Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1710

Kommentare

  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    seit freitag komme ich nur über opera - privates fenster - vpn "ein" ins spiel. das spiel läuft auch recht langsam. hoffe, das bald der fehler gefunden wird, denn opera will ich nicht als browser.
  • Roxie (DE1)Roxie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Lambee (DE1) schrieb:
    Tut mir wirklich sehr leid für Euch. :( Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich von diesem Problem nicht betroffen war und bin.

    Es hat wohl mit verschiedenen Providern zu tun und es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, welche Provider und Regionen betroffen sind und welche nicht. Ich bin bei der Telekom, lebe im Süd-Westen und hatte noch nie die Fehlermeldungen, die hier gepostet wurden.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder Zugang zu Euren Farmen erhalten werdet. :)
    Dem schließ ich mich an.
    (Ich wohne in der Nähe von Dresden, bin bei Vodafone, nutze Chrome o. gelegentl. Firefox und hab keine Probleme. Je besser die Prozessorleistung der genutzten Geräte umso flüssiger läuft das Spiel. Ach und ich gehe über "RTL-Spiele" zu Big Farm.) 
  • wollfaden1 (DE1)wollfaden1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    in 3 Tagen 2 mal ins Spiel gekommen, trotz stundenlangen Probierens über alle Browser usw.
    Es kommt jeweils nur der graue Bildschirm mit Zeitüberschreitung.
    Sollte es mal Blau werden, dann hat man es immer geschafft.
    Was aber noch nicht heißt, das alle Gebäude angezeigt werden. Da kommen oft nur Raster und die Funktion selber angeln wird ignoriert, nicht alle Fischschwärme werden angezeigt in der Angelregion usw.
    Ich kenne diese Fhler eigentlich von keinem anderen Browserspiel.
    An unseren Einstellungen wird es wohl nicht liegen. Und bisher ging es doch auch immer stabil.

  • Bärnerbär (DE1)Bärnerbär (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Das Spiel ist immer noch nicht erreichbar, ergo habe ich nun endlich Zeit zum Lesen der Homepage von GGS

    In grossen Lettern steht da zum Beispiel:

    Wir sind DIE-FREE-TO-PLAY-EXPERTEN mit vielseitig talentierten IT-Mitarbeitern aus über 40 Nationen!

    Schön... aber wie verständigen sie sich untereinander, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind?

    Gruss aus Bern :-)
  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Heute Mittag bin ich mal für eine Stunde kurz über Crome reingekommen, sonst seit Freitag Mittag dasselbe, immer "Die Antwort von bigfarm-html5.goodgames-studions.com hat zu lange gedauert" auf allen möglichen Browsern. Jetzt ist wieder nichts drin.
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37

    Hallo,

     

    Felix wie ist denn der Stand der Dinge?

    Konnte man den Fehler zwischenzeitlich lokalisieren oder tappt man noch völlig im dunklen?

    Nachdem nun seit 2 Tagen an diesem Problem gearbeitet wird sollte eventuell mal eine Info an uns rausgehen.

    Auch eine vorsichtige Einschätzung der Dauer wäre hilfreich.

    Man will ja nicht jede Stunde schauen ob sich was ergeben hat.

     

    So etwas Kundenservice und so.....

     

    Gruß

    Rossi

     

     





  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186

    Ich finde es schon komisch, das es Spieler gibt, die spielen können und es wiederum andere
    Spieler gibt die es eben nicht können. Auch das es jetzt schon das 2. WE in Folge so
    zu sein scheint. 

    Es muss doch möglich sein den Fehler zu finden. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus...,
    aber so viele Möglichkeiten gibt es doch nicht.
    Mal so ganz einfach geschrieben, entweder liegt es an GGS - egal ob am Server oder im
    Game durch die vielen Events ect..
    Oder es liegt an den verschiedenen Providern und Regionen der einzelnen Spieler. 
    Aber auch das müsste GGS doch klären können. Die Anbieter können es doch überprüfen,
    ob dort ein ein Problem vorliegt.

    Ich finde es auf jeden Fall schon ein wenig traurig, das es so gar keine Info gibt.
    Nur, das GGS daran arbeitet. Das ist schon sehr dünn. 
    Auch müsste doch nach 3 Tagen eine vage Vermutung vorliegen. 

    Wie auch immer, ich wünsche allen betroffenen Spielern, das es bald wieder
    weiter geht. 


    LG Kiki 



  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Ist bei mir auch so kann auch auf keine andere Farm mal zugreifen um zurück zu glitzern. So geht das Spiel einigermaßen aber ausloggen werde ich mich nicht dann komme ich wieder nicht rein. Auch auf die Farmmaschinen kann ich nicht zugreifen.
  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    tagelang ging gar nichts, gestern konnte ich mich einloggen, heute schon wieder nicht mehr
    schade, dass ich vor kurzen gold gekauft habe, wird aber nicht wieder vorkommen
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37

    kleiner Tipp nach stundenlangem testen.

     

    Big Farm laden wie immer und nach dem Fehlerbildschirm nochmals laden.

    Beim 2ten laden einfach eine Seite zurück gehen.

    Dann erscheint der blaue Ladebildschirm, einfach abwarten zu gefühlten 2% ist man dann im Game.

     

    Hoffe das hilft bei einigen weiter

     

    Gruß

    Rossi





  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt abends nochmals bei den CMs nachgefragt, die Serverzuständigen arbeiten am Netzwerk, da der Server selbst läuft. Ein ungefährer Termin, wann die Netzwerkprobleme behoben sein werden, konnte mit jedoch (noch) nicht genannt werden. Es kann sein, dass wir noch einige Tage mit dieser Situation konfrontiert sind.

    Ich hätte wirklich gerne bessere Nachrichten für alle betroffenen Spieler! Sobald ich Konkreteres weiß, erfahrt Ihr es sofort!

    Gruß,
    Felix
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Also und nachdem unsere Technikabteilung nie schläft noch eine weitere Hilfe.

    Wenn ihr zulange wartet und es nicht klappt einfach noch ein extra Fenster mit Bigfarm starten.
    Normal wird dann das extra geöffnete Fenster zu dem Spiel und das alte Bild friert ein,-)

    Gruß
    Rossi


  • Silas06 (DE1)Silas06 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Habe seit heute Mittag keine Verbindung mehr zu BigFarm. Mein Internet funktioniert aber tadellos.
    Was ist da los. Wann wird das repariert?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Silas06 (DE1)
    Willkommen im Sammelthread zu den Verbindungsproblemen. Bitte lies Dich durch, vor allem meine letzten Beiträge, wenn Du dann noch Fragen dazu hast, einfach hier stellen.

    Gruß,
    Felix
  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    lieber rossi, danke für deine tipps, leider hat keiner geholfen :-(
    es soll wohl nicht sein, pech gehabt
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bordeaux bekommst du beim zurückspringen wenigstens das blaue Fenster?

  • Silas06 (DE1)Silas06 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    FelixTheXth schrieb:
    @Silas06 (DE1)
    Willkommen im Sammelthread zu den Verbindungsproblemen. Bitte lies Dich durch, vor allem meine letzten Beiträge, wenn Du dann noch Fragen dazu hast, einfach hier stellen.

    Gruß,
    Felix
    Jetzt geht es wieder. Ich hoffe es bleibt so. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Übrigens habe ich dadurch dieses Forum gefunden und werde jetzt öfter mal vorbeischauen. 
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bei mir  geht es wieder, habe auch wieder aus-und dann noch mal eingeloggt, Hat funktioniert, Baut sich aber noch sehr langsam und stockend auf. Ich hoffe, es hält.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Man kommt rein, Spiel ist aber nicht spielbar. Alles nur Zeitlupe. Tiefsee geht gar nicht. 
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Komme leider immer noch nicht rein. hat genau für eine halbe stunde heute geklappt. Ist kein Spaß mehr :-(
  • Silas06 (DE1)Silas06 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Komme leider immer noch nicht rein. hat genau für eine halbe stunde heute geklappt. Ist kein Spaß mehr :-(
    Leider funktioniert es bei mir auch nicht richtig. Aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn so her?
    Vielleicht ist es ja ein regionales Problem. Ich komme übrigens aus Bayern/Mittelfranken.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Quatsch mit den Regionen. Ich komme aus Berlin. GGS bekommt seine Technik nicht zum Laufen, das ist das Problem.
  • Runkelhof (DE1)Runkelhof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Herzlich willkommen in der warteschleife des **Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert** 
    IMMERHIN....
    Regelmäßiges versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit in diesem Spiel ;-)
  • otot (DE1)otot (DE1) DE1 Beiträge: 2
    mal eine ganz andere Frage.
    Ich erwäge ernsthaft komplett aus dem Spiel aus zusteigen.
    Wie kann ich beim unmöglich gewordenem Login meine Guthaben auf mein Bündnis übertragen?
    Alle gut gemeinten Vorschläge zum Einloggen sind, wie hier dutzendfach kommentiert, totaler Quatsch.
    Der Fisch stinkt zuerst am Kopf!
    Da liegt das einzige Problem.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So, bei mir geht auch mal wieder nix, womit dann die Taktik auch im Eimer wäre.
    Netzwerk-Zeitüberschreitung die dritte.

    Übers Wochenende bis gestern Abend alles Paletti.

    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das so ein Fehler nicht zu beheben ist.
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Seit Sonntag das gleiche Spiel wir letztes Wochenende, keine Chance ins Spiel zu kommen. Gestern morgen hatte ich Glück aber das Spiel ging in Zeitlupe, konnte allerdings wenigstens ein kleines bißchen ernten, dauerte halt 2 Stunden. Tja ist auch sehr übel, wenn man wenig Zeit hat und sich dann eigentlich freut auf ein wenig Entspannung???? Aber leider nur wieder zu früh gefreut, sämtliche Events eigene und auch für mein Bündnis sind nicht mehr zu schaffen. Ich denke zur Zeit sehr oft an die Zigarettenwerbung von HB früher. Dieses Männchen ging in die Luft, so geht es mir inzwischen auch. Und heute früh geht auch nichts..... Wann können wir alle mal wieder so richtig entspannt spielen.??????
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Guten Morgen,
    wie gestern, Wecker früher gestellt, um vor der Arbeit die Farm zu bestellen, aber umsonst, da Login nicht möglich. Ich denke auch nicht, dass es an der Region liegt. Komme aus Oberfranken, habe außer hier im Spiel nirgends Probleme. Ab jetzt schlaf ich aus, ggs kann das ja anscheinend auch :-(
  • Tante Marina (DE1)Tante Marina (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Auch bei mir hier in Brandenburg kein Glück, kein Login möglich, gleich wieder das es zu lange dauert. Ist echt blöd das die Probleme diesmal so lange andauern.
  • chickenfarm (DE1)chickenfarm (DE1) DE1 Beiträge: 27
    moin zusammen,
    jetzt hat es mich auch getroffen...nix geht mehr
    liebe grüße aus hh
  • Sonntagseule (DE1)Sonntagseule (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Ich komme auch nicht mehr rein.
    Mehrere Browser ausprobiert.
    Alles andere im Internet geht tadellos.....


Anmelden, um zu kommentieren.