Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM?

ich hab gerade eine Mail bekommen:



kann das sein?
die WWM ist doch morgen zuende..und startet gleich den nächsten Durchgang?

das es sich wirklich um was Aktuelles handelt, sieht man hier:



da ingame der Teaser für neue Dekos ist, passt auch das Ende der Mail:




trotzdem bleibt bei mir die Frage zur WWM:
kann das sein?

Kommentare

  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    lach, habe dieselbe mail bekommen
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich schließe mich an...hätte jetzt auch mal einen Fread eröffnet....
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ich habe nichts bekommen,alles etwas mysteriös finde ich.
  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) INT1 Beiträge: 49
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Frage: Warum schauen anscheinend so viele Spieler im englische Forum?Wir spielen doch in Deutschland.
    Sorry,nichts für ungut,möchte ich nur verstehen,auf die Idee dort zu schauen,bin ich noch nicht gekommen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.05.2019
    manchmal findet man dort eher Infos als hier: hier muss erst noch übersetzt werden, da kann es besonders bei OAs mit viel Text auch schon mal zu Verzögerungen kommen
    (hab aber vergessen da mal zu gucken)

    ok. dann scheint es also zu stimmen: eine WWM zu ende, die nächste startet  direkt mit dem Vergnügungspark und der kommt auch fast 2x hintereinander (Abstand 3 Tage)
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Naja, die WWM tut ja nicht wirklich weh.
    Damit kann ich leben.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    OK,dann schauen wir mal,es ist dann ja wieder mal Freitag.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wollt nur wissen..ob es Sinn macht z.B. die Punkte vom Fleißevent noch zu holen, normal wären die ja verfallen...sowas z.B.
    WWM spiel ich gerne, das läuft ja nebenbei
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Ich denke wir haben darüber keine Info bekommen, da Bailey dich zur Zeit im wohl verdienten Urlaub befindet. 
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    na dann schaun wir mal, hab auch so eine Mail bekommen.

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Frage: Warum schauen anscheinend so viele Spieler im englische Forum?Wir spielen doch in Deutschland.
    Sorry,nichts für ungut,möchte ich nur verstehen,auf die Idee dort zu schauen,bin ich noch nicht gekommen.
    Weil englisch nunmal deren Amtssprache ist. Und die im englischen Forum müssen ja ne Ankündigung einfach nur reinsetzen. Gerade wenn Bailey mal nicht da ist, lohnt ein kurzes reinschauen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe die Mail auch bekommen, die hat mein MailProgramm allerdings in Spam gesteckt, alle anderen Mails von GGS bekomme ich in den normalen Posteingang.
    Lassen wir uns überraschen was kommt
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich hab auch keine Mail bekommen.
    Klar läuft die WWM nebenher, aber wenn man dies eher gewußt hätte, hätten sicher einige Spieler auch 
    Märchen oder Hochzeit größer gestartet. Ich zB. habe extra Hochzeit klein gemacht damit es morgen früh fertig ist. Demnach verschenkte Tage bei den Eventpunkten. Nein kein Beinbruch aber enttäuschend da wir wieder mal keine Infos bekommen. Auch steht ja nicht mal fest was im heutigen Update für den Vergnügungspark
    geändert wurde. 
    Dann auch wieder Bedenken : Änderungen und Start dann zum WE ?? Möchte ja nichts beschreien!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bei mir hat das irgendwie eine merkwürdige psychologische Wirkung :wink:
    Je häufiger die WWM kommt, desto weniger Punkte mache ich. Denke dann
    immer "keine Lust voll reinzuhauen, mach ich dann nächstes Mal".

    Man konnte auch beim ersten Auftreten der WWM wirklich nicht damit rechnen, dass die alle paar
    Wochen sein würde.

    Trotzdem ist es natürlich ein sehr ruhiges und angenehmes Event, für das man kein
    Mathestudium braucht.

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    so auf jeden Fall wissen wir jetzt das die Mail korrekt ist, die nächste WWC hat grad begonnen.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    mail hatte keine , hab aber im moment an meinen augen gezweifelt weil wwm wieder da ist
  • Bauerntölpel3 (DE1)Bauerntölpel3 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo zusammen,
    ist die WWM nun neu gestartet oder läuft sie noch ? Bei mir sind alle Punkte auf Null, alle anderen haben noch ihre stehen. Ist doch etwas seltsam. Eine Info wäre nett.

    LG Bauerntölpel
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo zusammen,
    ist die WWM nun neu gestartet oder läuft sie noch ? Bei mir sind alle Punkte auf Null, alle anderen haben noch ihre stehen. Ist doch etwas seltsam. Eine Info wäre nett.

    LG Bauerntölpel
    die WWM ist neu getartet.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Na super, dann haben sie das ja wieder gut hinbekommen. Die wwm-Punkte für das Büfl. zählten nicht da wwm vorab beendet und die BM zählt auch nicht, da heute beginnt...............pfui GGS
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Na super, dann haben sie das ja wieder gut hinbekommen. Die wwm-Punkte für das Büfl. zählten nicht da wwm vorab beendet und die BM zählt auch nicht, da heute beginnt...............pfui GGS
    Warum soll die Bündnismeisterschaft nicht zählen?
    Sie Zählt doch für die neue WWM die grad begonnen hat.
    Und es war auch im Kalender ersichtlich das die  alte WWM heute endet.
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Bm lässt auch wieder auf sich warten...
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Bümi ist da, aber das Bild ist eingefroren nach dem Anklicken des Zeltes auf der Eventwiese
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Also ich finde das garnicht schlecht.Die WWM liebe ich. Um ganz ehrlich zu sein: Ich war auch verwundert :D:D:D
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Durch die vielen techn. Problemen konnten viele Spieler gar nicht oder nur wenig spielen und haben von der letzten WWM fast nichts gehabt. 
    Eine neue WWM war bestimmt geplant, ich nehme es als kleine Entschädigung für die Ausfälle, da sie beliebt ist und viele Geschenke nebenbei bringt. 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Durch die vielen techn. Problemen konnten viele Spieler gar nicht oder nur wenig spielen und haben von der letzten WWM fast nichts gehabt. 
    Eine neue WWM war bestimmt geplant, ich nehme es als kleine Entschädigung für die Ausfälle, da sie beliebt ist und viele Geschenke nebenbei bringt. 
    Ein weiterer Grund dürfte sein, dass die WWM mit Abstand am besten läuft und eigentlich keine Probleme bereitet. Und man muss nicht Quantenphysik studiert haben oder auf ein Tutorial von Lufti warten, um das Event zu verstehen.
Anmelden, um zu kommentieren.