts hilft.Weder Cleaner noch sonstige sachen
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 372
    BF kann ich auch nicht mit dem Firefox spielen. Das Spiel reagiert da grottenlangsam. Deshalb habe ich mich fĂŒr Opera entschieden. Da lĂ€uft es sehr zĂŒgig.
  • mc-stein (DE1)mc-stein (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 73
    Meine Lager sind auch leer alles weg was soll das nun wieder .ist nicht mehr lustig .
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 688
    Heute hatte es mich auch mal wieder erwischt. Habe es bemerkt, weil ich keinerlei Eventsaaten mehr vorrĂ€tig hatte. Definitiv was fĂŒr die nĂ€chste "to do Liste" von GGS
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 361
    Ich hab das auch ab und an mal, aber einmal Seite neu laden oder im schlimmsten Fall mal Cache und Cookies löschen hat bisher bei mir immer geholfen.

    Auch wenn es viele scheinbar nicht glauben: Einige kleinere Probleme liegen am PC oder sitzen davor ;)
    Und ja, ich zÀhl mich da auch dazu, manchmal hat man einfach zu viel Schrott auf dem PC und das Teil lahmt.
    Muss man halt mal aufrÀumen, macht man daheim ja auch :) 
  • Big Farmerin41 (DE1)Big Farmerin41 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 2
    Hallo Zusammen
    Bei mir sind alle LĂ€ger gelehrt.Das komplette Inventar!!! ist weg, auch die komplette Deko aus dem Zwischenlager, einfach alles. Fragt mich bitte nicht nach StĂŒckzahlen.......es war eine Menge
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 361
    Hallo Zusammen
    Bei mir sind alle LĂ€ger gelehrt.Das komplette Inventar!!! ist weg, auch die komplette Deko aus dem Zwischenlager, einfach alles. Fragt mich bitte nicht nach StĂŒckzahlen.......es war eine Menge
    Du hast es geschafft, einen Beitrag hier zu verfassen, dann solltest du es auch schaffen, den Beitrag ĂŒber deinem zu lesen!

  • Frieda78 (DE1)Frieda78 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 2
    Bei mir sind alle Lager auf einmal leer, es ist nichts mehr vorhanden, alles auf null. Betrifft jede Farm, selbst die fischregion. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine ErklĂ€rung dafĂŒr?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 9,612
    einfach mal neu einloggen, das ist ein bekannter Bug

    sollte das nicht helfen Cache und Cookies löschen

    bei mir hilft bislang das neue Einloggen
  • Frieda78 (DE1)Frieda78 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 2
    Hab mich neu angemeldet und tatsÀchlich ist alles wieder da. Aber trotztdem Danke.
Anmelden, um zu kommentieren.