Startseite DE Technik

Doppelte Erfahrungspunkte 💭

Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
bearbeitet 26.05.2019 in Technik
Hatte durch das Glücksrad noch ca. 11 oder 12 Stunden doppelte Erfahrungspunkte, aber nachdem ich die Farmseite gewechselt habe ( Blumen-, Schlemmerfarm) sind diese weg. Nur der Ansehenspunkte-Booster ist noch da.
Habe mich auch schon aus und wieder eingeloggt, aber die doppelten Erfahrungspunkte bleiben verschwunden.

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Comspitzeel (DE1)

    ich würde Dich bitten, den Support zu kontaktieren, da wir das vom Forum aus nicht einsehen können.

    Bitte Datum und Uhrzeit mit angeben, wann Du den Booster gewonnen hast und wann er nicht mehr sichtbar war.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Halo Bailey, danke für die schnelle Antwort, aber wie soll ich denn jetzt noch wissen wann und um welche Uhrzeit ich diese doppelten Erfahrungspunkte bekommen habe? Kann nur sagen nach dem Bündnismeisterschaftsglückrad, dem gelben Laster. Wann sie eben weg waren kann ich ja noch ungefähr sagen. Ich sitze ja nicht mit einem Block neben dem Laptop und schreibe mir alles auf falls irgendetwas verschwinden sollte. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    vom gelben Laster gewinnt man allerdings nur 24 h und nicht 48h Boosterzeit für XP

    ich glaube, nur ganz vorne auf den ersten 1-10 Rängen (?) sind längere Zeiten, aber der normale Gewinn bis Rang 500 wie für die anderen Rädern ist nur 24h 
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Nur zu deiner Info Gut Landluft....ich hatte einen entsprechenden Rang und heute morgen war die XP Anzeige ja noch da, dann müsste die sie heute morgen verkehrt angezeigt worden sein.


  • Roxie (DE1)Roxie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    vom gelben Laster gewinnt man allerdings nur 24 h und nicht 48h Boosterzeit für XP

    ich glaube, nur ganz vorne auf den ersten 1-10 Rängen (?) sind längere Zeiten, aber der normale Gewinn bis Rang 500 wie für die anderen Rädern ist nur 24h 
    Hallo Gut Landluft, ich war auf einem Rang zwischen 300 und 400 und hatte 48h Boosterzeit für XP gewonnen
    :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 26.05.2019
    Hallo @Comspitzeel (DE1)

    es reicht doch, wenn Du dem Support schreibst, das es das (BM-)Glücksrad war, welches am 26.05. früh morgens (um 5 Uhr) aufgehört hat und dass Du um ca. 13.00 Uhr (?) bemerkt hast, dass der XP-Booster weg war.

    Die Boosterzeit hätte für die Ränge 1 - 500 beim BM-Glücksrad 48 Std betragen sollen, gerechnet ab Ende des Events (zumindestes nachdem was ich in Erinnerung habe ;) ).

    Liebe Grüße

    Bailey


    Post edited by Bailey on
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Hallo Bailey,

    dann werde ich dem Support das so mal mitteilen und sehen was sie schreiben.

    Übrigens hatte ich Rang 34 und somit eigentlich noch genug Booster Zeit übrig.

    Dir übrigens auch lieben Dank für deine Antwort Roxie, dass hat es ja bestätigt.

    Liebe Grüße

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.05.2019
    Halo Bailey, danke für die schnelle Antwort, aber wie soll ich denn jetzt noch wissen wann und um welche Uhrzeit ich diese doppelten Erfahrungspunkte bekommen habe? Kann nur sagen nach dem Bündnismeisterschaftsglückrad, dem gelben Laster. Wann sie eben weg waren kann ich ja noch ungefähr sagen. Ich sitze ja nicht mit einem Block neben dem Laptop und schreibe mir alles auf falls irgendetwas verschwinden sollte. 
    dann habe ich dich missverstanden
    für mich ist der gelbe Laster, das WWM-Glücksrad und das hat auf Platz 34 nur 24 h Booster
    das BM-Glücksrad ist bei mir ein kleines gelbes Zelt und ja, das hat durchaus 48 h Booster bis Rang 500.
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    stimmt, beim gelben Laster muss ich Dir Recht geben, das ist der von der WWM und da sind die Belohnungen anders. Ich bin nur vom BM-Glücksrad ausgegangen, weil das letzte Nacht geendet hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.05.2019
    ich weiß nicht mehr, wann der gelbe Laster genau da war, aber er war jedenfalls auch kürzlich da, ich glaube sogar teils parallel zum 1. BM-Glücksrad (?), das war ja 2x hintereiannder da
    wenn es natürlich das BM-Zelt-Glücksrad war, dann sollte der Booster noch da sein, auch noch vom 1. Rad
Anmelden, um zu kommentieren.