Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Bienen sind weg?

Bei mir parkt der Honigstock seitdem die BüMei vorüber ist und ich hab in der Zwischenzeit laufend meine Äcker geerntet.
Nur .... von Bienen keine Spur.
Wie ist das bei euch?

Beste Antwort

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Antwort ✓
    Ach du lieber Gott *rot werd!!
    Ich brauch eine neue Brille. Bei mir sieht es aus wie bei dir GutLandluft ....
    Sorry Leute.
    Dieser Thread kann gelöscht werden.

Antworten

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Die Bienen verweilen nur noch knapp 7 Stunden.

    Hast Du sie vielleicht schon alle gefunden, denn sie wurden ja schon seit ein paar Tage gesammelt und wenn Du regelmäßig gesät und geerntet hast, könnten sie bereits alle gefunden sein.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn's fertig ist sitzen die gelben Bienen am Stock:



    ist man noch nicht fertig, sind es nur schwarze Schattenrisse..mit jeder gefundene Biene, sitzt die dann auch am Stock

    du solltest also ganz genau sehen, wie weit du da bist :)
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Antwort ✓
    Ach du lieber Gott *rot werd!!
    Ich brauch eine neue Brille. Bei mir sieht es aus wie bei dir GutLandluft ....
    Sorry Leute.
    Dieser Thread kann gelöscht werden.
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Weshalb kopiert das System denn alles, wenn ich auf "Frage ist beantwortet" klicke?

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Weshalb kopiert das System denn alles, wenn ich auf "Frage ist beantwortet" klicke?

    Damit die Antwort oben steht. Vanilla ist schon ein komisches Forensystem ...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Weshalb kopiert das System denn alles, wenn ich auf "Frage ist beantwortet" klicke?

    @Matti1955 (DE1)
    Früher hat das Forum einfach die Antwort nach oben geschoben, weswegen dann der Thread danach teilweise unlogisch wurde. Deswegen wird die Antwort bzw. werden alle als Antwort gekennzeichneten Beiträge nach oben kopiert und sind daher 2x im Thread vorhanden.

    Ich mach dann mal hier zu.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.