Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1139153

Kommentare

• BaileyBailey Beiträge: 9,707Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Wally1 (DE1)

bei Verlusten oder nicht gutgeschriebenen Gegenständen bitte den Support kontaktieren.

Liebe Grüße

Bailey

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,389DE1
    Big surprise: die Wartungsarbeiten sind pünktlich mit Ablauf des Timers gestartet. Hat es das schon mal gegeben ? 

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 208DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Big surprise: die Wartungsarbeiten sind pünktlich mit Ablauf des Timers gestartet. Hat es das schon mal gegeben ? 

Ja,ich glaube das letzte Update startete auch auf die Sekunde genau,aber ist das nicht eigentlich erfreulich?

Und schon geht´s wieder,noch erfreulicher :-)) 
    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,062DE1

Nach dem Starten von Turnierherausforderungen ist die Schriftgröße extrem klein, aber nur da.

Ist das ein allgemeines Problem?

• CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) Beiträge: 33DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    Das Bespielen der Hauptfarm ist nach wie vor eine Herausforderung. Es ist alles in Zeitlupe. Wann wird das geändert? Oder habe ich was verpasst. Bei den anderen Farmen geht alles reibungslos. :(
    CoolInfo @ de 1
  • BaileyBailey Beiträge: 9,707Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Lambee (DE1)

das ist leider schon länger so, wurde auch schon weitergeleitet, Ich hoffe es wird mit dem nächsten Update repariert.

Liebe Grüße

Bailey

Bailey schrieb:
    Hallo @Lambee (DE1)

das ist leider schon länger so, wurde auch schon weitergeleitet, Ich hoffe es wird mit dem nächsten Update repariert.

Liebe Grüße

Bailey
    Danke für die Info Bailey. :)  Bei mir ist dieser Fehler heute zum ersten Mal aufgetreten. Ist ja auch nichts Weltbewegendes. ;)

• FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,042Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen!

Ich habe hier aufgeräumt. Bitte für die Verbindungsprobleme diesen Thread nutzen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192409/spiel-ist-ueber-keinen-browser-erreichbar-die-zweite-️#latest

Gruß,
    Felix
  • klaste (DE1)klaste (DE1) Beiträge: 28DE1
    Hallo ,ich komme immer noch nicht ins Spiel, wie soll ich das Fischfleiß Event und Dorfliga bestreiten wenn ich nicht spielen kann, ich finde es eine große Sauerei und es tut sich einfach nichts.
    So langsam werde ich stinksauer.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) Beiträge: 322DE1
    ja das Problem habe ich auch, macht es unmöglich überhaupt vernünftig zu suchen. Das war bei der letzten Dorfliga leider auch schon so, aber dieses mal noch etwas schlimmer :-(

Das Fenster springt manchmal im Sekundentakt zurück, bitte ändern. 

• abc39 (DE1)abc39 (DE1) Beiträge: 7DE1
    ??????
    Was soll ich machen???
    Nachdem ich gestern etwas spielen durfte lese ich heute (genau wie vorgestern und auch vorvorgestern) nur noch:  
    Wie kann ich da meinem Bündnis bei der Dorfliga zur Seite stehen, an der WM teilnehmen usw.. 

Gibt es einen Grund dieses Spiel weiterzuspielen - wenn man von GG nur " das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" zur Antwort bekommt????

abc39 @ de 1
  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Motorboot gemietet nach der Auswahl der Region erst nichts dann wie so oft mal wieder ein Seitenabsturz mit Google

LukasPlaya123 (DE1)

Opera GX
  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) Beiträge: 20DE1
    bearbeitet 12.05.2019
    abc39 (DE1) schrieb:
    ??????
    Was soll ich machen???
    Nachdem ich gestern etwas spielen durfte lese ich heute (genau wie vorgestern und auch vorvorgestern) nur noch:  
    Wie kann ich da meinem Bündnis bei der Dorfliga zur Seite stehen, an der WM teilnehmen usw.. 

Gibt es einen Grund dieses Spiel weiterzuspielen - wenn man von GG nur " das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" zur Antwort bekommt????

Mal blöd gefragt,
    wieso gibst du bigfarm-html5.goodgamestudios.com ein, wenn man das Spiel über https://bigfarm.goodgamestudios.com/erreicht.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) Beiträge: 643DE1
    Mojo187 (DE1) schrieb:
    abc39 (DE1) schrieb:
    ??????
    Was soll ich machen???

Mal blöd gefragt,
    wieso gibst du bigfarm-html5.goodgamestudios.com ein, wenn man das Spiel über https://bigfarm.goodgamestudios.com/erreicht.
    Im Endeffekt ist bigfarm.goodgamestudios.com nur eine Adresse und das Spiel lädt sich von bigfarm-html5.goodgamestudios.com
    NoAim @ de 1
    da wirst du kuckuck wohl recht haben  :D 
     gegen 18h kam ich ins spiel konnte aber nicht sehr viel sehen, keine Mission spielen usw was ich in kauf genommen habe
     nachdem ich nun das spiel für heute beenden wollte habe ich tatsächlich gewagt das spiel zu aktualisieren und was soll ich schreiben?????????????????
    die seite ist nicht erreichbar!!
    denke auch langsam das man mit dem Goldkauf etliches bewirken kann

abc39 @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,042Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 13.05.2019
    Hallo zusammen!

Das Verbindungsproblem trifft einige Spieler unabhängig von deren Goldkäufen oder Goldeinsatz. Es handelt sich um ein rein technisches Netzwerkproblem.

Ich bitte Euch, von Verschwörungstheorien Abstand zu nehmen.

Gruß,
    Felix
  • klaste (DE1)klaste (DE1) Beiträge: 28DE1
    bearbeitet 14.05.2019
    Man hat ja schon Geduld aber irgendwann ist aber mal gut.
    Es kann doch nicht sein dass man ewig vorm PC sitzt und versucht einzuloggen?
    ...

an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
    bearbeitet 14.05.2019
    klaste (DE1) schrieb:
    ...
    ... Schau bitte mal hier.

Folgeedit | Felix

bearbeitet 14.05.2019
    Lambee (DE1) schrieb:
    klaste (DE1) schrieb:
    ...
    ... Schau bitte mal hier.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4086275/#Comment_4086275
    Lambree!
    Den Satz:" schau bitte mal hier" hättest du dir gerne sparen können. Was sich hinter dem link verbirgt lese ich seit Tagen.
    Es ändert sich nichts. 
    Wenn ich glück habe komme ich durch reinem Zufall ins Spiel (versuche es immer noch den ganzen Tag auf 4 Browser).

Eine klare Aussage ob ihr das Problem in absehbarer Zeit beheben könnt oder nicht wäre doch für uns Spieler sehr hilfreich!

Folgeedit, Doppelpost zusammengefügt und unnötige Satzzeichen entfernt | Felix
    abc39 @ de 1
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 382DE1
    Hmmm ... Update beendet und nun ist der WWM Shop im Handelszentrum verschwunden :( Geht das anderen auch so?
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

Bei mir ist er da mit Laufzeit von etwas weniger als 21 Stunden.

• fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) Beiträge: 581DE1
    bearbeitet 16.05.2019
    Bei mir ist er auch weg. Ebenso die Pferdesaison.
    Allerdings hab ich auch kein Cache gelöscht oder so.....
    fourpaws @ de 1
    Pferdesaison ist bei mir auch da und ich habe keine Cookies und Caches gelöscht.

Habt Ihr das Spiel nochmal neu gestartet?

• fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) Beiträge: 581DE1
     :) 
    Jetzt ja; bzw. hab den Rechner neu gestartet. Jetzt ist auch alles wieder da.
    (Normalerweise stürzt mein Rechner öfter ab, da starte ich dann automatisch neu...) 
    fourpaws @ de 1
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Im Englischen Forum steht, dass morgen gleich wieder eine WWM und der Vergnügungspark startet.

Bekommen wir hier auch noch Bescheid?
Diese Diskussion wurde geschlossen.