Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1138152

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 08.05.2019
    Hallo @Jackies (DE1)

    bei mir funktioniert es einwandfrei mit Text kopieren, Strg+C (dann ist es im Zwischenspeicher), dann da, wo Du es einfügen willst mit Strg+V einfügen.

    Für den Support reichen auch Screenshots davon (sogar noch besser).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Bailey schrieb:
    Hallo @Jackies (DE1)

    bei mir funktioniert es einwandfrei mit Text kopieren, Strg+C (dann ist es im Zwischenspeicher), dann da, wo Du es einfügen willst mit Strg+V einfügen.

    .....
    Liebe Grüße

    Bailey
    leider funktioniert das bei mir nicht mehr, ich muss dafür erst das Spiel in Edge laden
    somit kann ich auch nie geschickte Links aufrufen, außer eben über Edge (sehr umständlich!)

    das war anfänglich auch mein Tipp die Tastenkürzel zu nutzen, aber das ist irgendwann nicht mehr möglich gewesen, bei der Umstellung zu html ging es noch so
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke dir Bailey

    strg + kenne ich und funktioniert überall, wo ich beruflich anwenden muss. Im Spiel habe ich die letzte Info im Speicher, mit den Aufgaben des HF-Events.

    Support, nein danke, der Zeitaufwand ist größer, als etwaige Verluste im Spiel. Ich konnte leider bisher keine positiven Erfahrungen machen.

    Ich konnte jederzeit ins Spiel einloggen, dauert halt, seit der Umstellung.

    aktuell geladener Cleaner lief gestern, browser aktuell, cookies/cache gelöscht - einen positiven Erfolg konnte ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil :D - mache ich niemals wieder.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    in Chrome funktioniert es noch bei mir. Bei anderen Browsern kann ich es nicht sagen. 

    Was Jackies erwähnt hat, sollte sowieso an den Support weitergeleitet werden und da ist ein Screenshot wesentlich besser.

    Ansonsten bitte im Bug-Report nochmal melden unter:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168613/chat-rundbriefe-pn-schriftwechsel-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Bitte Feedback zum Vergnügungspark-Event in diesem Thread posten:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/191801/diskussion-zur-oa-von-zirkusabenteuern-und-abonnement-paketen#latest

    Gruß,
    Felix
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Hallo wo sind den die Belohnungen hin die man zum Schluß bekommt in einem Bündnis die Goldkisten meinte ich habe sie nicht bekommen auch einige andere nicht bei uns sind in der Goldliga und haben den 7 Platz gemacht .
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Wally1 (DE1)

    bei Verlusten oder nicht gutgeschriebenen Gegenständen bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Big surprise: die Wartungsarbeiten sind pünktlich mit Ablauf des Timers gestartet. Hat es das schon mal gegeben ? 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    bearbeitet 10.05.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Big surprise: die Wartungsarbeiten sind pünktlich mit Ablauf des Timers gestartet. Hat es das schon mal gegeben ? 

    Ja,ich glaube das letzte Update startete auch auf die Sekunde genau,aber ist das nicht eigentlich erfreulich?


    Und schon geht´s wieder,noch erfreulicher :-)) 
    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Nach dem Starten von Turnierherausforderungen ist die Schriftgröße extrem klein, aber nur da.

    Ist das ein allgemeines Problem?
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 10.05.2019
    Das Bespielen der Hauptfarm ist nach wie vor eine Herausforderung. Es ist alles in Zeitlupe. Wann wird das geändert? Oder habe ich was verpasst. Bei den anderen Farmen geht alles reibungslos. :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Lambee (DE1)

    das ist leider schon länger so, wurde auch schon weitergeleitet, Ich hoffe es wird mit dem nächsten Update repariert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bailey schrieb:
    Hallo @Lambee (DE1)

    das ist leider schon länger so, wurde auch schon weitergeleitet, Ich hoffe es wird mit dem nächsten Update repariert.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info Bailey. :)  Bei mir ist dieser Fehler heute zum ersten Mal aufgetreten. Ist ja auch nichts Weltbewegendes. ;)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
     

    Die Kaktusfeigen in Kombination mit der Häschengartenfassade sieht so schön aus, ich bin begeistert!

    Sehr gute Arbeit liebe Grafiker, gefällt mir ausgesprochen gut, echt Spitze. Im Fach Kreativität bekommt ihr von mir eine 1+.   :p
     
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier aufgeräumt. Bitte für die Verbindungsprobleme diesen Thread nutzen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192409/spiel-ist-ueber-keinen-browser-erreichbar-die-zweite-️#latest

    Gruß,
    Felix
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Hallo ,ich komme immer noch nicht ins Spiel, wie soll ich das Fischfleiß Event und Dorfliga bestreiten wenn ich nicht spielen kann, ich finde es eine große Sauerei und es tut sich einfach nichts.
    So langsam werde ich stinksauer.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Es nervt!

    Da eine unserer Kleinen aus Versehen eine lange Herausforderung gestartet hat, dachte ich, ich such schon mal eine für heute Abend, die wir vorbereiten können.

    Aber immer nach 1 Minute springt das Fenster wieder auf die aktuelle Herausforderung und ich fange von vorne an. Kann man das nicht mal abstellen?
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja das Problem habe ich auch, macht es unmöglich überhaupt vernünftig zu suchen. Das war bei der letzten Dorfliga leider auch schon so, aber dieses mal noch etwas schlimmer :-(

    Das Fenster springt manchmal im Sekundentakt zurück, bitte ändern. 
  • abc39 (DE1)abc39 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ??????
    Was soll ich machen???
    Nachdem ich gestern etwas spielen durfte lese ich heute (genau wie vorgestern und auch vorvorgestern) nur noch:  
    Wie kann ich da meinem Bündnis bei der Dorfliga zur Seite stehen, an der WM teilnehmen usw.. 

    Gibt es einen Grund dieses Spiel weiterzuspielen - wenn man von GG nur " das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" zur Antwort bekommt????





  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Motorboot gemietet nach der Auswahl der Region erst nichts dann wie so oft mal wieder ein Seitenabsturz mit Google
  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 12.05.2019
    abc39 (DE1) schrieb:
    ??????
    Was soll ich machen???
    Nachdem ich gestern etwas spielen durfte lese ich heute (genau wie vorgestern und auch vorvorgestern) nur noch:  
    Wie kann ich da meinem Bündnis bei der Dorfliga zur Seite stehen, an der WM teilnehmen usw.. 

    Gibt es einen Grund dieses Spiel weiterzuspielen - wenn man von GG nur " das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" zur Antwort bekommt????





    Mal blöd gefragt,
    wieso gibst du bigfarm-html5.goodgamestudios.com ein, wenn man das Spiel über https://bigfarm.goodgamestudios.com/erreicht.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Mojo187 (DE1) schrieb:
    abc39 (DE1) schrieb:
    ??????
    Was soll ich machen???
    Nachdem ich gestern etwas spielen durfte lese ich heute (genau wie vorgestern und auch vorvorgestern) nur noch:  
    Wie kann ich da meinem Bündnis bei der Dorfliga zur Seite stehen, an der WM teilnehmen usw.. 

    Gibt es einen Grund dieses Spiel weiterzuspielen - wenn man von GG nur " das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran" zur Antwort bekommt????





    Mal blöd gefragt,
    wieso gibst du bigfarm-html5.goodgamestudios.com ein, wenn man das Spiel über https://bigfarm.goodgamestudios.com/erreicht.
    Im Endeffekt ist bigfarm.goodgamestudios.com nur eine Adresse und das Spiel lädt sich von bigfarm-html5.goodgamestudios.com
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    welcome to Luck Farm
    mit glück kommt man rein, naja halt selten.
    wird bestimmt demnächst einen neuen goldspam geben,
    kaufe für 10 euro gold und dein glück steigt um 10 %,
    bei 100 euro, kommst natürlich immer rein >:)
    halt gg$ mentalität o:)
  • abc39 (DE1)abc39 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    da wirst du kuckuck wohl recht haben  :D 
     gegen 18h kam ich ins spiel konnte aber nicht sehr viel sehen, keine Mission spielen usw was ich in kauf genommen habe
     nachdem ich nun das spiel für heute beenden wollte habe ich tatsächlich gewagt das spiel zu aktualisieren und was soll ich schreiben?????????????????
    die seite ist nicht erreichbar!!
    denke auch langsam das man mit dem Goldkauf etliches bewirken kann


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 13.05.2019
    Hallo zusammen!

    Das Verbindungsproblem trifft einige Spieler unabhängig von deren Goldkäufen oder Goldeinsatz. Es handelt sich um ein rein technisches Netzwerkproblem.

    Ich bitte Euch, von Verschwörungstheorien Abstand zu nehmen.

    Gruß,
    Felix
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 14.05.2019
    Man hat ja schon Geduld aber irgendwann ist aber mal gut.
    Es kann doch nicht sein dass man ewig vorm PC sitzt und versucht einzuloggen?
    ...

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 14.05.2019
    klaste (DE1) schrieb:
    Man hat ja schon Geduld aber irgendwann ist aber mal gut.
    Es kann doch nicht sein dass man ewig vorm PC sitzt und versucht einzuloggen?
    ...
    ... Schau bitte mal hier.


    Folgeedit | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • abc39 (DE1)abc39 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 14.05.2019
    Lambee (DE1) schrieb:
    klaste (DE1) schrieb:
    Man hat ja schon Geduld aber irgendwann ist aber mal gut.
    Es kann doch nicht sein dass man ewig vorm PC sitzt und versucht einzuloggen?
    ...
    ... Schau bitte mal hier.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4086275/#Comment_4086275
    Lambree!
    Den Satz:" schau bitte mal hier" hättest du dir gerne sparen können. Was sich hinter dem link verbirgt lese ich seit Tagen.
    Es ändert sich nichts. 
    Wenn ich glück habe komme ich durch reinem Zufall ins Spiel (versuche es immer noch den ganzen Tag auf 4 Browser).

    Eine klare Aussage ob ihr das Problem in absehbarer Zeit beheben könnt oder nicht wäre doch für uns Spieler sehr hilfreich!

    Folgeedit, Doppelpost zusammengefügt und unnötige Satzzeichen entfernt | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 14.05.2019
    abc39 (DE1) schrieb:
    Lambree!
    Den Satz:" schau bitte mal hier" hättest du dir gerne sparen können. Was sich hinter dem link verbirgt lese ich seit Tagen.
    Es ändert sich nichts. 
    Wenn ich glück habe komme ich durch reinem Zufall ins Spiel (versuche es immer noch den ganzen Tag auf 4 Browser).

    Eine klare Aussage ob ihr das Problem in absehbarer Zeit beheben könnt oder nicht wäre doch für uns Spieler sehr hilfreich!!!!!
    Wie möchte man denn so eine Aussage treffen? Sobald man einen Zeitrahmen nennt, sitzen Leute die das gefordert haben mit der Stoppuhr davor und dann geht das große "mimimi" wieder los mit: "aber ihr habt gesagt!!!"

    Was ist denn daran hilfreich? Was ist absehbar? 1 Tag, 5h, eine Woche? Egal was GGS dir da sagt, du wirst was zum beschweren finden. Also ist so eine Aussage unnötig und bringt den Usern genauso wenig wie wenn die Moderatoren sagen sie essen jetzt ein Eis.

    Außerdem: Egal welche Zeitspanne genannt werden würde. Was würde sich für dich ändern? Dass du weißt, du kannst jetzt Haushalt machen? Kochen? oder was auch immer? Kannst du auch so. Dafür musst du nicht auf eine Aussage warten. Geduld haben musst du so oder so.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    abc39 (DE1) schrieb:
    Lambee (DE1) schrieb:
    klaste (DE1) schrieb:
    Man hat ja schon Geduld aber irgendwann ist aber mal gut.
    Es kann doch nicht sein dass man ewig vorm PC sitzt und versucht einzuloggen?
    ...
    ... Schau bitte mal hier.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4086275/#Comment_4086275
    Lambree!
    Den Satz:" schau bitte mal hier" hättest du dir gerne sparen können. Was sich hinter dem link verbirgt lese ich seit Tagen.
    Es ändert sich nichts. 
    Wenn ich glück habe komme ich durch reinem Zufall ins Spiel (versuche es immer noch den ganzen Tag auf 4 Browser).

    Eine klare Aussage ob ihr das Problem in absehbarer Zeit beheben könnt oder nicht wäre doch für uns Spieler sehr hilfreich!

    Folgeedit, Doppelpost zusammengefügt und unnötige Satzzeichen entfernt | Felix
    1. Ist mein Nick Lambee. ;)
    2. Habe ich klaste geantwortet, der noch mehr geschrieben hatte, was allerdings von Felix entfernt werden musste, weil es leider nicht regelkonform war und weil ich Stellung auf das bezog, was er schrieb, musste der Teil meines Kommentars ebenfalls entfernt werden (weil es ein Folgeedit war).
    3. Was ich mir hätte sparen können oder nicht, darfst Du gerne mir überlassen. :) Ich wollte klaste mit meiner Antwort und dem Link helfen, der darauf hinwies, dass es sich um ein Netzwerkproblem handelt und Du hättest meinen Kommentar ja nicht lesen müssen. ;)
    4. Tut es mir leid für Dich, dass Du nicht ins Spiel kommst. Ich konnte mal wegen PC Problemen fast 2 Wochen nicht ins Spiel und kann verstehen, wie es Dir gerade geht. Somit wünsche ich Dir, dass Du bald wieder ungestört und nach Herzenslust Deine Farmen bewirtschaften kannst und das gilt natürlich auch für alle anderen Betroffenen. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.