Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

210

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Jetzt ist es eine Zeit lang mit Chrome gut gegangen und plötzlich mitten im Spiel gibt es wieder Verbindungsprobleme.

    Spiel ist nicht erreichbar.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich komme diesmal rein *auf Holz klopf* aber welche aus unserem Bündnis kommen nicht rein
  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    seit etwa einer halben Stunde nichts geht mehr
  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Nix geht mehr .Wollte vorm Frühdienst noch schnell ne Runde auf der Farm drehen aber geht nicht.Auch nicht über Opera.Schade fürs FE :'(
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Weiterhin kein Zugang zum Spiel - Chrome, Firefox und Opera -  :(:(
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Dem Kann ich mich nur anschließen.
    Komisch, dass es diese Probleme immer am Wochenende gibt.

  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    auch ich kann, nicht mehr ins Spiel, was ist los?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Guten Morgen!

    Ich habe das eben weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    pünktlich zum Wochenende....Webseite antwortet nicht,
    hatte gestern Nachmittag schon leichte probleme, auch haben mache Häuser und Boote nur Umrisse gehabt.
    nun versuche ich schon seit 2 Stunden reinzukommen, aber immer das graue Bild wie letzte Woche.
    Schönes Wochenende  :'(
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei mir funktioniert es heute morgen auch wieder nicht kein reinkommen ins Spiel
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert,
    das kommt immer bei mir :-(
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Wie letztes WE. Komme mit Opera und VPN aktiviert rein.

    Chrome und Firefox geht wieder nicht.

    Schade, wenn man während des Fischfleißevents über Stunden gar nicht rein käme.  :|
  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 11.05.2019
    Gebt euren Rechner eine Statische IP und tragt als DNS 8.8.8.8 und 9.9.9.9 ein, dann habt ihr wieder wie gewohnt zugriff auf das spiel.

    https://www.windows-faq.de/2018/02/11/statische-ip-adresse-bei-windows-10-einrichten/
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist lieb gemeint ich habe aber windows 8.1 da klappt das nicht
  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    nicole5 (DE1) schrieb:
    das ist lieb gemeint ich habe aber windows 8.1 da klappt das nicht
    Das funktioniert auch unter Windows 8.1, sind die selben schritte
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Ist aber nicht Sinn der Sache - GGS muss das so einrichten,
    das man mit den gängigen Browsern rein kommt, ohne dass
    man an seinem PC "rumschrauben" muss.

    Das kann und will nicht jeder Spieler!
  • Tessi3 (DE1)Tessi3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
     Guten Morgen, auch bei mir  geht nichts mehr. Das gleiche wie letztes Wochenende. Gestern Abend lief alles noch.
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Es geht schon wieder nichts,da verliert man doch die Lust,wie soll man da das Dorffest bestreiten,finde es sowas von sch.....

  • frestyle (DE1)frestyle (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Seit heute morgen geht leider nichts mehr, genau wie letzte Woche. Die Seite ist nicht erreichbar.
  • xENNOx1977 (DE1)xENNOx1977 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallöchen !!!

    Also langsam ist das nicht mehr schön. Das ist jetzt schon das zweite Wochenende, wo ich nicht ins Spiel komme, wegen Server Problemen. Letztes Wochenende, 3 Tage nicht rein gekommen und dieses Wochenende, ist es schon wieder der 2 Tag. Und denn muß man noch die Deko mit Gold kaufen, weil man das Event nicht geschafft hat. Ist schon traurig.

    Gruß, Enno
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Ich schließe mich an - komme auch nicht ins spiel. das macht keinen spaß mehr, es macht ja alle projekte kaputt: dorffest, fleißevent etc. - da hat man ja auch investiert, um vorwärts zu kommen.
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Schade, ich gebe es auf  :( Ich konnte mich eben einloggen, aber die Farmen bauten sich nicht auf. 
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Auch bei mir geht wieder nichts :(

  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Also da muss ich mal GGS in Schutz nehmen, die können nichts dafür wenn der DNS Server von euren Provider nicht richtig funktioniert.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Mojo187 (DE1)
    Ich bitte Dich und auch alle anderen, keine Schuldzuschreibungen hier zu machen.

    Wir leiten die Gruppe der betroffenen Spieler an GGS weiter. Die Gemeinsamkeiten herauszufinden sowie eine Lösung dafür bereitzustellen, liegt bei den Technikern von GGS. ;)

    Gruß,
    Felix
  • Tante Marina (DE1)Tante Marina (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Schade  auch ich habe die selbe Fehlermeldung, wie letztes Fehlermeldung und nichts hilft. Ist echt der Wurm drin.
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 11.05.2019
    Ich bekomme auch keine Verbindung, wenn ich mich über WLAN einlogge. Kurz über Handy-Hotspot einloggen, dann bekomme ich auch wieder problemlos Verbindung über WLAN - nach einer Weile neu einloggen wegen Spielfehler aber auch nicht immer möglich.
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Danke ... Felix ... :))) Brauchst du noch Einzelheiten ? Im Moment funktioniert in der Darstellung nur die HF, ernten geht. Keine Darstellung auf der SF, BF, im BN-Dorf, bei den Pferden und in der Tiefseeregion, da ist lediglich das Grundraster zu sehen, mittels Cursor steht wenigstens der Name an den Rasterfeldern. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Ronja114 (DE1)
    Ich glaube, das reicht als Problembeschreibung derzeit.

    Gruß,
    Felix
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    hier geht auch nix das selbe wie letztens nur das es bis gestern abend ging, langsam kann ich das alles nicht mehr verstehen.
Anmelden, um zu kommentieren.