Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1810

Kommentare

  • MichiO (DE1)MichiO (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich komme auch nicht mehr rein....der übliche Fehler.... keine Antwort wegen Zeitüberschreitung....jeden Vormittag der gleiche Schei.....:-(  wahrscheinlich so ab 11 Uhr gehts dann wieder :-( das kann doch wohl nicht sein, das man so einen Fehler nicht beheben kann. Hätte alle Ernten bereit stehen für Dorffest und Bündnisfleissevent .... Macht echt keinen Spass mehr.

  • Marels (DE1)Marels (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Guten Morgen, wieder komme ich nicht ins Spiel....
    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.

    Hätte mal eine Frage: Kann ich meine Farm einen Mitspieler überschreiben????? Und bitte nicht die AGB zitieren......nicht in das Spiel zu kommen steht auch nicht in der AGB......
    Einen schönen Dienstag    Margret
  • Sonntagseule (DE1)Sonntagseule (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Juchuu  ging mal wieder   
    allerdings folgendes nicht:

    Chat-Fenster lies sich nicht vergrößern
    Goldfischteich nicht anklickbar - kein füttern möglich
    Bündnisprojekt-Übersicht nicht aufrufbar
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Marels (DE1) schrieb:
    Guten Morgen, wieder komme ich nicht ins Spiel....
    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.

    Hätte mal eine Frage: Kann ich meine Farm einen Mitspieler überschreiben????? Und bitte nicht die AGB zitieren......nicht in das Spiel zu kommen steht auch nicht in der AGB......
    Einen schönen Dienstag    Margret
    Nein das geht nicht und steht auch so in den AGB. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.05.2019
    ich habe mich gestern zu früh gefreut. War am Abend mal kurz im Spiel und dann war nach ca. einer Stunde wieder Schluß und heute geht auch wieder nichts, Das selbe Problem wie schon seit Tagen:
    "Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert."  :s
    Komme wieder nur über OPERA mit aktivierten VPN rein. 
    Post edited by vogelbauer (DE1) on
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Also,ich hab gedacht es ist Wochenende ,ist keiner da der das machen kann, 
    Aber wir haben Dienstag und es tut sich immer noch nichts ,das finde ich eine Unverschämtheit.
    Ich komm mit überhaupt nichts rein,und ehrlich gesagt man kann doch nicht Stunden am PC sitzen in der Hoffnung dass sich da mal was tut,
    Laufend neue Events kreieren und das Spiel nicht am laufen erhalten zu können ist schon bescheiden.
    mal gespannt ob heute was geht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • bineba (DE1)bineba (DE1) DE1 Beiträge: 6
    nachdem ich gestern spielen könnte, zwar alles etwas langsam, ist heute wieder kein einloggen möglich. versuche es seit 7.15 Uhr vergeblich. Hatte das Problem auch bereits am Wochenende. Mehrere Broswer ausprobiert. Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten?. Langsam bin ich verärgert
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Tag 4 der unendlichen Geschichte - nichts ist möglich -  :(:(:(:(
  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    So jetzt kam ich plötzlich blitzschnell ins Spiel. Aber mein Nickname wurde nicht erkannt, und als ich mich noch einmal anmeldete und dabei leider verschrieb, bekam ich prompt ein neues Spiel als neues Mitglied!
    Nun soll ich mit Tessas Hilfe von 0 wieder anfangen (bei Level 213)!
    Was soll das?
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 14.05.2019
    So jetzt kam ich plötzlich blitzschnell ins Spiel. Aber mein Nickname wurde nicht erkannt, und als ich mich noch einmal anmeldete und dabei leider verschrieb, bekam ich prompt ein neues Spiel als neues Mitglied!
    Nun soll ich mit Tessas Hilfe von 0 wieder anfangen (bei Level 213)!
    Was soll das?
    Schau mal ob du dich nicht aus Versehen registriert hast....

    Das Spiel geht wieder bei mir!
    Post edited by NoAim (DE1) on
  • TheWiesenpieper (DE1)TheWiesenpieper (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 14.05.2019
    Ich komme schon seit dem 11. Mai nicht mehr ins Spiel rein, Was ist nur los???
    Vorher waren schon immer mal kleine Probleme aufgetreten , seit ca dem 4. Mai 

    LG TheWiesenpieper


    Fettschrift entfernt | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Schau nach-Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite-  LG TARA
  • mein Freund kommt ohne Probleme rein  :open_mouth:
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    So jetzt kam ich plötzlich blitzschnell ins Spiel. Aber mein Nickname wurde nicht erkannt, und als ich mich noch einmal anmeldete und dabei leider verschrieb, bekam ich prompt ein neues Spiel als neues Mitglied!
    Nun soll ich mit Tessas Hilfe von 0 wieder anfangen (bei Level 213)!
    Was soll das?
    NoAim hat wahrscheinlich Recht und du hast dich mit den verschriebenen Nick neu registriert ,In diesen Fall müsste es eigentlich reichen den Verlauf zu löschen und mit richtigen Nick auf Login zu gehen.Der neue Account würde,wenn er nicht bespielt wird nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
  • Hathor8 (DE1)Hathor8 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bin grad mal drin und bekomme folgende meldung:

    Ungültige ID

    Support-Info: 
    Command: PBEditorTimeEndResponse
    Error-Code: 3
    Timestamp: 1557823839
    Zone: 1
    PID:2928053

    weiß nicht ob es was mit dem speziellen problem zu tun hat?!?!
    vielleicht doch und es kann bei der reparatur helfen .....
    lg, hathor8
  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich war gerade mal wieder für ganze 10 Minuten drin, als ich zwischen den Farmen wechseln wollte, war wieder alles aus, die Seite baute sich nicht mehr auf.
    Langsam verliere ich seit Freitag die Lust.
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37

    Also langsam bin ich etwas entsetzt über das Vorgehen und die Dauer in diesem Fall.

    Das Problem besteht seit letztem Wochenende und bisher konnte es noch nicht gelöst werden?

     Oder wurde es eine ganze Woche nicht ernst genommen?

    Ganz spärliche Informationen zu dem Bug, und diese werde über ehrenamtliche an uns weitergereicht.

    Bin nur froh das ihr ein Onlinegame anbietet und nicht Wasser oder Strom.

    Gruß

    Rossi





  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    109 Diskussionen 195 Kommentare Neuester: Netzwerk Probleme nach CM_Paddy über 11:08 11:08
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Also anscheinend hat der Cloudanbieter mit Lags zu kämpfen. Deswegen sind auch die Farmen grün, weil die Dateien die geladen werden sollen noch gar nicht angekommen sind. In den Tools sieht man auch ganz gut, dass angefragte Dateien erst nach 3 Minuten ankommen. 
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    rossiSignor Rossi (DE1) schrieb:

    Also langsam bin ich etwas entsetzt über das Vorgehen und die Dauer in diesem Fall.

    Das Problem besteht seit letztem Wochenende und bisher konnte es noch nicht gelöst werden?

     Oder wurde es eine ganze Woche nicht ernst genommen?

    Ganz spärliche Informationen zu dem Bug, und diese werde über ehrenamtliche an uns weitergereicht.

    Bin nur froh das ihr ein Onlinegame anbietet und nicht Wasser oder Strom.

    Gruß

    Rossi





    wie wahr rossi, gut geschrieben.
    ich kann nur noch lachen über die ratschläge, die hier gegeben werden. was ggs betrifft....keinen kommentar mehr!
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 14.05.2019
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was man für Updates von GGS erwartet. "Wir arbeiten daran" muss ausreichen. Mehr sollte der allgemeine Nutzer auch nicht zu erfahren brauchen. Nicht mal die Hälfte der Nutzer hier können mit der genauen Fehlerbeschreibung etwas anfangen und wenn noch keine Lösung gefunden und implementiert wurde, warum sollte man als Firma dann etwas schreiben? Dann rennt die Meute doch auch wieder mit ihrer Heugabel los und tut besserwisserisch. Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. Muss man ja aufpassen, dass das nicht in einer Gehirnerschütterung endet.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute bei GGS ihr Bestes tun. Wenn das Beste für das adlige Gemüt einiger Personen nicht ausreicht, dann ist es vllt besser, wenn man einen Kaffee/Tee trinken geht und sich nicht unnötig stresst. 

    Letztendlich steht es ja jedem anscheinend frei VPNs zu nutzen und das Spiel spielen zu können bis die Probleme endgültig vom Tisch sind. Wurde ja auch hier schon beschrieben wie das geht. Wer über solche Lösungsvorschläge lacht, möchte anscheinend auch nicht spielen. ¯\_(ツ)_/¯


  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Es gibt lösungungen.Aber scheinbar liest das keiner.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 14.05.2019
    Und wieder das gleiche Spiel , kein rein kommen.GGS ist wohl noch im Winterschlaf.Es muß doch langsam mal möglich sein den Fehler zu finden. Gestern war ich drinne, aber ausloggen durfte ich nicht. Und um so länger ich drinne war um so schwerfälliger wurde das Spiel, Deko die ich aufbaute sah man nicht. Was auch nicht gerade von Professionalität spricht ist das die Spieler absolut keine Infos bekommen wie und was nun schon passiert ist, nein man läßt uns hängen. Aber wichtig ist wenn man dann rein kommt das man Gold kauft und diversen anderen Kram, das funktioniert  immer reibungslos, wenn man dann rein kommt.Wenn wir so arbeiten würden wären wir schon weg vom Fenster!! Ich bin auf das Spiel nicht angewiesen, spiele es aber gerne aber doch nicht so. Ist ja wie Blümchen Blätter zupfen*ich mag Dich* Ich mag Dich nicht* bei GGS heißt es *kommste rein* oder *kommste nicht rein*!!! Glückssache. Man man man echt traurig!
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich hatte das ganze Wochenende keine Probleme, jetzt war ich kurz weg, und komme nicht mehr rein
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hallo zusammen,

    wir möchten Euch, bezüglich der Verbindungs-Probleme, einen Zwischenbericht geben.

    Derzeit gibt es leider das Problem das einige Spieler keine Verbindung mehr zu Ihrer Farm herstellen können. Dies scheint ein Problem mit dem Cloud-Server-Anbieter zu sein, die verschiedene Regionen betrifft. Da das Problem daher scheinbar nicht direkt bei uns liegt, ist eine Behebung für uns sehr schwierig. Unsere Entwickler und Techniker arbeiten aber hart daran dies so schnell wie möglich zu beheben. Wie schnell wir das schaffen lässt sich derzeit aber leider noch nicht sagen.

    Es kann helfen seine IP zu ändern oder VPN zu nutzen. Dies scheint das Problem zu umgehen. Wir wissen aber das dies keine optimale Lösung ist, aber es kann kurzfristig den betroffenen Spielern helfen wieder eine Verbindung zu Ihrer Farm herzustellen.

    Liebe Grüße

    Paddy


    zu finden unter Offizielle Ankündigungen
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 14.05.2019
    Ich probiere Nichts aus, entweder das Spiel geht oder nicht. Wie komme ich dazu sämtliche Sachen auszuprobieren??!!. Das Spiel lief reibungslos, bis vor 14 Tagen das Update kam. Uns hier immer nur sagen man arbeitet hart dran und probiert mal Einiges aus, das kann keine Lösung sein und werde ich auch nicht. Dann spiele ich halt nicht die Farm und gut ist es. Einige Spieler kommen nicht rein? Das trifft so viele Leute sonst würde hier nicht so viel stehen. Ihr Mods macht ja was ihr könnt und mehr geht ja auch nicht,  als es an GGS weiter zu reichen,aber GGS sollte mal langsam aus den Hüften kommen.
    Post edited by Wüstenmaus4 (DE1) on
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 14.05.2019
    Ich probiere Nichts aus, entweder das Spiel geht oder nicht. Wie komme ich dazu sämtliche Sachen auszuprobieren??!!. Das Spiel lief reibungslos, bis vor 14 Tagen das Update kam. Uns hier immer nur sagen man arbeitet hart dran und probiert mal Einiges aus, das kann keine Lösung sein und werde ich auch nicht. Dann spiele ich halt nicht die Farm und gut ist es. Einige Spieler kommen nicht rein? Das trifft so viele Leute sonst würde hier nicht so viel stehen. Ihr Mods macht ja was ihr könnt und mehr geht ja auch nicht  als es an GGS weiter zu reichen,aber GGS sollte mal langsam aus den Hüften kommen.
    Ich verstehe ja einerseits das Du nicht probieren willst, warum auch. Auf der anderen Seite ist es doch so, das umso mehr von uns Spielern diverse Sachen versuchen und testen, umso mehr kann GGS eingrenzen wo die Fehler, die Probleme liegen. Einfach nur mal als Beispiel, hätte keiner versucht mit aktiviertem VPN bei Opera ins Spiel zu kommen hätten jetzt immer noch, viel mehr (einschließlich ich) gar keinen Zugang zum Spiel.
    Ich find es besser wenn so viele Betroffene wie möglich, alle möglichen und unmöglichen Daten zusammentragen so das GGS ausschließen kann oder eben Auffälligkeiten finden kann.
    Wenn keiner testet dauert es nur umso länger und der Frust steigt weiter.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 14.05.2019
    @Hathor8 (DE1)
    Die Fehlermeldung kommt, wenn Du bei Beendigung eines Bauvorgangs offline bist. Sie hat nichts mit dem Verbindungsproblem zu tun.

    Gruß,
    Felix
  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    NoAim (DE1) schrieb:
    So jetzt kam ich plötzlich blitzschnell ins Spiel. Aber mein Nickname wurde nicht erkannt, und als ich mich noch einmal anmeldete und dabei leider verschrieb, bekam ich prompt ein neues Spiel als neues Mitglied!
    Nun soll ich mit Tessas Hilfe von 0 wieder anfangen (bei Level 213)!
    Was soll das?
    Schau mal ob du dich nicht aus Versehen registriert hast....

    Das Spiel geht wieder bei mir!
    Ja ich hatte mich wohl verschrieben, aber egal, jetzt war ich für en paar Stunden unterwegs, und wieder geht nichts mehr, die Seite bleibt weiss....
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Gestern hab ich es mit viel Glück 2 mal geschafft ins Spiel zu kommen, heute geht gar nichts.Ich habe alle Tips versucht . Ich komme nicht ins Spiel.
Anmelden, um zu kommentieren.