Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kommt heute das Alienevent?

made23made23 Beiträge: 90
bearbeitet 26.06.2014 in Diskussionen und Fragen
Guten Morgen, wird heute noch das Alienevent gestartet oder fällt es wegen dem osterevent aus?
Post edited by made23 on
«1

Kommentare

• lewislenoxlewislenox Beiträge: 103
    bearbeitet 08.04.2014
    Ich weiss es nicht, aber ich bereite mich schon vor... hab extra ein weiteren Kuhstall aufgebaut :D
  • Sternenhimmel6 (DE1)Sternenhimmel6 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 08.04.2014
    Keine Ahnung ob heute ein event kommt zusehen ist bis jetzt mal nichts. Vielleicht wird gewartet damit bis das morgige updoad über die Bühne ist.
    Dann werden wir mehr kriegen für unsere Produkte.
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 08.04.2014
    Findet morgen denn ein update statt? Habe nichts gelesen. Bisher wurde bei den events auch keine Rücksicht auf updates genommen.
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 08.04.2014
    normal müßte heut das event starten, aber was ist schon normal.
    welches update, bis jetzt ist kein neues update offiziell angekündigt.

lassen wir uns mal überraschen.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 08.04.2014
    im mom läuft doch das oster eier event, denke mal nicht das noch einslaufen wird :)
    bearbeitet 08.04.2014
    Doch ich meine mich zu erinnern das diesen Mittwoch ein Update kommt um die Werte der Bäckerei zu überarbeiten! Irgendwo in den 100 Seiten der Diskussion vom Update des 31.03. steht es drin...
  • KaronathKaronath Beiträge: 106
    bearbeitet 08.04.2014
    lewislenox schrieb: »
    Doch ich meine mich zu erinnern das diesen Mittwoch ein Update kommt um die Werte der Bäckerei zu überarbeiten! Irgendwo in den 100 Seiten der Diskussion vom Update des 31.03. steht es drin...
    Richtig Latten sagte sowas mal in dem Roman :-)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 08.04.2014
    zumindest hieß es gestern von Latten noch, dass es vermutlich Mittwoch kommen wird
    bearbeitet 08.04.2014
    danke für die bestätigung arec ich wusste doch das ich es irgendwo gelesen hab. ich freu mich schon drauf dann kann ich endlich mit dem produzieren anfangen :)
    bearbeitet 08.04.2014
    aber um zum Thema zurück zu kommen: möglich
    möglich aber auch dass es erst um Mitternacht oder gar morgen Vormittag oder nach dem Update startet

fix ist aber, dass es das Alien-Event sein wird
  • Sternenhimmel6 (DE1)Sternenhimmel6 (DE1) Beiträge: 241
    bearbeitet 08.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    zumindest hieß es gestern von Latten noch, dass es vermutlich Mittwoch kommen wird
    meinst oder wird das updoad wegen den Serverproblemen verschoben?
    bearbeitet 08.04.2014
    um mitternacht rum kann ein event starten ? ich dachte das läuft immer tagsüber an
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 08.04.2014
    um mitternacht rum kann ein event starten ? ich dachte das läuft immer tagsüber an

nein damit die geier wie wir , unvorbereitet sein sollen * g haben sie auch mal um 0.00 Uhr angefangen, darum gibs keine festen zeiten8)
    bearbeitet 08.04.2014
    Events haben bisher (sofern ich mich erinnere) um Mitternacht oder 11 Uhr gestartet
    bearbeitet 08.04.2014
    Events haben bisher (sofern ich mich erinnere) um Mitternacht oder 11 Uhr gestartet

gab auch schon welche um 10 Uhr oder das vorletzte oder so am donnerstag nachmittag um 16 uhr
  • manu0410 (DE1)manu0410 (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 08.04.2014
    ich lass mich überraschen, denn noch ist es nicht 11 uhr.

übrigens sage Latten am Mittwoch, aber ohne datum und es kommen noch viele mittwoche.grins
    in den OA steht jedenfalls nix und da gehört es nun mal rein oder

Edit: wegen 11 uhr meine ich das event
    bearbeitet 08.04.2014
    manu04102 schrieb: »
    ich lass mich überraschen, denn noch ist es nicht 11 uhr.

übrigens sage Lattn am Mittwoch, aber ohne datum und es kommen noch viele mittwoche.grins
    in den OA steht jedenfalls nix und da gehört es nun mal rein oder

wir reden hier von Events net von updates zb wie das von morgen , der bäckerei und kleine bugfixes, ausdem können durchaus zwei Events laufen, war weihnachten auch.
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 08.04.2014
    Auch 0.30 Uhr, 12.00 und 12.30 Uhr habe ich schon beobachtet. Der genaue Startzeitpunkt von Themenevents ist fast genauso unberechenbar wie das Auftauchen des ehrenwerten Herr Baumeisters.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 08.04.2014

Sieht aktuell stark nach Verschiebung aus, damit's Bugfrei bleibt. Mehr Infos hoffentlich sehr bald.
    bearbeitet 08.04.2014
    sehr bald = heute? :D
    bearbeitet 08.04.2014
    :D ach wir sind doch flexibel solang kann ich noch das lager der bäckerei füllen ;)
  • dascatjes (DE1)dascatjes (DE1) DE1 Beiträge: 713
    bearbeitet 08.04.2014

Da stand nur beim nächsten Update werden die Zahlen angepasst... aber wann das nächste update ist, wurde noch nicht angekündigt.
    Also ich denke es gibt weder ein update noch ein 2. event!
    bearbeitet 08.04.2014
    dascatjes2 schrieb: »
    Da stand nur beim nächsten Update werden die Zahlen angepasst... aber wann das nächste update ist, wurde noch nicht angekündigt.
    Also ich denke es gibt weder ein update noch ein 2. event!

schau mal ne Seite vorher, da hat Latten das schon bestätigt ... und verschoben :rolleyes:
    bearbeitet 08.04.2014
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 08.04.2014
    konnte wieder die Schwierigkeitsstufe nicht auswählen !!!
    und das obwohl ich die Deko schon auf einer Farm stehen habe X(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.04.2014
    Hast du die Deko im Dekoturm denn auch freigeschaltet?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 08.04.2014
    User206957 schrieb: »
    Hast du die Deko im Dekoturm denn auch freigeschaltet?

Und das Ganze vor dem Update, mit dem der neue Schwierigkeitsgrad eingeführt wurde? :D
  • sandra meyer2sandra meyer2 Beiträge: 18
    bearbeitet 08.04.2014
    ich find das blöd ,das es nur noch so wenig xp gibt, und wie soll man das immer alles schaffen,ich sitz doch nicht von morgens bis abends und pflanze mais und dann bekommt man so lächerliche preise,jetzt kann ich ja monate an einem level spielen,also so macht das doch kein spaß mehr.....
    bearbeitet 08.04.2014
    sandra meyer2 schrieb: »
    ich find das blöd ,das es nur noch so wenig xp gibt, und wie soll man das immer alles schaffen,ich sitz doch nicht von morgens bis abends und pflanze mais und dann bekommt man so lächerliche preise,jetzt kann ich ja monate an einem level spielen,also so macht das doch kein spaß mehr.....

wie wäre es mit maisspezialsaaten + humus erste Mission nach 1 std fertig
  • Eyrun2Eyrun2 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.04.2014
    Hallöchen, liebe Mitfarmer/Innen
    ManUnited2 schrieb: »
    konnte wieder die Schwierigkeitsstufe nicht auswählen !!!
    und das obwohl ich die Deko schon auf einer Farm stehen habe X(

Genau SO geht es mir seit 2 Events.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ist es richtig, daß ich ein Event erst gewinnen muß, bevor ich bei weiteren Events die Schwierigkeitsstufe wählen kann?
    Wenn ja, dann .. tja?
    Einmal konnte ich nämlich irgend ein Event auswählen, aber ich hab nie eins gewonnen - seither nicht wieder.

lG
Diese Diskussion wurde geschlossen.