Startseite DE Technik

BM-Zelt nicht anklickbar

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread.

Kommentare

  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    moin

    mit dem BüMei-Zelt stimmt was nicht. Wenn ich auf eine andere Farm klicke, komme ich da nicht hin. Statt dessen wird fröhlich mein Bild hin und her geschoben. Wenn ich das Zelt anklicke, erscheint oben links ein leerer Kasten. Wenn ich den anklicke, wird der Schirm dunkler und der Kasten geht in die Mitte. Dann geht nichts mehr und ich muss neu laden . . . . ernten geht aber noch, aber was ist da los????? Bin wohl zu wenig im Forum????? Was verpasst? Soll das so sein? Nur bei mir????? Weil PC zu alt???? (Räusper)

    ist das ein Test am Pfingstmontag? Mal eben eingespielt? Vor morgen passiert nichts?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir läuft alles normal:
    kann normal ernten, alle Bilder bauen sich normal schnell auf
    das Bü-Mei-Zelt ist auch völlig normal, alle Funktionen dort abrufbar

    was wohl nicht funktionieren soll, ist die Shinkei-Schule..das wollt ich dann auch nicht ausprobieren
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    moin

    mit dem BüMei-Zelt stimmt was nicht. Wenn ich auf eine andere Farm klicke, komme ich da nicht hin. Statt dessen wird fröhlich mein Bild hin und her geschoben. Wenn ich das Zelt anklicke, erscheint oben links ein leerer Kasten. Wenn ich den anklicke, wird der Schirm dunkler und der Kasten geht in die Mitte. Dann geht nichts mehr und ich muss neu laden . . . . ernten geht aber noch, aber was ist da los????? Bin wohl zu wenig im Forum????? Was verpasst? Soll das so sein? Nur bei mir????? Weil PC zu alt???? (Räusper)

    ist das ein Test am Pfingstmontag? Mal eben eingespielt? Vor morgen passiert nichts?
    Mach dir keine Gedanken wegen deinem Computer. Ist bei uns genauso und unsere Computer sind aus dem 21. Jahrhundert ;-)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Caro_500 (DE1) @Farmer Elke (DE1)
    Könntet Ihr bitte Big Farm einmal in einem privaten Browserfenster (Incognito-Modus) öffnen und mir mitteilen, ob es dort auch so abläuft?

    Gruß,
    Felix
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 10.06.2019
    Bin ja echt nicht blöd, aber was ist ein privates Fenster oder incognito modus bitte ?  :#

    ich habe auch mal einen neuen Tab geöffnet und da ist es genau das Gleiche. Bevor ich das Zelt angeklickt habe, bin ich dies Mal allerdings die Farmen durchgegangen und hab die mal abgehakt. Nach dem ich dann das Zelt anklickte, erschien wieder der leere Kasten oben links. Habe dann Futter abgeholt und wollte neues anschmeißen - da ging dann wieder gar nichts, der Bildschirm wurde dunkel - musste den Tab mit x schließen.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 10.06.2019
    @Caro_500 (DE1)
    Mach einen Rechtsklick auf Deinen Browser in der Tab-Leiste, da sollte es Dir angeboten werden.

    Bailey arbeitet im Hintergrund mit und hat mir den Link rausgesucht: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/183167/ueber-den-browser-in-den-privat-modus#latest

    Gruß,
    Felix

  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Hab leider die gleichen Probleme und leider noch keinen Bümei-Booster angeschmissen  :s
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Moinmoin

    im privaten Browserfenster ist es das gleiche Spielchen - leider

    und danke, das mit dem privaten Modus kannte ich überhaupt noch nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Caro_500 (DE1)

    passiert das nur, wenn Du das BM-Zelt anklickst, oder auch wenn Du etwas anderes anklickst?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 10.06.2019
    Nur, wenn ich das Zelt anklicke. Bisher habe ich das nur von der HF aus getan. Aber ich glaube, es wird von der SF oder BF aus genau so sein. Ansonsten läuft es auch etwas sperriger seit BM (wie immer)


    Nachtrag: Grad mal auf der SF das Zelt angeklickt (leeres F o links) dann Kompost gestartet -> Schirm fast schwarz, raus mit x auf Tab. Die ganzen "kleinen Bugs" in den letzten Tagen kann ich nur bestätigen (Fäustchen statt Pfeil etc.)

    Jetzt ist Pause  :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Vermelde exakt dieselben Probleme wie Caro_500, der Beschreibung ist nicht wirklich etwas hinzuzufügen. Es geht alles - bis ich das BüMei-Zelt versuche anzuklicken. Gestern hat es noch funktioniert. Temporäre Dateien habe ich schon gelöscht, den Incognito-Modus jedoch noch nicht versucht. Bin mit dem neuesten Firefox unterwegs, den ich inzwischen mehrmals neu geladen und neu gestartet habe.

    Ist reichlich doof, da ich die einzig Aktive in meinem Bündnis bin.
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Gleiches Problem auch hier (Google Chrome) und bei meiner Tochter (Firefox). Zelt geht nicht anzuklicken, Farm friert ein. Ich weiss nicht, wo ich dran bin da auch keine Belohnungen aufpoppen. Ist schon seit gestern Abend so bei uns.
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    update....kann das Zelt wieder anklicken aber leider hat wohl während dem Bug auch nix gezählt, weder die Rangposition noch die erspielten Preise, echt frustrierend  :( da ackert man sich als "nicht-Gold-Bündnis" ab und dann sowas....bin hochmotiviert  :'( 
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Nee, also bei mir erscheinen immer noch die kleinen weissen Felder und das Spiel friert ein. Nach Neustart läuft alles wieder, aber Booster sind halt nicht möglich  :s
  • süssesusi (DE1)süssesusi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich habe auch das problem,es erscheint das weisse fenster
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    ich kann mich den vorrednern nur anschließen, allerdings nur auf INT1
    hier auf DE1 trat der fehler bei mir nicht auf
Anmelden, um zu kommentieren.