Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zu Ansicht Planungsmodus

Ihr Lieben, habe ein "Problem" das maybe eh loisch gelöst werden kann. Und zwar (Bild ist bereits vollbild) ist der Kasten wo alles dan drin ist genau über das letzte eck der Farm ... und da krieg ich dann den letzten rest nicht mehr in die Farm rein .... Und somit lässt es sich ja auch nicht abschließen ... Wie kann ich das ändern? Das kastel selber lässt sich auch nicht verschieben und die Farm selber auch net ....

Beste Antwort

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 30.05.2019 Antwort ✓
    Bevor ihr den Planungsmodus aktiviert, müsst ihr erst auf maximale Vergrößerung herauszoomen. Dann ist der Kasten unter der Farm.

Antworten

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    scratchy, hast du es schon mal mit Neustart , Verlauf ,Caache löschen probiert??
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    jap aber bleibt wie auf den bild

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Das Problem mit der Ecke hatte ich beim Umbau mit dem Planungsmodus auch, deshalb benutze ich ihn eher ungerne, weil es sehr nachteilig mit der Ecke unten ist. Ich denke da müsste noch mal nachgebessert werden.
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    jap is ärgerlich weil praktisch um ka 5 sachen handelt die man nimma unter bekommt ... Aber gut zu wissen dann liegt also am ding selber :) danke
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    laluna,und wie hast du das Problem gelöst ??

    vlt hilft das Scratchy weiter ^^
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 30.05.2019 Antwort ✓
    Bevor ihr den Planungsmodus aktiviert, müsst ihr erst auf maximale Vergrößerung herauszoomen. Dann ist der Kasten unter der Farm.

  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    auf das wäre ich nie gekommen! danke problem gelöst!!!
  • Nia30 (DE1)Nia30 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hat man bei dem Planungsmodus auch die Aufbauzeiten der einzelnen Dekos ??
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 30.05.2019
    Nia30 (DE1) schrieb:
    Hat man bei dem Planungsmodus auch die Aufbauzeiten der einzelnen Dekos ??
    Nein, wenn Du sie aus dem Planungsmodus heraus aufstellst werden sie direkt auf die Farm platziert.
    Nur wenn Du sie in das Inventar einlagerst hast Du bei den Dekos mit Dorfzufriedenheit wieder die Aufbauzeit.
Anmelden, um zu kommentieren.