Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis-Meisterschaft

Jetzt könnt ihr mal langsam auf den Knopf drücken GGS!!

Kommentare

  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ja echt gibt es heute keine BM, mus gleich zur Arbeit, wütend schau
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    hat geheissen das die BM um 10 h anfängt. Die letzten male fing es um 10.15 h an und heute wartet man vergebens drauf. Wann starten ihr den, wäre froh wenns endlich losginge. Die ersten Missis sind schon verchachelt
  • jessy-1 (DE1)jessy-1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    jedesmal das selbe uhr ist abgelaufen aber kein zelt da,so macht das alles keinen spaß mer.
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Den falschen Knopf erwischt. Wohl WWM statt BM gestartet. Kann man schon mal überfordert sein, bei einem so voll gepackten Kalender... und das scheinbar nicht nur als Spieler.
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    na, die haben eine neue wwm anstatt der BM eingestellt grins;-)))
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Auf dem Int. Server läuft die BüMei bereits.
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    WWM ist was tolles, das läuft gut neben bei, Aber ist ja auch net schwer den BM Knopf zu drücken
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    zelt ist da...aber wenn ich das anklick kommt ein weisses fenster und nichts geht mehr...
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Einer hat den richtigen Knopf gefunden... Und los geht´s..

    Allen toi toi toi !
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, das sich alle über die Bündnismeisterschaft beschweren, aber startet sie dennoch mal nicht, ist das geschrie genauso groß.
    Den Fehler mit dem frühen Start der Missionen habe ich einmal gemcht und nie wieder, ich starte die Missionen immer erst wenn das zelt auch da ist. Und wenn es auch im Urlaub ist, dann soll es so sein.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 17.05.2019
    Bei mir startete sie jetzt 10.37 Uhr.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    da muss ich mich laluna mal anschließen.....was für gejammer die ganze zeit, weil bm in dauerschleife kommt......im märz waren es mal nur 2x bm, viele haben aufgeatmet.....aber dann wieder das ständige gemecker weil sie dann nicht pünktlich startet.....die bm ist schon seit langen nicht mehr pünktlich gestartet, selbst bei den spielern zu unterschiedlichen zeiten.....wer da vorher anfängt missi zu spielen, braucht sich nicht zu beschweren.....aber wir haben die bm wieder 4x im monat, seit ihr jetzt zufrieden
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    da muss ich mich laluna mal anschließen.....was für gejammer die ganze zeit, weil bm in dauerschleife kommt......im märz waren es mal nur 2x bm, viele haben aufgeatmet.....aber dann wieder das ständige gemecker weil sie dann nicht pünktlich startet.....die bm ist schon seit langen nicht mehr pünktlich gestartet, selbst bei den spielern zu unterschiedlichen zeiten.....wer da vorher anfängt missi zu spielen, braucht sich nicht zu beschweren.....aber wir haben die bm wieder 4x im monat, seit ihr jetzt zufrieden
    1. Das Eine hat mit dem Anderen nur sekundär was zu tun. Ich habe gerade ein paar Stunden frei und konnte mich dieses Mal darauf vorbereiten. Ich muss mich ja nicht jede Mal stark einbringen.
    2. Kann mich nicht erinnern, wann sie später als 10.25 Uhr startete.
    3. die Bü-M kann von mir aus seltener starten - im Mai sind es übrigens genau 3 x. 
    4. Leider kann man nicht alle Spielerstände sehen. Ich könnte wetten, dass ihr schon wieder viele Plätze vor mir habt.

Anmelden, um zu kommentieren.