Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bailey ist wieder da !

Habe gerade bemerkt, dass Bailey wieder dabei ist.
Ich möchte nur sagen, dass ich darüber sehr froh bin, sie hat uns allen doch sehr gefehlt (Felix hat sich aber netterweise sehr angestrengt).
Liebe Bailey, Ich hoffe, dass du viel Energie getankt hast um die vielen Anfragen zu ertragen und uns weiterhin so gut zu unterstützen..LG. Mi 

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    vielen Dank für die Blumen ;) Ich habe mich sehr gut erholt und wieder viel Energie getankt. War ja so gesehen mein erster richtiger Urlaub in den letzten 2,5 Jahren.

    Nachdem ich alles nachgelesen habe, muss ich aber sagen, dass Felix sich echt tapfer geschlagen hat mit den ganzen Problemen, die leider in der Zeit meiner Abwesenheit aufgetaucht sind. Ohne Felix wäre es gar nicht möglich gewesen, meinen Urlaub zu genießen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ach, Bailey, passt schon alles. Ihr leistet beide zusammen schon viele Stunden für uns.

    Felix hat dich gut vertreten, und ist auch immer hilfsbereit.

    Vermisst im Forum habe ich jedoch eine Vertretung für dich, wo du abgemeldet in Urlaub gewesen bist. (Hätte geregelt werden können) plötzlicher Ausfall durch Inet, andere Technik, Krankheit von Felix - und alles steht hier still. In den paar Tagen, wo auch Felix nicht online sein konnte, hätte man schon mal die ein oder andere Antwort, Mitteilung von einem CM erwünscht. ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Willkommen zurück - und schon geht nichts mehr :smile:
    Böses Omen.

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843

    hallo Bailey,schön das du wieder da bist,du merkst ja was hier für ein Chaos ist.
    Leider kannst du es auch nicht beheben, aber eventuell mal Druck machen das das endlich besser wird.
    Hoffe deine gute Erholung ist nicht nach 24 Std wieder verbraucht.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich würde das jetzt echt nicht so eng sehen - Bailey soll ja "nur" das Forum moderieren und für
    ein wenig Feedbacktransfer sorgen.
    Oder anders ausgedrückt: Wenn der Server uns raus wirft, dann macht er das. Egal welcher Forenmod gerade Dienst schiebt.
Anmelden, um zu kommentieren.