Startseite DE Diskussionen und Fragen

martina40 kann unter Ihrem Spielernamen sich nicht mehr einloggen, war aber bereits bei Level101

Habe unter Spielernamen martina40 registriert. habe dann ein Bündnis und zwar im Jahr 2014 gegründet. jetz war ich sehr lange krank und konnte nicht weiterspielen. Wollte nun am 23.04.2019 weiterspielen, jetzt kann ich mich unter meinen Spielernamen nicht mehr anmelden. Habe dann mehrmals den Support angeschrieben, erhalte aber vom Support keine Rückmeldung das ich unter martina40 weiterspielen kann. Was kann ich nun noch tun? Fie Fragestellung kommt aber von einem Bündnismitglied. Kann mir jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.
«13

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    die Farm scheint doch ganz normal abrufbar?

    das Passwort dazu und einloggen
    falls das Passwort vergessen wurde: unten auf "Passwort vergessen" klicken und in sein Mail-Postfach gucken (also in den Mail-Account mit dem man sich mal angemeldet hat und seine Mail-Addi verifiziert hat

    hat man das nicht getan und weiß sein Passwort nicht mehr, dann kann nur der Support helfen
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    hatte ich auch ,bin dann nur mit email ardesse rein gekommen,sollsie es auch mal so versuchen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich finde es sehr ungünstig, dass unter gewissen Umständen der rechte "Registrieren" Reiter automatisch aktiviert ist (also beim Eingeben des Namens und des Passwortes im Vordergrund steht), anstatt des "Einloggen" Reiters.

    Es wäre schön, wenn das mal geändert werden würde, denn dieses "Einlog-Problem" (auf dem falschen Reiter) haben Spieler immer wieder mal und es werden sich prozentual bestimmt mehr registrierte Spieler anmelden, anstatt dass sich neue Spieler registrieren.
  • gerlinde18 (DE1)gerlinde18 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    Das hat Sie alles schon gemacht, noch bekommt Sie ein neues Passwort zugesandt, noch bekommt Sie Antwort vom Support.   gerlinde18

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo zusammen,
    also,wenn ich den Namen martina40 unter einloggen suche,existiert er.
    Gehe ich aber auf Spieler suchen,gebe martina40 ein,heißt es,Spieler konnte nicht gefunden werden.
    LG Heiko1962
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Das hat Sie alles schon gemacht, noch bekommt Sie ein neues Passwort zugesandt, noch bekommt Sie Antwort vom Support.   gerlinde18

    Das mit der Antwort vom Support ist mir auch vor kurzem passiert. Normalerweise erhält man umgehend eine automatisierte Antwort mit einer Ticket Nummer per E-Mail und ein paar Tage später eine E-Mail von einem Support Mitarbeiter. Da es mir komisch vorkam, dass ich nach mehreren Tagen gar keine E-Mail erhalten hatte (und auch nichts im Spam Ordner eingegangen ist), hat einer unserer Moderatoren beim Support nachgehakt und die Support Mitarbeiterin hat mir ihre Antwort noch einmal gesendet, die dann auch ankam.

    Bis heute weiß ich leider nicht, was das Problem war. Ich drücke die Daumen, dass Gudrun bald wieder spielen kann. :)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 16.05.2019
    wenn man einen Spieler sucht, der lange nicht gespielt hat, geht das nur, wenn man eine andere Farm besucht und dann von dort aus, kann man den Spieler finden
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    wenn man einen Spieler sucht, der lange nicht gespielt hat, geht das nur, wenn man eine andere Farm besucht und dann von dort aus, kann man den Spieler finden
    ok,danke für die Info.
    LG Heiko1962
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich finde es sehr ungünstig, dass unter gewissen Umständen der rechte "Registrieren" Reiter automatisch aktiviert ist (also beim Eingeben des Namens und des Passwortes im Vordergrund steht), anstatt des "Einloggen" Reiters.

    Es wäre schön, wenn das mal geändert werden würde, denn dieses "Einlog-Problem" (auf dem falschen Reiter) haben Spieler immer wieder mal und es werden sich prozentual bestimmt mehr registrierte Spieler anmelden, anstatt dass sich neue Spieler registrieren.
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich finde es sehr ungünstig, dass unter gewissen Umständen der rechte "Registrieren" Reiter automatisch aktiviert ist (also beim Eingeben des Namens und des Passwortes im Vordergrund steht), anstatt des "Einloggen" Reiters.

    Es wäre schön, wenn das mal geändert werden würde, denn dieses "Einlog-Problem" (auf dem falschen Reiter) haben Spieler immer wieder mal und es werden sich prozentual bestimmt mehr registrierte Spieler anmelden, anstatt dass sich neue Spieler registrieren.
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich finde es sehr ungünstig, dass unter gewissen Umständen der rechte "Registrieren" Reiter automatisch aktiviert ist (also beim Eingeben des Namens und des Passwortes im Vordergrund steht), anstatt des "Einloggen" Reiters.

    Es wäre schön, wenn das mal geändert werden würde, denn dieses "Einlog-Problem" (auf dem falschen Reiter) haben Spieler immer wieder mal und es werden sich prozentual bestimmt mehr registrierte Spieler anmelden, anstatt dass sich neue Spieler registrieren.
    Wo liegt denn die Herausforderung den richtigen anzuklicken?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich finde es sehr ungünstig, dass unter gewissen Umständen der rechte "Registrieren" Reiter automatisch aktiviert ist (also beim Eingeben des Namens und des Passwortes im Vordergrund steht), anstatt des "Einloggen" Reiters.

    Es wäre schön, wenn das mal geändert werden würde, denn dieses "Einlog-Problem" (auf dem falschen Reiter) haben Spieler immer wieder mal und es werden sich prozentual bestimmt mehr registrierte Spieler anmelden, anstatt dass sich neue Spieler registrieren.
    ...
    So oft wurde ich ja noch nie auf einmal zitiert. :) Habe mal etwas gekürzt. ;)

    Ich bin auch schon ein paar Mal darauf "hereingefallen", weil ich einfach meine Eingaben gemacht hatte, ohne mich zu vergewissern, ob ich mich auf dem richtigen Reiter befand. Natürlich wusste ich dann, was zu tun ist, aber es gibt Spieler, die sich noch nicht so gut auskennen und die der festen Überzeugung sind, dass sie sich nicht einloggen können.

    Es gibt immer wieder Threads hier im Forum, in denen über dieses Problem geschrieben wird und der Support wurde bestimmt so manches Mal (unnötigerweise) kontaktiert. Das alles könnte ganz einfach vermieden werden, indem man die Prioritäten der Reiter ändern würde.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @gerlinde18 (DE1) @Gudrun 27 (DE1)
    Da ich gerade nicht durchblicke, wer hier gerade für wen wie schreibt, die Spielerin "martina40" möge bitte bei der E-Mail, von der aus sie den Support angeschrieben hat, in den Spam-Ordner schauen. Der Support hat ihr zurückgeschrieben und bekommt von ihr neue Tickets, aber keine Antwort.

    Ich hoffe, dass damit die Kommunikation besser klappt, der Support würde wirklich gerne helfen!

    Gruß,
    Felix
  • gerlinde18 (DE1)gerlinde18 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    Hallo Felix,

    vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.Ich bin gerlinde18 und meine Schwester hat sich schon im Jahr 2014 bei Big Farm mit Spielernamen:  martina40       und gründete dann das Bündnis:  Bonderosa.  spielte auch AKTIV, wurde dann aber krank und konnte nicht weiterspielen. Meine Schwester also martina40 ist bereits bei LEVEL101. Jetzt kommt Sie nicht mehr unter ihren Spielernamen martina40 in das Spiel. Schreibt seit 23.04.19 laufend an den Support. Kommt aber immer noch nicht in das spiel. Kannst Du uns bitte helfen.  Liebe Grüße gerlinde18

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 20.05.2019

    Hallo Felix,

    vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.Ich bin gerlinde18 und meine Schwester hat sich schon im Jahr 2014 bei Big Farm mit Spielernamen:  martina40       und gründete dann das Bündnis:  Bonderosa.  spielte auch AKTIV, wurde dann aber krank und konnte nicht weiterspielen. Meine Schwester also martina40 ist bereits bei LEVEL101. Jetzt kommt Sie nicht mehr unter ihren Spielernamen martina40 in das Spiel. Schreibt seit 23.04.19 laufend an den Support. Kommt aber immer noch nicht in das spiel. Kannst Du uns bitte helfen.  Liebe Grüße gerlinde18

    Es gibt hierzu einen eigenen Thread mit mehreren Antworten. Hast Du den schon gesehen?

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192640/martina40-kann-unter-ihrem-spielernamen-sich-nicht-mehr-einloggen-war-aber-bereits-bei-level101#latest

    Edit: Hallo Felix, vielen Dank fürs Verschieben. :)
    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Gudrun 27 (DE1)Gudrun 27 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen,
    also,wenn ich den Namen martina40 unter einloggen suche,existiert er.
    Gehe ich aber auf Spieler suchen,gebe martina40 ein,heißt es,Spieler konnte nicht gefunden werden.
    LG Heiko1962

    Genau Heiko1963 das ist richtig das, habe ich auch ausprobiert. Aber damit ist martina40 leider nicht geholfen. Es muss doch vom Support jemand in der Lage sein das Problem zum beheben. Das martina40 unter Ihrem Spielernamen weiterspielen kann. Sie ist ja im Bündnis BONDEROSA noch als Mitglied geführt.  Das finde ich so nicht in Ordnung wie mit den Spielern bzw. Mitgliedern umgegangen wird. Vielleicht sollte man mal andere Schritte dagegen einleiten.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Hat die Person denn einmal in den Spam nachrichten geschaut?`Felix meinte ja, dass  der Support sie bereits kontaktiert hatte. Ansonsten: Was kommt denn als Fehlermeldung wenn sie versucht sich einzuloggen?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Hallo zusammen,
    also,wenn ich den Namen martina40 unter einloggen suche,existiert er.
    Gehe ich aber auf Spieler suchen,gebe martina40 ein,heißt es,Spieler konnte nicht gefunden werden.
    LG Heiko1962

    Genau Heiko1963 das ist richtig das, habe ich auch ausprobiert. Aber damit ist martina40 leider nicht geholfen. Es muss doch vom Support jemand in der Lage sein das Problem zum beheben. Das martina40 unter Ihrem Spielernamen weiterspielen kann. Sie ist ja im Bündnis BONDEROSA noch als Mitglied geführt.  Das finde ich so nicht in Ordnung wie mit den Spielern bzw. Mitgliedern umgegangen wird. Vielleicht sollte man mal andere Schritte dagegen einleiten.
    Der Spielername martina40 taucht ja noch in Rangliste auf, also kann es noch nicht sehr lange her sein, dass sie gespielt hat (ich weiß nicht, nach wie viel Wochen der Inaktivität man dort herausfliegt).

    Was passiert denn, wenn sie auf der Registerkarte "Einloggen" ihren Nick eingibt und dann auf "Passwort vergessen?" klickt? Hat sie kürzlich ihre E-Mail Adresse geändert?

    Es wäre wahrscheinlich hilfreicher, wenn sie sich hier selbst mal zu Wort melden würde. Sie müsste sich nur im Forum anmelden. :)
  • gerlinde18 (DE1)gerlinde18 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Lambee (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    also,wenn ich den Namen martina40 unter einloggen suche,existiert er.
    Gehe ich aber auf Spieler suchen,gebe martina40 ein,heißt es,Spieler konnte nicht gefunden werden.
    LG Heiko1962

    Genau Heiko1963 das ist richtig das, habe ich auch ausprobiert. Aber damit ist martina40 leider nicht geholfen. Es muss doch vom Support jemand in der Lage sein das Problem zum beheben. Das martina40 unter Ihrem Spielernamen weiterspielen kann. Sie ist ja im Bündnis BONDEROSA noch als Mitglied geführt.  Das finde ich so nicht in Ordnung wie mit den Spielern bzw. Mitgliedern umgegangen wird. Vielleicht sollte man mal andere Schritte dagegen einleiten.
    Der Spielername martina40 taucht ja noch in Rangliste auf, also kann es noch nicht sehr lange her sein, dass sie gespielt hat (ich weiß nicht, nach wie viel Wochen der Inaktivität man dort herausfliegt).

    Was passiert denn, wenn sie auf der Registerkarte "Einloggen" ihren Nick eingibt und dann auf "Passwort vergessen?" klickt? Hat sie kürzlich ihre E-Mail Adresse geändert?

    Es wäre wahrscheinlich hilfreicher, wenn sie sich hier selbst mal zu Wort melden würde. Sie müsste sich nur im Forum anmelden. :)

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 21.05.2019

    @gerlinde18 (DE1)

    Wir würden wirklich gerne helfen und weil hier 2 Leute schreiben, aber nicht die betroffene Spielern selbst, ist es etwas schwierig.

    Ich fasse mal zusammen:
    • martina40 hat ein Account eröffnet und 2014 das BÜ Bonderosa gegründet.
    • Verhindert durch längere Krankheit wollte sie am 23.04.19 wieder spielen, konnte sich aber nicht einloggen.
    • Du, gerlinde18, bist die Schwester von martina40.
    • Gudrun 27 ist auch Mitglied im BÜ, die auch in dieser Sache geschrieben hat.
    Für mich ergeben sich einige Fragen:
    1. Wieso schreibt Gudrun hier nicht selbst (das letzte Mal war sie am 25.10.14 im Forum aktiv)? Es wäre einfacher, weil sie die Fragen dann direkt beantworten könnte.
    2. Hat sich martina40 beim Einloggen auf der richtigen Registerseite "EINLOGGEN" befunden (der Reiter "Registrieren" steht nämlich meistens im Vordergrund)?
    3. Hat sie auf diesem Weg ein neues Passwort angefragt und diese E-Mail vom Support nicht erhalten?
    4. Hat sie den Support wegen des Einlog-Problems selbst angeschrieben und deren E-Mails nicht erhalten?
    5. Hatte sie vor kurzem ihre E-Mail Adresse geändert?
    6. Hat sie ihr Passwort an eine andere Person weitergegeben, die ihre Farmen in Abwesenheit bespielt hat?
    7. Gibt es vielleicht ein Zweit-Account auf demselben Server unter derselben IP- und/oder E-Mail Adresse?
    8. Kann es sein, dass das Account vom Support aus irgendeinem Grund gesperrt wurde?
    Wie ich gestern bereits schrieb, fand ich sie gestern noch in der normalen Rangliste, heute allerdings nicht mehr. Leider hatte ich gestern keinen Screenshot als Beweis gemacht. Wenn sie bis gestern in der normalen Rangliste war, muss der Account bis vor kurzem noch von irgend jemandem bespielt worden sein.

    Hier schrieb ich über Probleme beim Erhalt von Support E-Mails, die ich auch vor kurzem hatte und diese waren ebenfalls NICHT im Spam Ordner gelandet. 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4091782/#Comment_4091782

    Ich hoffe, auf eine baldige Lösung für martina40. :)
    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Es gäbe hier noch eine Möglichkeit, warum jemand nicht mehr auf seine farm kommt: Manchmal kommt es vor, dass oben rechts der falsche Server eingestellt ist (z.B. Int1 statt DE1).
    In diesem Fall würde man versuchen, sich auf einem Server anzumelden, auf dem die farm natürlich nicht gefunden wird.
    Falls das das Problem sein sollte, müsste Martina mal prüfen, welcher server bei ihr im Einloggfenster steht und gegebenenfalls umstellen.
  • Gudrun 27 (DE1)Gudrun 27 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Lambee (DE1) schrieb:

    @gerlinde18 (DE1)

    Wir würden wirklich gerne helfen und weil hier 2 Leute schreiben, aber nicht die betroffene Spielern selbst, ist es etwas schwierig.

    Ich fasse mal zusammen:
    • martina40 hat ein Account eröffnet und 2014 das BÜ Bonderosa gegründet.
    • Verhindert durch längere Krankheit wollte sie am 23.04.19 wieder spielen, konnte sich aber nicht einloggen.
    • Du, gerlinde18, bist die Schwester von martina40.
    • Gudrun 27 ist auch Mitglied im BÜ, die auch in dieser Sache geschrieben hat.
    Für mich ergeben sich einige Fragen:
    1. Wieso schreibt Gudrun hier nicht selbst (das letzte Mal war sie am 25.10.14 im Forum aktiv)? Es wäre einfacher, weil sie die Fragen dann direkt beantworten könnte.
    2. Hat sich martina40 beim Einloggen auf der richtigen Registerseite "EINLOGGEN" befunden (der Reiter "Registrieren" steht nämlich meistens im Vordergrund)?
    3. Hat sie auf diesem Weg ein neues Passwort angefragt und diese E-Mail vom Support nicht erhalten?
    4. Hat sie den Support wegen des Einlog-Problems selbst angeschrieben und deren E-Mails nicht erhalten?
    5. Hatte sie vor kurzem ihre E-Mail Adresse geändert?
    6. Hat sie ihr Passwort an eine andere Person weitergegeben, die ihre Farmen in Abwesenheit bespielt hat?
    7. Gibt es vielleicht ein Zweit-Account auf demselben Server unter derselben IP- und/oder E-Mail Adresse?
    8. Kann es sein, dass das Account vom Support aus irgendeinem Grund gesperrt wurde?
    Wie ich gestern bereits schrieb, fand ich sie gestern noch in der normalen Rangliste, heute allerdings nicht mehr. Leider hatte ich gestern keinen Screenshot als Beweis gemacht. Wenn sie bis gestern in der normalen Rangliste war, muss der Account bis vor kurzem noch von irgend jemandem bespielt worden sein.

    Hier schrieb ich über Probleme beim Erhalt von Support E-Mails, die ich auch vor kurzem hatte und diese waren ebenfalls NICHT im Spam Ordner gelandet. 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4091782/#Comment_4091782

    Ich hoffe, auf eine baldige Lösung für martina40. :)

  • Gudrun 27 (DE1)Gudrun 27 (DE1) DE1 Beiträge: 5

    Hallo Lambee,  erst einmal Danke für Deine Antwort.


    Hier schreibt Dir nun martina40 selbst. Ich wollte mich normal mit meinen Spielernamen martina40 einloggen (nicht registrieren), habe aber mein Passwort vergessen und habe danach die normale Passwort vergessen gedrückt, meine Emailadresse eingegeben, dann kam das schreiben zurück, das ich bereits oben einkopiert habe. Mein Server ist auf Deutschland habe ich alles überprüft. Meine Emailadresse wurde nicht geändert. habe dann noch mehrmals eine Passwortanfrage gesendet, keine Antwort. Habe dann noch mehrmals den Support unter meiner Emailadresse und unter meinen Spielernamen angeschrieben. Habe sogar ein Foto meiner Farm als Anhang mit gesendet. Da bin ich jetzt seit dem 23.04.2019 dabei, das ich wieder spielen kann. Bin bereits bei Level 101 und habe auch dieses Bündnis Bonderosa gegründet. Habe mir aber auch nichts zu schulden kommen lassen, das ich gesperrt wurde. Es ist nur schade das sich vom Support niemand darum kümmert. Für mich ist das sehr ärgerlich, habe nämlich teilweise mit Gold gespielt.  Gudrun 27 ist meine Schwester und Gerlinde 18 auch. Momentan spiele ich immer unter diesen Namen. Aber die ganzen Fragen dazu habe ich selbst geschrieben. Wenn Du noch eine Möglichkeit wüsste, das ich unter martina40 weiterspielen kann, dann sagt es mir doch bitte. Denn vom Support bekomme ich jedenfalls keine Antwort. Und der Moderator unter dem Namen Felix kann mir offensichtlich auch nicht weiterhelfen. Auch meine Bündnisleiterin hat den Support angeschrieben, dürfen Ihr anscheinen keine Auskunft geben. Haben Ihr wiederum eine Emailadresse gesendet

    an diese habe ich auch schon eine Email geschrieben.


    Grüße    martina40


  • Gudrun 27 (DE1)Gudrun 27 (DE1) DE1 Beiträge: 5

    Hallo Alexander Simon,

    • Server steht auf Deutschland. Habe ich schon  geprüft.


    Grüße    martina40

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Sorry, aber ich glaube, jetzt wird es unmöglich vom Forum aus zu helfen.

    Wenn Du (Martina40) nun mit den Accounts diverser anderer spielst, dann fürchte ich, dass bald alle Farmen gesperrt werden, vielleicht ist hier inzwischen eine automatische Sperre irgendwie getriggert worden.

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Also noch einmal zusammengefasst:

    - Passwort-Vergessen-Mail hat nicht funktioniert? Das schreiben was du reingepostet hast war beim besten willen keine Passwort-Vergessen-Mail...
    - Der Support wird dir antworten. Ich glaube nicht, dass sie dich ignorieren. Aber du musst Augen und Ohren offen halten und regelmäßig deinen Spam-Ordner überprüfen.

    Etwas anderes kann man hier im Forum auch nicht machen und so leid wie mir das tut - ich glaube dass du irgendwo einfach eine Mail verpasst hast....

    Also kontrollier noch einmal alles nach.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Hallo Lambee,  erst einmal Danke für Deine Antwort.


    Hier schreibt Dir nun martina40 selbst. Ich wollte mich normal mit meinen Spielernamen martina40 einloggen (nicht registrieren), habe aber mein Passwort vergessen und habe danach die normale Passwort vergessen gedrückt, meine Emailadresse eingegeben, dann kam das schreiben zurück, das ich bereits oben einkopiert habe. Mein Server ist auf Deutschland habe ich alles überprüft. Meine Emailadresse wurde nicht geändert. habe dann noch mehrmals eine Passwortanfrage gesendet, keine Antwort. Habe dann noch mehrmals den Support unter meiner Emailadresse und unter meinen Spielernamen angeschrieben. Habe sogar ein Foto meiner Farm als Anhang mit gesendet. Da bin ich jetzt seit dem 23.04.2019 dabei, das ich wieder spielen kann. Bin bereits bei Level 101 und habe auch dieses Bündnis Bonderosa gegründet. Habe mir aber auch nichts zu schulden kommen lassen, das ich gesperrt wurde. Es ist nur schade das sich vom Support niemand darum kümmert. Für mich ist das sehr ärgerlich, habe nämlich teilweise mit Gold gespielt.  Gudrun 27 ist meine Schwester und Gerlinde 18 auch. Momentan spiele ich immer unter diesen Namen. Aber die ganzen Fragen dazu habe ich selbst geschrieben. Wenn Du noch eine Möglichkeit wüsste, das ich unter martina40 weiterspielen kann, dann sagt es mir doch bitte. Denn vom Support bekomme ich jedenfalls keine Antwort. Und der Moderator unter dem Namen Felix kann mir offensichtlich auch nicht weiterhelfen. Auch meine Bündnisleiterin hat den Support angeschrieben, dürfen Ihr anscheinen keine Auskunft geben. Haben Ihr wiederum eine Emailadresse gesendet

    an diese habe ich auch schon eine Email geschrieben.


    Grüße    martina40


    Hallo martina40,

    danke für Deine Antwort. :) Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, dass es ein wenig verwirrend ist, wenn 2 Spieler im Namen eines 3. schreiben. ;)

    Darf ich fragen, wieso Du Dich nicht selbst hier im Forum anmeldest, oder bekommst Du keinen Zugang mehr? Aber das ist im Moment nicht von so großer Relevanz. ;)

    Wegen des Supports: Hast Du den jeweils über das Kontaktformular https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de angeschrieben, oder hast Du eine E-Mail geschickt, an irgendeine Rückantwort eines in der Vergangenheit liegenden Problems? Das Kontaktformular ist auf jeden Fall immer die richtige Vorgehensweise.

    PS
    : Ein anderer Spieler erhält aus datenschutzrechtlichen Gründen niemals Informationen zu einem Account, das nicht auf seinen Namen/Nick registriert ist, auch nicht, wenn es die Bündnisleitung ist. 

    In meinem Fall hatte ich die E-Mails des Support Teams auch nicht erhalten und sie befanden sich nicht im Spam Ordner. Bailey hatte dann netterweise beim Support angefragt und mir wurde die Antwort des Mitarbeiters nochmals zugeschickt, die ich dann auch erhielt. In dieser E-Mail konnte ich auch sehen, wann die automatisierte E-Mail an mich rausging, die ich auch nicht erhalten hatte. Vielleicht kann @FelixTheXth das selbe für Dich tun. :)

    Ihr seid also 3 Schwestern, die im selben Bündnis spielen und die Frage ist, ob Ihr zum Teil, oder alle unter der selben IP Adresse spielt und dass es deshalb ein Problem geben könnte, aber das hat rein gar nichts damit zu tun, dass Du keine E-Mails vom Support erhältst.

    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald wieder Zugang zu Deinem Account erhalten wirst und freue mich, dass Du Deine Krankheit hoffentlich ganz, oder insoweit überwunden hast, dass Du wieder Freude am Bewirtschaften Deiner Farmen haben wirst. :).

    Alles Gute für Dich und viel Erfolg beim Support.
    Liebe Grüße
    Lambee
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.05.2019
    nunja, wer sein Passwort vergessen hat, kann sich eben im Forum auch nicht anmelden, da braucht man das Passwort auch

    wenn der Support kontaktiert wurde: er hat ja geantwortet, demnach auch an die E-Mail-Addi, da stand aber, es wird bearbeitet und man solle sich gedulden

    da kann man dann nur auf die Antwort warten

    ansonsten: anscheinend funktioniert ja die Mail-Adresse..da würde ich denken, dass der Link , den man bekommt bei "Passwort vergessen" (bekommt man da einen Link? bei anderen Spielen ist das so) in einer Mail im Spam-Ordner befindet..und dort würde ich mal suchen :)

    aber normal, ist der Link nur begrenzte Zeit gültig und ansonsten muss man einen neuen anfordern..so ist es zumindest woanders, wenn man sein PW vergessen hat...da ich das hier noch nicht ausprobiert habe, kann ich das nicht detailliert beantworten..

    nur eben, dass man ohne PW nicht ins Forum kommt und dass die Mail-Addi jedenfalls vom Support genutzt wurde, warum sollte es dann bei PW-vergessen nicht auch genutzt werden?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    nunja, wer sein Passwort vergessen hat, kann sich eben im Forum auch nicht anmelden, da braucht man das Passwort auch

    wenn der Support kontaktiert wurde: er hat ja geantwortet, demnach auch an die E-Mail-Addi, da stand aber, es wird bearbeitet und man solle sich gedulden

    da kann man dann nur auf die Antwort warten

    ansonsten: anscheinend funktioniert ja die Mail-Adresse..da würde ich denken, dass der Link , den man bekommt bei "Passwort vergessen" (bekommt man da einen Link? bei anderen Spielen ist das so) in einer Mail im Spam-Ordner befindet..und dort würde ich mal suchen :)
    Daran, dass man sich hier mit demselben Passwort anmeldet, wie im Spiel, hatte ich nicht bedacht, weil mir mein gespeicherter Link direkten Zugang ermöglicht. Danke für den Hinweis. :)

    Das mit dem bearbeiten und gedulden habe ich nicht herauslesen können, weil die Antworten des Supports gar nicht ankamen. Dass mehrere neue Tickets erstellt wurden, macht die Arbeit des Supports auch nicht gerade leicht, allerdings kann ich martina40 da verstehen. Wenn man keine Antwort erhält, hakt man nochmal nach.

    Wegen dem vergessenen Passwort glaube ich mich zu erinnern, dass man eine E-Mail mit einem Bestätigungs Link erhält, aber wenn diese Mail anscheinend auch nicht ankam, musste es für sie so aussehen, dass man sich nicht um ihre Belange kümmern würde. :(

    @FelixTheXth Hast Du den Support bereits gebeten, die von ihnen gesendeten E-Mails nochmals an martina40 zu senden und wäre es zulässig, wenn diese z.B. an die E-Mail Adresse einer ihrer Schwestern gesendet werden könnten, einfach um zu sehen, ob diese E-Mails auch nicht ankommen? Ich ahne es aber schon - nein, aus datenschutzrechtlichen Gründen. ;) Immerhin könnte der Support ja einmal eine Test E-Mail an die Schwestern senden, ob sie diese auch nicht erhalten.

    Ob es Sinn machen würde, ein neues E-Mail Account zu öffnen, weiß ich nicht. Hoffentlich kann dieser Fall bald gelöst werden. Alle Daumen drück. :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    oben wurde eine Antwort vom Support gepostet, die ich noch gelesen habe

    das war quasi der erste Kontakt vom Support (nicht die automatische Antwort), dass man sich kümmert, dass man mit seinem Problem aber auch ins Forum gehen soll usw.

    das ist normales Vorgehen...aber da stand auch, dass das alles gemacht wurde..also ins Forum gehen, ging dann ja auch nur mit dem Acc der Schwester..ohne PW eben auch kein Forum (da sollte der Support auch mal seine Standard-Erstantwort besser mal anpassen)
    jedenfalls schließe ich zumindest daraus , dass das Bekommen von Supportantworten an die Mail-Addi funktioniert und somit sollte eben auch die Antwort auf "PW-vergessen" ankommen..evtl. bzgl Überschrift möglicherweise im Spamordner
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    oben wurde eine Antwort vom Support gepostet, die ich noch gelesen habe

    das war quasi der erste Kontakt vom Support (nicht die automatische Antwort), dass man sich kümmert, dass man mit seinem Problem aber auch ins Forum gehen soll usw.

    das ist normales Vorgehen...aber da stand auch, dass das alles gemacht wurde..also ins Forum gehen, ging dann ja auch nur mit dem Acc der Schwester..ohne PW eben auch kein Forum (da sollte der Support auch mal seine Standard-Erstantwort besser mal anpassen)
    jedenfalls schließe ich zumindest daraus , dass das Bekommen von Supportantworten an die Mail-Addi funktioniert und somit sollte eben auch die Antwort auf "PW-vergessen" ankommen..evtl. bzgl Überschrift möglicherweise im Spamordner
    Entschuldige bitte, aber ich scheine mit Blindheit beschlagen zu sein. Würdest Du netterweise bitte einmal den Link von der Support Antwort posten. Danke. :)

    Und ich gebe Dir recht. Wenn die Antworten vom Support angekommen wären, dann auch der Link wegen der Passwort Anfrage.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.05.2019
    ich denke nicht, dass im Forum die Kopie einer Support-Antwort stehen gelassen wird ;)
    deshalb brauche ich eigentlich gar nicht suchen ;)

    ein Anhaltspunkt, dass dort was stand , ist hier:

    Hier schreibt Dir nun martina40 selbst. Ich wollte mich normal mit meinen Spielernamen martina40 einloggen (nicht registrieren), habe aber mein Passwort vergessen und habe danach die normale Passwort vergessen gedrückt, meine Emailadresse eingegeben, dann kam das schreiben zurück, das ich bereits oben einkopiert habe. 

    aber..das war keine Antwort auf PW-Vergessen, sondern die normale Erstantwort vom Support, wenn man den Support anschreibt (nicht die komplett automatische, dass die Mail eingegangen ist)

Diese Diskussion wurde geschlossen.