Ich bin nicht rausgeflogen und als Endbelohnung habe ich 1 goldene Kiste erhalten. Somit betrifft das Problem nicht alle.
Rausgeflogen bin ich auch nicht, es war nur nicht möglich sich neu einzuloggen. Da der Username nicht erkannt wurde.
Ich wollte es erst gar nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Mal sehen wie es weitergeht. Gleich ist das FE zu Ende und dann startet die BM, also Daumen gedrückt halten.
Ja, ich hab das Problem. Komme auch nicht ins Spiel, weil der Name nicht erkannt wird. Aber macht nichts, Hauptsache zig Events laufen. Kann man dann später ja mit Gold ankürzen.....dann rollt der Rubel für GGS ;-)
@david1967 (DE1) Also ich finde Dich problemlos auf DE1. Bitte überprüfe, ob die Registerkarte auch wirklich auf "Einloggen" steht, Du Dich auf Server DE1 befindest und Dein Name keine Tippfehler hat.
@Rüd69 (DE1) Auch Du wirst vom System erkannt. Daher auch hier bitte die oben aufgezählten Dinge beachten.
danke für die Nachricht. Ich kam da auch rein, aber nicht zu dem Zeitpunkt als ich hier den Kommentar schrieb. Kann mich ja nicht den halben Tag mir Login-Versuchen beschäftigen :-)
Nach einigen erfolglosen Versuchen ins Spiel zu kommen, melde ich mich hier auch mal! Klicke ich auf Einloggen, bleibt der Button grau und nichts passiert mehr.
und wieder mal ist ein event vorbei kurz danach kein ernten mehr möglich neuladen geht nicht da kein spielername erkannt wird und das wo schon wieder fleissevent läuft
echt klasse, bin gespannt wie lange es diesen fehler noch gibt
Kommentare
Hat einer der heute Vormittag betroffenen Spieler das Problem noch immer?
Gruß,
Felix
Also ich finde Dich problemlos auf DE1. Bitte überprüfe, ob die Registerkarte auch wirklich auf "Einloggen" steht, Du Dich auf Server DE1 befindest und Dein Name keine Tippfehler hat.
@Rüd69 (DE1)
Auch Du wirst vom System erkannt. Daher auch hier bitte die oben aufgezählten Dinge beachten.
Gruß,
Felix
danke für die Nachricht. Ich kam da auch rein, aber nicht zu dem Zeitpunkt als ich hier den Kommentar schrieb. Kann mich ja nicht den halben Tag mir Login-Versuchen beschäftigen :-)
LG
wie immer halt
Ich habe auch derzeit Probleme beim Ernten, der Server scheint zu hängen. Ich bin dran!
Gruß,
Felix
Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
Klicke ich auf Einloggen, bleibt der Button grau und nichts passiert mehr.
kurz danach kein ernten mehr möglich
neuladen geht nicht da kein spielername erkannt wird und das wo schon wieder fleissevent läuft
echt klasse, bin gespannt wie lange es diesen fehler noch gibt
*Tavernenbesucher*
Beseitigt endlich mal diese fehler ehe ihr neue Events startet. Es reicht wirklich :-(((