Hochzeit

Ist das Hochzeitevent jetzt überarbeitet worden? Die Anforderungen waren einfach zu hoch.

Kommentare

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,504DE1
    Also ich sehe nicht, dass etwas verändert wurde.
    Ich habe 1x Level 3 geschafft und mache nur noch Level 2. 

• laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 424DE1
    Ich denke wenn es überarbeitet wurde hätte Bailey und das bestimmt mitgeteilt.

• tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) Beiträge: 14DE1
    Ist das Hochzeitevent jetzt überarbeitet worden? Die Anforderungen waren einfach zu hoch.
    Wurde es schon vor einiger Zeit: Siehe "Über Becher und Perlen"
    Danach meines Wissens nicht nochmal.
  • Sindy Sandy (DE1)Sindy Sandy (DE1) Beiträge: 26DE1
    Es war aber trotzdem noch viel zu hoch. Und ich werde mir das nicht nochmal an tun.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) Beiträge: 368DE1
    Ich bin Level 490, habe eine sehr gut ausgebaute Blumenfarm und schaffe Level 3 nur mit großer Anstrengung, Level 4 nicht. Solange nichts geändert wird, werde ich nur noch Stufe 1 oder 2 spielen, denn ich sehe nicht ein Gold oder Seegras einzusetzen. Ganz besonders Anzahl der Tauben und Einladungen sind viel zu hoch angesetzt, da braucht man immer mehrere Tage um alle zu sammeln.

• Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Evi101 (DE1) schrieb:
    Ich bin Level 490, habe eine sehr gut ausgebaute Blumenfarm und schaffe Level 3 nur mit großer Anstrengung, Level 4 nicht. Solange nichts geändert wird, werde ich nur noch Stufe 1 oder 2 spielen, denn ich sehe nicht ein Gold oder Seegras einzusetzen. Ganz besonders Anzahl der Tauben und Einladungen sind viel zu hoch angesetzt, da braucht man immer mehrere Tage um alle zu sammeln.
    Na,nicht lustig,da brauche ich ja gar nicht erst anfangen.
  • Sindy Sandy (DE1)Sindy Sandy (DE1) Beiträge: 26DE1
    Diesen Frust mit dem Hochzeitsevent erspar ich mir am besten gleich. Solche Events könnte man streichen.
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 749Moderator, ModDarkBlue
    @Sindy Sandy (DE1)
    Das Hochzeitsplaner-Event ist für Spieler mit einer gut ausgebauten Blumenfarm konzipiert. Selbst dann kommt es noch darauf an, wie viel Zeit man zum Spielen investiert und welche Produktionsstätten man dort hat, da auch Zeit ein wesentlicher Faktor ist und man mit kürzeren Produktionen bei diesen Events gewöhnlich insgesamt eine höhere Zahl an Drop-Gegenständen zusammenbekommt.

Solche Events werden gemacht um jenen Spielern, für die alles andere leicht bzw. zu leicht geworden ist, ein Themenevent bieten zu können. Wenn Du nicht in diese Zielgruppe gehörst, ist das in Ordnung, aber die Events sind ein Angebot des Spiels, die auch ausgelassen werden können, ohne davon einen spieltechnischen Nachteil zu haben. Daher werden solche Events nicht gestrichen, nur weil ein Teil der Spieler nicht in die Zielgruppe passt. ;)

Gruß,
    Felix
    Lieber Felix, was du vorhin geschrieben hast, hast du uns bereits bei der letzten Hochzeit auch schon geschrieben.
    Ich kann nur wiederholen, was ich damals zu bedenken gegeben hatte: 
    Wenn es so stimmt wie du es schreibst dann darf die Stufe 3 nicht schon ab Level 90 obligatorisch sein, denn mit Level 90 auch mit viel Zeit kann man es nicht schaffen. Mit Level 90 hat niemand seine Blumenfarm so ausgebaut, dass es für Stufe 3 reicht.   
    Ich habe das letzte Mal Stufe 3 gerade so geschafft aber mit Level 150. Ich spiele nur noch Stufe 2. 
    Es wäre also sehr gut wenn Stufe 3 erst ab Level 150 notwendig wäre. Die vielen Spieler, die zwischen Level 90 und 150 sind wäre dann nicht so frustriert.

Ich kenne mich mit Pferden nicht so gut aus aber ab Level 120 wäre schon viel besser.

• napolina (DE1)napolina (DE1) Beiträge: 1,570DE1
    Ein Bündnismitglied schrieb sie kann keine Perlen sammeln. 
    Warum ist das so??
    Da ich diesmal das Event nicht spiele ( es aber schon gespielt habe ) habe ich ihr erklärt wie, aber sie meint es geht nicht. Sie ist gerade Level 62, kann sie da noch keine Perlen finden?? ( angeln)?
    napolina

LG!!!

Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

win 7   -    Chrome
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,817DE1
    Oleg fängt die Perlen, wenn man ihn mit dem Boot losschickt
    die droppen nicht auf der Farm

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) Beiträge: 1,570DE1
    Ja das weiß ich hab doch  " angeln " geschrieben!!
    napolina

LG!!!

Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

win 7   -    Chrome
    Hochzeit ist ab Level 62 spielbar und dann mit Level 1.
    Um Perlen zu sammeln ist es am besten ein Boot zu mieten rechts von der Blumenfarm und  dann Oleg zum fischen schicken.
    Mit Level 62 kennt man sich noch nicht so gut aus Napolina, vielleicht muss du ihr/ihm es genau erklären wie es geht. . 

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,817DE1
    bearbeitet 14.06.2019
    Ja das weiß ich hab doch  " angeln " geschrieben!!
    ok..wusste ich nicht, dass bei dir "angeln" Oleg mit einem Mietboot oder zum direkten Fischfang losschicken ist

angeln war bei mir bislang: selber angeln..entweder an den 3 Spots oder eben auch in einem gemieteten Boot: die Sachen bringen aber alle keine Perlen
    meine Tiefseekutter fangen auch zum Angeln..gut, man kann auch sagen zum Fischen..aber auch das bringt keine Perlen

die Perlen beziehen sich nur auf Aktionen von Oleg und da auch nicht auf AXP-Sammeln

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.