Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1410

Kommentare

  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hallo Zusammen,
    na so hab ich mir das heute nicht vorgestellt. Tolles Muttertagsgeschenk. Alles probiert und nichts funktioniert. Bin total frustriert, wieder alles umsonst vorbereitet. Leute lasst Euch bitte jetzt endlich mal was einfallen, so kann das doch nicht weitergehen. Ich komme mir vor wie im falschen Film.
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Guten Morgen, 
    es wird super peinlich und für mich absolut nervig. Sonntag morgen, ein Tag, an dem man in der Farm einiges schaffen könnte.....Antwort von Big Farm dauert zu lange.....Leute, es nervt echt. Das kann nicht wahr sein, dass einige Spieler ins Spiel kommen und andere nicht. Dann macht das Spiel aus Fairness für alle dicht, bis Ihr den Fehler gefunden habt, das ist mehr als unfair, denn auch wir haben Event am Laufen, die wir nun nicht schaffen.Sollen wir die Belohnungen mit Gold kaufen? Dann gebt uns dieses Gold als Entschädigung für unserer Ausfall.
    Immer diese technischen Vorschläge, von denen dann doch keiner was bewirkt. Das ist Sache der Fachleute vom Spiel, dafür zu sorgen, dass jeder Spieler einen reibungslosen Zugriff auf das Spiel hat.
    Schönen Muttertag
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Guten Morgen,

    ich muss immer noch den Anbieter wechseln um spielen um können.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    vielleicht wäre es sinnvoll, das pferd vom schwanz aufzuzäumen, und den fehler nicht da zu suchen, wo er ist, sondern mal zu gucken, was bei denen, die reinkommen, anders ist...

    ich komm rein...letzte woche, diese woche...

    kurze angaben:

    alter Pc, win 7, chrome
    vodafone,( daran liegts also nicht;))

    da alle, die bei uns gestern rein kamen, aus dem süddeutschen raum sind...vielleicht liegts daran, aber jene, die etwas weiter südlich als ich wohnen, haben öfter mal 2-3 anläufe gebraucht

    ich wohne im großraum stuttgart und hatte noch nicht mal andeutungsweise ein problem die letzten wochen

    wo also der unterschied liegt, weiß ich net, ich hab wirklich keine ahnung von dem, was hinter so nem pc steht und wie die verbindungen laufen;)

    aber vielleicht hilft irgendeine meiner angaben weiter;)

    und wenn nicht:

    bin ich ebenfalls der meinung, dass beim nächsten derartigen vorkommnis zumindest alle events bis zur behebung des fehlers ausgesetzt werden sollten, wenn nicht das ganze spiel gestoppt wird

    denn wer jetzt nicht reinkommt und zb. fürs dekodorf oder angelfleiss oder oder oder reichlich gold eingesetzt hat oder fleissig rumgebastelt hat, oder tagelang seine beladenen schiffe auf halde hielt, um kein gold einsetzten zu müssen, der ist mit sicherheit am nächsten wochenende in erwartung des nächsten ausfalls hochmotiviert;))))
  • tobiknubbelnas (DE1)tobiknubbelnas (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich bin auch genervt. Jetzt ging es  3 oder 4 Tage gut und nun schon wieder das gleiche Problem. 
    Komme nicht ins Spiel, dauert zu lange zum einwählen.
    Keiner ersetzt einem die entgangenen Belohnungen bei den Events und ich finde es auch mehr als doof, dass die einen wie gewohnt weiter spielen können und andere nicht.
    LG tobiknubbelnas


  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 12.05.2019
    und wieder geht NICHTS!!!!!!    Ich bin SOWAS von genervt!
    Gestern ging es zwischenzeitlich mal kurz.....kurz später wieder vorbei.  Und das am Wochenende wo man endlich auch mal zwischendurch gucken KÖNNTE!

    Vielleicht ist genau das Wochenende das Problem wenn mehr Leute spielen wollen..bricht dann der server zusammen?

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • bineba (DE1)bineba (DE1) DE1 Beiträge: 6
    auch bei mir über keinen Browser einloggen möglich. Ausschrift  wie bei anderen auch. Komme aus Rostock
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    es geht immer noch nicht, das ist peinlich ! 
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    den verantwortlichen ist nichts peinlich. sie genießen doch nur ihr "schwer verdientes" wochenende.  o:)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Farmer Janni (DE1)
    Gut, dass ich nicht immun gegen Sarkasmus bin. ;)

    Ich bräuchte von Dir jedoch noch eine genauere Fehlerbeschreibung. Bekommst Du auch den "Antwort hat zu lange gedauert"-Fehler? Kommst Du überhaupt ab und zu ins Spiel? Hast Du Alternativen versucht (Wechsel IP, anderer Browser, VPN, anderer Provider)? Wenn Du ins Spiel kommst, baut es sich dann normal auf?
    Falls Du nicht hier posten magst, kannst Du mich gerne per PN erreichen.

    Gruß,
    Felix
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    diese antworten lese ich seit jahren !! komisch ist nur, dass nach dem wochenende meist alles wieder funktioniert.
    ja,ich habe auch den fehler "antwort hat zu lange gedauert" und nein, es baut sich nicht normal auf!
    ich werde ganz sicher die ratschläge, die hier gegeben werden - und nichts bringen - auch nicht befolgen.
    überall komme ich problemlos hin, nur zu bf nicht.
    das wird sich sicher auch nicht ändern, solange die alten bugs - wie lange von spielern gefordert - nicht beseitigt werden!
    auch über pn kann ich dich z.zt. nicht erreichen
  • Marels (DE1)Marels (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hey, letztes WE bin ich nicht ins Spiel gekommen.....In der Woche lief das Spiel lahm.....Freitag war das Spiel schon etwas daneben.....Gestern bin ich dann mit ganz, ganz viel Glück und vielen Nerven 3x ins Spiel gekommen. Heute geht gar nichts mehr, auch nicht mit vielen Nerven!!!!!!! Habe noch ein älteres Laptop mit Windows 7, läuft auch nicht. Ist das jetzt das neue Spiel von Goodgame, komme ich ins Spiel oder nicht, gehen Erträge verloren oder nicht, flieg ich aus das Spiel oder nicht???????ß
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 12.05.2019
    Gestern kam man normal rein(wurde abends aber auch zunehmend lahmer und manches wurde nicht mehr richtig angezeigt) und heute geht wieder nix mehr, ohne daß ich bei mir irgendwas verändert habe. Insofern liegt das Problem, wie schon mal geschrieben, ganz klar beim GGS-Server. Der war ja schon immer etwas schwach auf der Brust.
    Von wegen anderer Provider und IP und dergleichen. *Kopfschüttel*
    Vielleicht sollte man mal aufhören, tausend Sachen gleichzeitig laufen zu lassen: Insel, DF, Dekofest, WM usw.
    Da sagt der Server irgendwann: To much acitivity I don´t like!(-;
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 12.05.2019
    DHCP-Lease erneuert und es geht. Allerdings gibt es teilweise Anzeige- bzw. Ladeschwierigkeiten.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bei mir weiterhin nur mit VPN Aktivierung über OPERA möglich
  • schnulli27 (DE1)schnulli27 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Am 11.05. tagsüber keine Verbindung zum Spielserver (Internet geht aber!) ab 20:00 erst möglich. Heute komme ich von 4 Geräten nur mit 2 in das Spiel. Da das vorliegende Problem seit längeren besteht, habe ich den Verdacht, es kann mit dem HTML5 zusammen hängen. Viele gehen über Opera und wie ich auch über IE ins Spiel. 2 Geräte über Google Chrom blocken ab. Vor Jahren nur mit IE gab es keine Probleme weil sich die Anzahl von Events und Spielerweiterungen sehr in Grenzen hielt.  Und das die laufende Server-WM nur Makulatur ist, dürfte jeden klar sein. Denn das ist gelinde gesagt eine Wettbewerbsverzerrung. Ich sage es auch ganz ehrlich, mein Spieltrieb auf Bigfarm ist eher bescheiden.
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    nach mehreren Versuchen heute, bin ich endlich drin, doch es werden von manchen Gebäuden nur die Umrisse angezeigt, das Märchenzelt geht gar nicht auf.....irgendwas läuft bei BF mächtig schief. Lasst Euch bitte bald was einfallen, sonst kann es passieren, dass Ihr, genau wie Dorfleben, gute Spieler verliert.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Nach dem Versuch des Neuladens, weil z.B. wieder ein Fanggebiet fehlte, bin ich wieder raus bzw. komme nicht mehr rein.... Ne Leute, lange tue ich mir das nicht mehr an.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    So ich konnte gerade mal rein , war der erste Versuch heute. Mich gefreut und dann gehe ich die Farmen ab und muß feststellen Dekotal baut sich nicht auf , Pferde gehen nicht, Hund trainieren geht nicht. Aber was super funktioniert ist die Werbung die von oben ploppt, kaufen könnte ich. Es gehen also nur Bruchteile und hab die Messe gestartet und schwups weg war ich wieder. Nun ist wieder Ruhe komme nicht rein. kann auch nicht an meinem PC liegen, der ist auf dem neusten Stand und funktioniert ja auf allen anderen Seiten ohne Probleme. Da lasse ich mir nix einreden und auch testen hier und da werde ich nicht, es hat immer funktioniert mit meinem Browser !! Dann geh ich mal Socken stricken oder Topflappen häkeln*tztztz
  • Bäuerin1961 (DE1)Bäuerin1961 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo zusammen, seit der Server ausgefallen ist kann ich beim Büdnisboot die Kisten nicht einsammeln, Oleg kann ich nicht zum Fischen schicken, ich kann meinen Trecker nicht aktivieren, die Sterne von mein Tieren( Hund, Katze ) nicht einsammeln, Mission zeigt nicht an. Alles in allem se funktioniert nur noch sehr wenig. Das ist sehr Traurig. 
    Eure Bäuerin
  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 12.05.2019
    hab mal Browserverlauf und Cookies gelöscht Passwörter auch vielleicht mit Glück Registrierseite geladen dann auf einloggen gewechselt und in das Spiel reingekommen Cache wurde nicht geleert

    Windows 10 Home Version 1809  Google 74.0.3729.131       32-bit
  • bedzoro (DE1)bedzoro (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Bei mir läuft es nur über Opera - VPN  reibungslos , alles andere funktioniert bei mir nicht , egal was für ein Browser...
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    ach, ist der rasen schön grün auf den farmen, die sich nicht aufbauen.  o:)
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Blumenfarm geht leider gar nichts, ist nur der Umriss der Felder und Plantagen zu sehen.....ups, wo mal Wasser und Kahn waren, ist nur noch grüne Wiese.
    Dann schau ich mir mal noch die anderen Farmen an.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Bäuerin1961 (DE1)
    Welchen Serverausfall meinst Du genau?
    Bekommst Du Fehlermeldungen, wenn Du die Seite aufrufst?
    Tritt es immer oder nur manchmal auf, dass die von Dir aufgezählten Dinge nicht funktionieren?

    Gruß,
    Felix
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Also ich kann mich seit 0730 morgens nicht einloggen.


  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Leider die gleiche Misere wie gestern, kein Reinkommen, weder über Crome noch über Opera. Immer "Zeitüberschreitung". Genau wie voriges Wochenende. Auch Leeren von Cache hilft nicht. Eben kam ich mal kurz über den hiesigen oberen Batten "Jetzt Spielen" über Edge rein, hat aber bloß ein paar Minuten gedauert, dass mir grad Zeit blieb, meine Bündnismitglieder zu grüßen. Schade um die schon getätigten Eventinvestitutionen. Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl ein neues Spiel suchen.
  • Bäuerin1961 (DE1)Bäuerin1961 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich bin ja gestern den ganzen Tag nicht rein gekommen. Als ich heute Mittag wieder rein kam da hat das was ich aufgezählt habe nicht mehr Funktioniert und er zeigt mir keine Fehlermeldung an.
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37

    Hallo,

     

    anscheinend hab ich meine Fehlermeldung im falschen Thread gepostet,-)

     

    Also seit heute Morgen um 07.30 ist das einloggen nicht möglich.

    Ständig gibt es folgende Meldung:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter bigfarm-html5.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Gibt es hierzu eine eventuelle Auskunft wann es wieder geht? Ist etwas blöd den ganzen Tag das einloggen zu probieren.

    Von den ganzen laufenden Missionen ganz zu schweigen,-(

     

    Gruß

    Rossi





  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Bäuerin1961 (DE1)
    Danke für die Ausführungen. Dann leite ich das so weiter und schiebe den ganzen Thread hierhin: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192409/spiel-ist-ueber-keinen-browser-erreichbar-die-zweite-️#latest

    Gruß,
    Felix

Anmelden, um zu kommentieren.