StartseiteÔÇ║ Technik

Heutige WWM-M├╝nzen nicht erhalten?! ­čĺş

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 967
bearbeitet 31.05.2019 in Technik
Als ich mich vorhin einloggte, sah ich, da├č ich angeblich weitere etwas ├╝ber 1000 WWM-M├╝nzen gewonnen h├Ątte (und auch im Postfach wurde angezeigt, da├č wieder Auswertung der WWM statt fand) => nur seltsamerweise ist mein WWM_M├╝nzen-Counter nicht erh├Âht worden ... ist bei den bereits seit Tagen dagewesenen 1300 Meisterschaftsm├╝nzen geblieben. Was soll die Schitte denn? - Macht echt immer weniger Spa├č ... weil alles hier nur noch verbugt ist im Spiel!
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr├Ąge: 11,477
    Hallo @Castle RiRahl (DE1)

bei Verlusten oder nicht gutgeschriebenen Gegenst├Ąnden kontaktiere bitte den Support, da wir das vom Forum aus nicht einsehen k├Ânnen.

Liebe Gr├╝├če

Bailey

• Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 967
    bearbeitet 01.06.2019
    Ist war/bin mir halt nicht sicher (gewesen), ob da einfach nur fehlerhafterweise die Info/Pn kam, da├č wieder WWM-Punjkteaussch├╝ttung kam (denn ehrlich gesagt hab ich mich spontan eh gewundert, da├č dies an einem Freitag passiert - da ich den Eindruck habe, da├č es bereits im Laufe dieser Woche eine Aussch├╝ttung gegeben h├Ątte ...
    Aber ok - dann werde ich mal den Support kontaktieren (nen Screen vom vorherigen Zustand kann ich aber nat├╝rlich nicht liefern - da ich wie gesagt nicht damit rechnete, da├č ich nen Screen "davor" h├Ątte machen m├╝ssen => ansonsten m├╝├čte ich ja alle paar Sekunden nen Screen machen ... weil man nie wei├č, was kurz darauf mal wieder passiert).

EDIT:
    Hat sich er├╝brigt - seltsamerweise sind nun die zus├Ątzlichen M├╝nzen pl├Âtzlich da (nachdem ich ein weiteres Mal guckte) ...
    Kam irgendwie zeitlich stark verz├Âgert die Ajktualisierung (warum auch immer).
    Post edited by Castle RiRahl (DE1) on
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
Anmelden, um zu kommentieren.