Startseite DE Diskussionen und Fragen

Geschenke verteilen

Huhu ich wollte bei einem Mitspieler die Äcker glitzern...es steht aber immer da ungültige id...is das ein allgemeines Problem oder nur bei mir....spiele über opera da chrome im Moment sehr langsam ist....

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @saskia1979 (DE1)
    Bitte um einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Bitte probiere auch, ob andere Bündniskollegen bei dem Spieler glitzern können.

    Gruß,
    Felix
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Vielleicht hat es mit dem Level des Mitspielers zu tun. Sehr kleine Level kann man nicht Glitzer geben. 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Vielleicht hat es mit dem Level des Mitspielers zu tun. Sehr kleine Level kann man nicht Glitzer geben. 
    Im BÜ befindet sich niemand mit so kleinem Level und in dem Fall erhält man eine Nachricht, dass das Level des Spielers noch zu klein ist. :)

    Wenn es heißt "Ungültige ID" ist das meistens ein Bug, aber im Zusammenhang mit dem Verteilen von Feinis habe ich noch nie davon gehört.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 24.05.2019
    Sind Goldrosen auf den Äckern? Dann geht das mit dem Glitzer nämlich nicht. Die Äcker muß man vor der Aussaat beglitzern
    Post edited by Teddybär 222 (DE1) on
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Ich hatte das auch schon einmal. Sofern ich mich recht erinnere hat ein Neuladen des Spiels in dem Fall geholfen.
Anmelden, um zu kommentieren.